1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann verzichte ich lieber drauf und nehme auch Oregano oder so. Wird bestimmt trotzdem saulecker! Danke nochmal! Aber gerne doch :)

  1. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Aber gerne doch :)
     
    #531 pepperpatty, 18.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ania1989

    Ania1989 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben ich habe gestern mit der dukan Diät angefangen und wollte mir paar Tips holen.Ich habe von gestern auf heute 1 kg abgenommen und wollte fragen ob das normal ist?ich versuche nur 3 Mahlzeiten zu essen.Oder sollte ich mehr essen?

    Lg Ania1989
     
    #532 Ania1989, 23.10.2013
  4. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Ania,

    willkommen bei der Dukan Diät. Ich bin in meiner zweiten Woche Dukan und habe in P1 4,3kg abgenommen (innerhalb von 6 Tagen). Seitdem aber 600g wieder draufgepackt und heute wieder 500g runter. Ich bin damit bei insgesamt 4,2 kg weniger. Damit kann ich leben. Hoffe nur, dass es mal wieder bergab geht. Ich esse morgens, mittags und abends und eigentlich auch immer noch was als Snack am Vormittag und am Nachmittag. Umso mehr Eiweß man zu sich nimmt, um so mehr nimmt man ab. Aber immer genug trinken!
     
    #533 Mandy10778, 23.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Ania1989

    Ania1989 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön für die Antwort. Ich möchte unbedingt abnehmen weil ich auch muss bei mir treten die ersten gesundheitlichen Probleme auf wie z.b Rückenschmerzen,männliche Hormone und Eine Schilddrüsenunterfunktion habe ich auch.Und bei 1.58 cm und 24 Jahre und 110 kilo ist es ziemlich traurig. Ich versuche viel Eiweiß zu essen und 1,5 liter trinke ich und Tee auch.Wie lange hast du die Angriffsphase gemacht?ich möchte wieder meine 85 kilo haben und wie ich es berechnet habe dauert die dukan Diät 465 tage bei mir.

    Lg Ania1989
     
    #534 Ania1989, 23.10.2013
  6. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe 2011 schon mal von 117,4kg auf 72,4kg abgenommen (also 45kg) und habe dann den Fehler gemacht, dass ich in Phase 3 abgebrochen habe. Somit sind ca 25kg wieder raufgewandert. Nun bin ich mit 96,8 kg gestartet und möchte wieder so auf 73kg. Das wäre toll. Ich bin 1,64m groß und 35 Jahre alt. Meine Angriffsphase hat 6 Tage gedauert. Wie lange machst du P1?
     
    #535 Mandy10778, 23.10.2013
  7. Ania1989

    Ania1989 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ich mache sie jetzt den 3 Tag.Ich wollte die P1 so lange machen bis ich die 85 kilo erreicht habe und dann mit den restlichen Phasen zu ende machen.Aber ich vermute das meine Idee nicht so gut ist weil man ja bestimmt den jojo efekt bekommt.?!
     
    #536 Ania1989, 23.10.2013
  8. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Ne, die Idee ist ganz schlecht, denn erstens ist das dann definitiv zu viel Eiweiß und nicht gesund für den Körper, wenn du so lange P1 machst und zweitens brauchst du das Gemüse in P2, um nicht später alle Kilos schnell wieder drauf zu haben. Mach bitte P1 nur 6 oder 7 tage. P1 ist eigentlich nur dazu da, dass das eingelagerte Wasser aus dem Körper gespült wird. Der Fettabbau beginnt erst in P2.
     
    #537 Mandy10778, 23.10.2013
  9. Ania1989

    Ania1989 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön für die Antwort. Das war jetzt echt hilfreich :).Dann halte ich mich daran was du mir gerade geschrieben hast. :*.Und danke für die Information.
     
    #538 Ania1989, 23.10.2013
  10. Anzeige

  11. Mandy10778

    Mandy10778 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Gerne! Freu mich, wenn wir uns hier austauschen können! Ich finde, dass das ungemein hilft!
     
    #539 Mandy10778, 23.10.2013
  12. Ania1989

    Ania1989 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ja das stimmt können wir gerne machen und uns austauschen ;)
     
    #540 Ania1989, 23.10.2013
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...