1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Duckdalbes Diät-Tagebuch

Diskutiere Duckdalbes Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du sollst es ja nicht nur anschauen, sondern auch TRINKEN (rofl)Alberne Grüße und Dir auch weiterhin viel Erfolg!DuckdalbeHa, wenn ich es nicht...

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ha, wenn ich es nicht anschaue, ist es nicht da und ich muss es nicht trinken ... lach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Duckdalbes Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Da ist natürlich was dran! (rofl)
    LG Birgit
     
    #22 Abnehmen Gast 73334, 16.11.2011
  4. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    So weiter im Text...
    gestern Abendbrot: Eisbergsalat mit 2 Sahne-Heringsfilets und 1 Eßl. von der "Tunke" als Dressing
    Dazu gab es Wasser satt.

    Heute Frühstück: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Nute..a ohne Margarine, 1 Mandelkranz (sorry, der musste sein!) 1 Banane. Dazu Malzkaffee ohne alles, keine Milch, kein Zucker.

    Wasser, Wasser, 3 Becher Kaffee ohne alles!

    Mittag: Eisbergsalat, 1/5 einer roten Paprika, 1 Tomate, 1 Becher Minimozarellakügelchen und 2 Wiener Würstchen
    Wasser

    Heut Abend gibts dann wieder entweder Salat oder Eiweißshake - ich will es schaffen so oft es geht mittags UND abends nur Eiweißreich zu essen.
    DURCHHALTEN!
     
    #23 Abnehmen Gast 73334, 16.11.2011
  5. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Koala, hab ich doch glatt überlesen, sorry also für's erst-jetzt-antworten.
    Danke für den Tipp mit der Hafermilch. Kenne ich noch nicht. Ich werd's am Wochenende probieren, auch mit Sojamilch. Im Büro schaff ich den Kaffee schon schwarz zu trinken.

    Auweia - die paar Krümel Panade sind schon der Killer?? :| Wie krieg ich raus wieviel KH mein Eisbergsalat, Tomate und Paprika hat? 15 g sind ja echt nicht viel. Kann ich das wett machen, wenn ich mittags auch nur Eiweiß esse? Alternativ den gebratenen Camenbert dann mittags??
    Danke Dir.
    LG Duckdalbe
     
    #24 Abnehmen Gast 73334, 16.11.2011
  6. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Duckdalbe,

    wie schön und wieder ein neues Tagebuch in dem Frau stöbern kann :D
    Du hälst dich ja wirklich gut an die Regeln, klasse mach ruhig so weiter,
    psst ich halte mich bei bei unsererm Wochenendfrühstück auch nicht immer dran, manchmal muss es doch auch ein bißchen Rührei mit Schinken sein

    Was ich bei dir mit dem Pfannekuchen gelsen habe, wird der nicht mit Mehl gemacht?!?!? Oder hast du ein Rezept ohne Mehl? *neugierigbin*

    Denn Camenbert mit Panade kannst du gut zu Mittag machen, ansonsten den einfach ohne Panade Abends in den Backofen, dazu eine Portion Salat, SAU lecker.

    LG
    Sonja

     
  7. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Thamms aka Sonja :)
    danke für Deine netten Zeilen, ja, das gefällt mir auch so sehr an diesem Forum, dass man aus anderen Erfahrungsberichten schöpfen kann, so wie eine "Stammtisch-Runde", bei der man sich austauscht wer, wie, was macht. So merkt man auch wohin es führen kann - wenn man sich nicht an die Regeln hält.

    Naja, ich versuch's zumindestens mit dem Regeln-einhalten. Aber siehst es ja - ich mach auch noch viele Fehler! Wochenende... Pfannkuchen - na klar kommt da Mehl rein - aber es sind ja keine MENGEN Mehl, durch das lange Aufschlagen ist viel Mehl zum zusammenbacken vom Teig gar nicht nötig, das schaffen die Eier und Milch auch so.

    Mit dem Camenbert im Backofen - das stell ich mir dann so vor, wie der teure Ofenkäse in der Spanholzschachtel?! Kann ich mal ausprobieren, denn dieser Ofenkäse ist wirklich teuer - und für 1 viel zu viel. Kaufe den nur, wenn ich weiß, dass meine Tochter den mitisst.

    Ich hab mir den Eiweiß-Shake direkt bei SIS (Telefonnummer im Buch!) bestellt. Im Paket war eine Broschüre für die Anwendung. Darauf stand, dass man Mittag mit Abendbrot tauschen darf, wenn man z. B. weiß, dass man abends auswärts ist und nicht EW von KH trennen kann. Gut, ich hab bisher in allen Restaurants was für mich gefunden, also Salat und Fleisch und hab das Brot verschenkt, aber die Info hab ich ab und an für mich genutzt, wenn ich mittags nur Salat aß, dass ich dann z. B. abends dann paar KH "durfte". Kam nicht oft vor. Pro Monat vielleicht 1x.

