1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Diskutiere Dukan-Diät, Erfahrungen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja ich weiß das frustriert...aber du solltest dich doch nicht auf die waage stellen XD Nein Spaß. Es wäre doch gut, wenn wir hier ein...

  1. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ja ich weiß das frustriert...aber du solltest dich doch nicht auf die waage stellen XD Nein Spaß. Es wäre doch gut, wenn wir hier ein wöchentliches Gruppenwiegen festhalten. Dann sieht man bestimmt Erfolge! Ich gehe erst nächsten Freitag wieder drauf, weil jetzt ein paar Gemüsetage kommen und ich bestimmt was mehr auf die Waage bringen werde. Also wer hat Lust mitzumachen? Vielleicht liegt es bei dir wirklich an der Bewegung...aber wir haben ja Wochenende und hoffentlich Zeit und vor allem Lust auf Sport XD Ich geh 5 mal die Woche ins Fitnessstudio. Sport tut mir einfach sehr gut und ich merke wie sich mein körper positiv verändert. Also rauf auf dein Pferdchen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Diät, Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Was esst ihr denn heute so ? Brauche ein paar Anregungen für heute :-)
     
  4. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Recht haste Bruennhilde, wir lassen uns nicht unterkriegen!!! Ran an den Speck :D

    Öhm gute Frage, ich glaub es gibt heute Putenhack mit irgendwas... ache mir vielleicht Frikadellen mit nem Quark-Senf-Dipp, damit kann man ja nicht so viel falsch machen.
    Ansonsten kann ich dir den Netto und den Lidl zum einkaufen sehr empfehlen.
    Haben beide ne große Auswahl an Fleisch, der Netto hat auch fettreduzierte Geflügelwürstchen die sehr lecker sind und joa.. Am einfachsten ist es immer, wenn man einfach in den Laden geht und sich umschaut :)

    Am mangelnden Sport liegts glaub ich aber eher nicht, weil ich dafür schon seit Anfang der Diät keine Zeit hatte... Durch das tägliche rumhetzen um alles zu schaffen, leg ich aber bestimmt ohnehin den gewünschten Laufweg zurück ;)

    Ich glaub ich mapf jetzt mal meinen Quark mit Süßstoff *jubel* *hust* :^)
     
  5. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hallo zusammen,

    ich beobachte die Unterhaltungen schon seit ein paar Tagen.
    Seit 10.04. bin ich auch dabei und die ersten 5 Tage habe ich 4 Kilo verloren. Seit 16 Tagen, also seit Phase 2, habe ich immer zwischen 800 und 100g zu- und wieder abgenommen...total doof. Jetzt stehe ich also seit der Zeit bei um die 72 Kilo und bin langsam deprimiert.
    Aber ich weiss, dass ich schon immer kämpfen musste bei dem Gewicht...das überrascht mich nicht.
    Aber so sind wir halt alle am kämpfen und ich denke, wir bekommen das hin!
     
    #144 Abnehmen Gast 80048, 27.04.2012
  6. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Sinsche.
    Dann geht es dir ja genau wie mir :(
    Wirklich interessant, dass hier alle das gleiche Problem haben...
    Vielleicht machen wir auch irgendwas völlig falsch !?

    Mir fällt gerade mal noch ein, was für euch vielleicht wichtig sein kann: Habt ihr mal euren Säure-Basen-Haushalt gecheckt?
    Wenn der Körper übersäuert ist, nimmt man nämlich auch nicht ab... Gibt eigentlich in jedem Drogeriemarkt Basen-Tabletten, wovon man jeweils 2 zu jeder Hauptmahlzeit nimmt.
    Dann kommt das ganze relativ schnell wieder in Gang.
    Ich hatte das Problem der Übersäuerung gerade in der ersten Phase sehr extrem, da mein Körper den vielen Joghurt und generell die ganzen Milchprodukte gar nicht lustig fand.
    Nur mal so, als kleine Anregung für zwischendurch :)
     
  7. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sinsche :-) es wäre hilfreich wenn du mal schreibst was du isst und wie häufig du die Tage zwischen Protein und Gemüse/Protein wechselst.lg Deniese
     
  8. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Super Idee Vycami, die Basentabletten hol ich mir nachher :-)
     
  9. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    bei mir ist es so, dass ich einen 2/2 Rhythmus habe. Ich weiss nicht, ob das nicht gut ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.
    Das mit dem Säure-Basen-Haushalt könnte ne Sache sein....probier ich auch mal dan, danke
    :)
    Morgens esse ich immer einen Becher Joghurt 0,1% mit 2 EL Haferkleie und den Goji-Beeren.
    Zwischendurch ess ich manchmal 50gPute. Mittags auch so 150g Pute mit etwas Gemüse (Brokoli, Blumenkohl etc.). An PPTagen nur Pute oder Hühnchen.
    Abends dann wieder Fleisch und nen Joghurt zum Nachtisch.
    Vielleicht esse ich auch zu wenig. Ich habe angefangen weniger zu essen als ich gemerkt habe, dass nichts mehr runter ging. Aber dann hab ich hier gelesen, dass es das nicht bringt und ihr habt recht. Zu wenig ist überhaupt nicht gut. Deswegen esse ich mich schon richtig satt. Aber ich habe auch gar nicht mehr so viel Hunger wie früher. Auch auf Süsses habe ich keine Lust, was früher undenkbar war :P
    Jedenfalls halte ich mich wirklich an das tägliche spazieren laufen, meistens sogar mehr als man muss.
    Muskelübungen mache ich auch alle 2 Tage, aber halt keinen "richtigen" Sport. Dafür fühle ich mich momentan zu schlapp. Kann sein, dass es an den fehlenden KH liegt, oder auch am Stress auf der Arbeit...
     
    #148 Abnehmen Gast 80048, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ja hört sich alles richtig an. Was ich mir so überlegt hab: nimmt man nicht so oder so bereits ab, wenn man die Kohlenhydrate ( Nudeln, Brot, Kartoffeln, Reis) in jeglicher Form weglässt? im Vergleich zu letzter Woche esse ich kalorienmäßig nicht mal die Hälfte. Es ist zwar nicht so, dass mir geschmacklich etwas fehlt aber meine Verdauung war heute sehr sehr dankbar über das Gemüse heute Mittag. Werde es jetzt einfach mal beobachten, ob sich am Gewicht bis nächste Woche was tut. Könnt ihr mir Vitamine als Nahrungsergänzung empfehlen?
     
  12. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    Hallo Deniese,

    ich denk auch, dass ich nicht viel falsch mache. Muss wohl einfach geduldig sein...

    Ja, ich denke aber auch, wenn man keine Kohlenhydrate isst, dass man von alleine abnimmt.
    Was die Verdauung anbelangt, hatte ich anfangs auch echt grosse Schwierigkeiten. Da ging gar nichts....jetzt trinke ich jeden Tag ein Glas Sauerkrautsaft und es klappt hervorragend ;-)
    Ist nichts jedermanns Sache, aber ich trink den Saft ganz gerne. Vor allem, wenn ich weiss, dass es wirkt.
    Was die Vitamine anbelangt, da ess ich ja täglich die Goji-Beeren. Die sind zwar recht teuer, aber die sollen den Vitamin-und Mineralienhaushalt ausgleichen.
     
    #150 Abnehmen Gast 80048, 27.04.2012
Thema:

Dukan-Diät, Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...