1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Austausch ....

Diskutiere Dukan Austausch .... im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich habe jetzt meinen dritten Dukan Tag, ich bin also in Phase 1. Die Dr.dukan Seite hat vorlgendes ergeben....

  1. Mary M

    Mary M Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt meinen dritten Dukan Tag, ich bin also in Phase 1.
    Die Dr.dukan Seite hat vorlgendes ergeben.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/atta...7/?temp_hash=ab0f35ac6e9b852b3a1390f8653877a5

    Ich möchte allerdings noch ein wenig weiter runter als die angegebenen 68 kg. Da das ja noch ein ganz schön weiter weg ist würde ich mich über gegenseitigen Austausch, bzw. Unterstützung sehr freuen.
    Lg Mary
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      72,1 KB
      Aufrufe:
      707
    #41 Mary M, 02.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Austausch ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlich willkommen bei den Dukis Mary!
    Schön das Du bei uns gelandet bist!
    Viel Erfolg....und wenn Du was brauchst, melde dich einfach!
     
    #42 ChaCha62, 03.03.2014
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo Mary

    Willkomen hier und bei uns Dukans ....einen guten Erfolg für deine weiteren Angriffstage wünsche ich dir .
     
  5. petra-52

    petra-52 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, bin aus dem Urlaub zurück......leider:(
     
    #44 petra-52, 05.03.2014
  6. petra-52

    petra-52 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    war super schön. Habe mich die Zeit über nicht ganz an den Diätplan gehalten aber mit 1 Pfund Zunahme gehts noch und jetzt gehts wieder weiter:):)
     
    #45 petra-52, 05.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Dann mit neuem Schwung weiter machen und den Urlaub noch nachwirken lassen :-)

    LG
     
    #46 Carpe Diem, 06.03.2014
  8. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Guten abend ihr Lieben,
    ich würde mich hier auch gern anschließen.
    Bin noch bis Freitag in P1, ab Samstag dann P2 und die soll ich bis 30.10. durchhalten. Na schaun wir mal. Momentan geht es mir sehr gut, heute ist der 6. Tag und noch ist alles im Lot. Wie es dann den Sommer über aussieht ohne Obst..... aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit :-)
     
    #47 babs_berlin, 26.03.2014
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    girlie grüßt und wippt m schuhen.gif Willkommen hier bei uns Dukis

    babs_berlin
    Den Sommer über ohne Obst, kein Problem denn:
    Salate, Eis, Joghurt, Quarkspeisen, Gemüse vom Grill mit Dip überbrücken das.
    Keine Sorge;)
     
    #48 Dukanhexe, 27.03.2014
    sweetswiftyboo und Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich bin zum Glück kein Obstjunkie.. obwohl mich der Geruch der Bananen (meine Kinder sind eigentlich kleine Affen ;-) ) in der Küche zur Zeit ziemlich anmacht. :-O
    Weiss der Geier warum. *g*
     
    #49 Carpe Diem, 28.03.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi , ich bin froh das Obst bei mir fast erlaubt ist ;)...

    Ich bin ja mit der berechneten Phase noch nicht ganz am Ziel zu 3 Phase ... Sonntag muss ich nochmal wiegen . Hier liegen schon Kiwis zum Reif werden :D..

    Ich liebe Obst ... Und kann es fast schon riechen ...
    ...
     
    sweetswiftyboo und babs_berlin gefällt das.
Thema:

Dukan Austausch ....

Die Seite wird geladen...

Dukan Austausch .... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät .....Erfahrungsaustausch

    Dukan Diät .....Erfahrungsaustausch: Hallo :-) ich bin 28 Jahre alt, 175 groß und habe zum Start meiner Diät 140 kg gewogen. Mitleerweile mache ich seit 7 Wochen Dukan und suche...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...