1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan 1.Tag wow bin ich müde

Diskutiere Dukan 1.Tag wow bin ich müde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also nun ist es soweit!Heute ist mein erster Tag der Angriffpase:o.......vor lauter Angst davor hab ich schon mal 700gr.abgenommen seit...

  1. Puppe3

    Puppe3 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also nun ist es soweit!Heute ist mein erster Tag der Angriffpase:o.......vor lauter Angst davor hab ich schon mal 700gr.abgenommen seit gestern.....wenn das so weiter geht,wär ich zufreden!
    Also heute hab ich folgendes gegessen:
    Morgens
    0,1 Naturjoghurt mit 1,5 Löffel Haferkleie...mit Stevia gesüßt (es gibt besseres!)
    Kaffee mit 0,1 Milch(ohne Kaffee könnt ich nicht leben)
    2Scheiben Belight Kochschinken

    Mittags
    2kleine Putensteaks
    2Scheiben belight Kochschinken
    1Ananasjoghurt 0,1
    1 Naturjoghurt mit Stevia auch 0,1 natürlich

    UND ich bin müde und habe einen flauen Magen :S

    Heue Abend mach ich mr ne große Portion Rührei mit 2 ganzen Eern und 2 Eiweiß und bischen 0,1 Milch!

    Kann mir jemand sagen,ob das so in Ordnng ist....auch das Fruchtjoghurt?
    Natürlich hab ich auch genug getrunken.....bis heute Abend sinds ca 2Liter.

    Morgen werd ich mir so ein Pfannküchlein bruzeln....

    Hatte heute morgen beim arbeiten auch immer das Gefühl von schlechtem Atem und trockenem Mund....sehr unangenehm:(Bin froh,dass ich morgen uns Sonnag nicht zum arbeiten muss!hoffentlich halt ich die Angriffsphase 5 Tage durch!
    Gibt es noch jemand ,der am Anfang steht?
    Liebe Grüße Puppe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan 1.Tag wow bin ich müde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Puppe und herzlich Willkommen bei den Dukanern!! (hi)

    Ich bin ja nicht mehr in der Anfangsphase, aber ich weiß wie es ist.

    Gegen den schlechten Geschmack kannst du Kaugummi kauen, schau aber das er Aspartam hat und nicht Fruchtzucker oder anderes. Der üble Geschmack gehört aber zur Dukan dazu und er signalisiert das du in Ketose bist und die Dukan funktioniert.
    Das und die Müdigkeit der ersten Tage sind die Kehrseite der Medaille, aber es geht vorbei!!!

    Beim Fruchtjogurt ist sehr große Vorsicht geboten, denn die Meisten haben Fruchtzucker oder Fruchtsaft drinn und erlaubt ist nur Aroma. Du kannst aber den Mageren Naturjogurt mit Aromen und Süßstoff nehmen.

    Ansonsten sieht dein Plan gut aus, Hauptsache du hast keine Hunger.

    Wie ist es dir mit den Pfannkuchen gegangen? Schmecken sie dir Besser als der Jogurt?

    Ich wünsch dir viel Erfolg
     
    #2 Sandi2203, 25.08.2012
  4. SuperSarah

    SuperSarah Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    hey puppe,
    willkommen! :)
    die 5 tage p1 schaffst du locker. ich bin ab heute in p2 & hab auch 5 tage p1 gemacht. du gewöhnst dich schnell dran, hab am besten nur immer genug dukan-freundliche lebensmittel im kühlschrank. :)
    am anfang war ich auch wahnsinnig müde, jede bewegung war zu viel. bei mir ging es ab dem 4. tag besser. heute bin ich auch ganz schön müde, muss gleich erstmal ein bisschen raus gehen!

    ich wünsch dir ganz viel erfolg! :)
    lg sarah
     
    #3 SuperSarah, 25.08.2012
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hi!
    Ich fange ja am Montag an mit Phase1. Wenn Du glaubst, dass es Dich motiviert, können wir uns aber dennoch dann zusammentun. Sozusagen als Leidensgefährten :-)
     
    #4 charmed, 25.08.2012
  6. Anzeige

Thema:

Dukan 1.Tag wow bin ich müde

Die Seite wird geladen...

Dukan 1.Tag wow bin ich müde - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...