1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Super! Wenn du irgendwelche Tipps, Rezepte etc brauchst, sag bescheid!

  1. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Super! Wenn du irgendwelche Tipps, Rezepte etc brauchst, sag bescheid!
     
    #541 Mandy10778, 23.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ania1989

    Ania1989 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön werde ich machen:) ;).
     
    #542 Ania1989, 23.10.2013
  4. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Gerne! Bis bald dann!
     
    #543 Mandy10778, 23.10.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Ania,

    ...leider kann ich keinen Diätticker sehen....je nach BMI gehts es bei Dukan schon sehr rasant auf der Waage zu (giggle) - das kann schon passen!
    Bin auch ein Beispiel dafür ;) obwohl Wiederholungstäter....

    Wünsch Dir ganz viel Erfolg!
     
    #544 ChaCha62, 24.10.2013
  6. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin schon wieder ein bisschen verzweifelt. Habe letzte Woche Montag mit P1 angefangen und P1 bis Samstag gemacht und dabei 4,3kg verloren. Seit ich P2 angefangen habe, habe ich noch gar nichts abgenommen, sondern sogar 100g zugelegt. Ist das normal?
     
    #545 Mandy10778, 24.10.2013
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Anmerkung zum Frischkäse-Chips-Rezept:
    Dies ist ein copyright geschütztes Rezept und unterliegt dem Urheberrecht.
    Bitte Rezepte aus dem Dukanbuch nicht öffentlich einstellen denn dies, könnte gerade bei so einem Bestseller den Forenbetreibern großen rechtl. Ärger einbringen.
    Danke
     
    #546 Dukanhexe, 24.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Ups....überhaupt nicht drüber nachgedacht. Danke für den Tip, dann lösch ich mal schnell. :*
     
    #547 pepperpatty, 24.10.2013
  9. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Geht gar nicht mehr...... ;(
     
    #548 pepperpatty, 24.10.2013
  10. Anzeige

  11. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Oh, ups. Hat keiner dran gedacht...
     
    #549 Mandy10778, 24.10.2013
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hey Mandy,
    mach dich nicht verrückt - schau was du schon geschafft hast!!!
    In P2 an PG Tagen lagert man etwas Wasser ein - kein Problem -das stört die Gesamtabnahme nicht. Dukan ist keine Schnellschußdiät sondern auf Dauer ausgelegt. In 6 Tagen 4,3 Kg ist sowieso der Wahnsinn!! Dein Kerl hat ganz bestimmt auch nicht so schell zugenommen. Also, etwas Geduld und das ganze etwas lockerer angehen und dann wird das schon - ganz sicher.
    Ich habe für mich beschlossen mich nur einmal die Woche zu wiegen ,damit kein Frust aufkommt, dann kann ich mich fast immer freuen.
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...