    Aber ich teste das mal mit dem Camenbert im Backofen. Danke für den Tipp.
    LG Birgit
     
    #26 Abnehmen Gast 73334, 17.11.2011
  8. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    So liebes Tagebuch. Weiter gehts.
    Also gestern Abend waren es dann ca. 120 g Käse aus der Hand (keine Zeit sich zum essen hinzusetzen, da ich wieder außer Haus musste) im Gehen gegessen und 1/2 l kalte Milch mit 2 flachen Eßlöffel SIS-Eiweiß-Shake statt Kakao also nur für den Schokogeschmack. Normal muss man auf 300 ml 3 gehäufte Löffel nehmen, dann wird es schon dickflüssig)

    Heute Frühstück:
    3 ganze Toasties, 1 Banane, Becher Malzkaffee ohne alles

    2 Becher Kaffee ohne was

    Mittag:
    Gyros, Reis und Tzaziki, Glas Wasser

    P.S. - ich habe gestern eine Digitale Waage geschenkt bekommen - *seufz* das Ding zeigt mehr an, als meine monatelang benutzte Analog-Waage! Ich hasse das Teil jetzt schon.
     
    #27 Abnehmen Gast 73334, 17.11.2011
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ja, das ist mir gestern mit dem Eiweißdrink auch aufgefallen- Eiweißbrei/pampe wäre der richtige Ausdruck gewesen. Aber ich glaube fast, das liegt an der Milch- ich habe es dann mal mit halb Wasser, halb Milch versucht.

    Steht die neue Waage an genau der gleichen Stelle?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Takare,
    das mit Milch-verdünnen, mach ich auch oft. Vor allem um die letzten Reste aus dem Schüttelbecher noch rauszukriegen. Schlückchen Wasser rein, ganz wenig und nochmal schütteln, da kommt noch was zusammen.

    Ja, die Waage steht an der gleichen Stelle. Aber es ist schon wieder Entwarnung. Hatte wohl nur gestern etwas mehr Magen/Darm-Füllung...

    LG Birgit
     
    #29 Abnehmen Gast 73334, 18.11.2011
  12. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Nachtrag vom Freitag:

    Frühstück: 3 ganze Toasties, Margarine, Marmelade, Glas Wasser, Becher Malzkaffee mit 1 Teelöffel Rohrzucker gesüsst.

    Mittag: kleine Dose Linsensuppe (ohne Kartoffen und Gemüse) 1 Eßlöffel Essig, 1 Eßlöffel Zucker, 2 kleine Wiener Würstchen, 1 Salat aus Eisberg und Streifen Paprika, 3 Eßlöffel körniger Frischkäse und getrocknete Kräuter als Dressing

    Abends: mit meinem Schatz Essen gegangen, gedünsteten Brokkoli, Paprika, Champignons und Zwiebeln dazu ein Steak. 1 schwarzen Tee mit Milch, 2 Teelöffel Zuckder (ich weiß - ich sollte den eigentlich nicht!) 1 Glas stilles Wasser und Zitrone, 2 Kopfschmerztabletten (Mistige Migräne!)

    Samstag: gemischtes Frühstück zur Mittagszeit gegessen (ausschlafen! Männe ging mit dem Hund) 2 Becher Kaffee mit fettarmer Milch, Wasser,
    Abends dann das Mittagessen: selbstgekochte Käse-Lauch-Suppe mit 1 Scheibe Toast, Wasser
    fettarmer Joghurt mit 1 Teelöffel Marmelade (nachts)
    später noch 2 Gläser Schampus, nee, sind nicht dekadent - den hab ich vor Jahren geschenkt bekommen und der musste endlich mal weg!
    Wasser

    Sonntag: gemischtes Frühstück mit Ei, Kaffee mit fettarmer Milch, Wasser gegen 13:00 Uhr, nach der Hunde-Gassirunde wieder ins Bett!
    Mittagessen dann abends, 1/2 Backofenfischfilet, Mischgemüse mit Teelöffel Butter als Soße, Mais mit Eßlöffel Frischkäse als Soße, Kartoffelpü selbstgemacht aus Kartoffeln Milch und Butter, 1 großes Glas selbstgemixtes Alster
    So, ich denke mehr ess ich heute nicht.
     
    #30 Abnehmen Gast 73334, 20.11.2011
Thema:

Duckdalbes Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Duckdalbes Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...