1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät gefährlich oder nicht?

Diskutiere Dukan Diät gefährlich oder nicht? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja was soll ich noch dazu sagen alle dicke ernähren sich sehr gesund !!!!!und die kilos sind so von alleine gekommen !!! also sorry...

  1. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    ja was soll ich noch dazu sagen alle dicke ernähren sich sehr gesund !!!!!und die kilos sind so von alleine gekommen !!! also sorry (shake)näturlich die was mit Krankheit bedingt zugenommen haben sind damit nicht gemeint aber wenn wir ehrlich sind Mehrheit ist dick geworden nicht von Krankheit nur falsche Ernährung !!!!
    lg marta
     
    #31 marta2207, 25.02.2013
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Kati, Du hast ein absolut unvergleichliches Schluss-Plädoyer gehalten!!! (clap)

    Ich möchte Dir meine Anerkennung aussprechen. Du hasts komplett auf den Punkt gebracht!

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Marta, ich wüsste jetzt wirklich mal gerne, ob Du bockig bist oder warum Du Dich strikt weigerst über DEINEN Teller-Rand hinauszublicken.
    Hast Du schon mal vom Zusammenhang zwischen Stress, Schlafmangel, zuviel Arbeit, Bewegungsmangel und Gewichtszunahme gehört?? Klingt irgendwie nicht so, als wärst Du schon mal aus der "heilen Welt" rausgekommen!

    Sorry, musste mal sein - Deine Ansichten sind intolerant und diskriminierend!

    LG Joanna
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    weißt du joanna wen ich immer deine beitrage so anschaue da sieht man wenn nicht alles nach deine pfeife tanzt und nicht deine Meinung ist wirst du nämlich du sehr ungemütlich! leider !(ok und ich gebe zu ich bin die einzige dicke was sich ungesund und falsch ernährt hat )
    lg marta
     
    #34 marta2207, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ruhig Blut Mädels! Wir sind ja nicht hier, weil wir wissen wollen, wie und warum man zunimmt. Wir wollen unser bestes geben, damit das nicht mehr der Fall ist. Ich liebe Harmonie:*
     
    #35 holdesschaf, 25.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Joanna,

    aber das, was du da aufzaehlst, schliesst doch die Ernaehrung mit Fast Food und Fertiggerichten nicht aus?

    Nicht, weil jemand viel arbeitet und im Stress ist, wird er dick, sondern weil parallel keine Zeit mehr fuer gesundes Essen bleibt. Das ist ein Teufelskreis, man versucht es immer wieder, aber zum Kochen oder Einkaufen frischer LM ist keine Zeit mehr uebrig, also haelt man auf dem Heimweg beim Imbiss an.
    Oder es gibt bei Meetings nur Kekse und belegte Broetchen, weil die Luft brennt und keine Zeit fuer die Mittagspause bleibt.

    Es ist schon richtig wie Marta (vielleicht etwas ueberspitzt) geschrieben hat: Viele haben jahrzehntelang ihren Koerper mit zuvielen und falschen LM gequaelt, da kann eine Ernaehrungsumstellung doch eigentlich alles nur besser machen.
    Natuerlich gibt es immer noch die jenigen, die wegen Medis oder sonst welchen Gruenden zugenommen haben. Ich schaetze aber mal, das wird der geringere Teil sein.

    Man schaue nur mal im Supermarkt, was in den Einkaufswagen der Mitmenschen landet ... Und die meisten sehen nicht aus, als waeren sie abgehetzt gerade auf dem Sprung zwischen KiTa und Arbeitsplatz.

    Das hat nichts mit Diskrimierung zu tun.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    und für mich ist diese Diskussion beendet und drohen lasse ich mir zweimal nicht Tauchbiene !!!!!
     
    #37 marta2207, 25.02.2013
  9. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    19,1 kg echt toll holdesschaf (handshake)
     
    #38 marta2207, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ja nach einem kurzzeitigen Stillstand hab ich mich heut früh wie blöde gefreut. Ich will unbedingt uHu
     
    #39 holdesschaf, 25.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Ich bitte einfach nur um ein bissel Weitblick, Toleranz und Aufgeschlossenheit für ALLES, was das Leben so zu bieten hat - wo fordere ich, dass jemand nach MEINER PFEIFE TANZT?? und wo ist das ungemütlich?

    LG Joanna
     
    #40 joanna, 25.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan Diät gefährlich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät gefährlich oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...