1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Du und deine Diät"

Diskutiere "Du und deine Diät" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also ehrlich gesagt...wünsche ich mir nichts sehnlicher (blush)

  1. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    also ehrlich gesagt...wünsche ich mir nichts sehnlicher (blush)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Du und deine Diät". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    So...und nun sitz ich hier und würd mir gern was ausm Osternest nehmen (blush)
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe mein Osternest in den Schrank gestellt......(headbang)
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    ich habs getan... und es war lecker (rofl)

    war nur ein kleines häschen
     
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Nein ,tue es nicht.Der Genuß ist zu kurz ,um sich die Change zu nehmen,das du heute Abend im Schlaf abnimmst.Nichts nehmen.Halte durch und stelle die naschereien einfach aus deinen Augen.

    Er hilft dir dabei.

    Lg
    Marion(f)
     
    #25 Kaffeemaus, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    uuuuups, das war wohl zu spät... aber es war wirklich nur kleines hohlkörperdingens...nicht größer als mein zeigefinger. den rest habe ich in den schrank geräumt.
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wer sorgt dafür, dass Du nicht an den Schrank gehst???? (shake)
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Nein ,nein ,nein,(shake)
    Hauptsache es hat geschmeckt(clap).Morgen geht es dann wieder weiter.
    Marion(f)
     
    #28 Kaffeemaus, 09.04.2012
  10. Anzeige

  11. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    ich geh wirklich nicht an den schrank!!! habe mir ne flasche wasser geholt.
     
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wenn du Janker auf was Süßes hast ,trinke doch ein Light Produkt oder kaue zuckerfreies Kaugummi.das tue ich auch,oder ich lenke mich hier im Forum ab,denn die Zeit vergeht hier immer wie im Flüg.Habe schon mal in meiner Mittagspause vor lauter lesen und schreiben vergessen mein Brot zu essen und als ich zur Uhr guckte,mußte ich mein Brot aus der Hand auf der fahrt zur Arbeit essen,weil ich die Zeit hier total vergessen hatte.
     
    #30 Kaffeemaus, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Du und deine Diät"

Die Seite wird geladen...

"Du und deine Diät" - Ähnliche Themen

  1. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  2. Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

    Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?: Einige benutzen z.B. Eiweißshakes um eine Mahlzeit zu ersetzen und andere nehmen vielleicht nur mit Diät Shakes ab. Wieder andere lehnen solche...
  3. "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai

    "Meine Pfunde, deine Pfunde" ZDF 1. Mai: Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von euch die Sendung gesehen? 160 kg hat die "Fettlöserin" (so nennt sie sich selbst) bisher abgenommen, hat...
  4. Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?

    Was ist deine Herausforderung beim Abnehmen?: Hello ihr Lieben =) was fällt euch beim Abnehmen hier am schwersten? Würde mich interessieren wies euch hier geht! Liebste Grüße
  5. deine größte Herausforderung

    deine größte Herausforderung: Hallo ihr Lieben! es gibt oder gab sicherlich Stolpersteine auf eurem Weg zur Traumfigur. es wird einem heutzutage auch nicht leicht gemacht das...