1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dschungelcamp 2013

Diskutiere Dschungelcamp 2013 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was will man von jemanden erwarten, der glaubt von Blättern erschlagen zu werden und dann morgens tot aufzuwachen :D

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was will man von jemanden erwarten, der glaubt von Blättern erschlagen zu werden und dann morgens tot aufzuwachen :D
     
    #11 Matthias, 15.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dschungelcamp 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja nix !!!!!!8) ich sag ja .guck dir den hohlen gesichtsausdruck an !!! da kann man nix von erwarten !!!aber über ihn lachen kann ich trotzdem ! der is ja noch goldig dumm,georgina dagegen könnte ich erschlagen .aber das machen ja die palmenblätter schon für mich .(blush)
     
    #12 tanni67, 15.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Zuschauer sollten wirklich gut überlegen, ob sie Georgina weiterhin für die Prüfungen auswählen. Zwar verhungert keiner so schnell, aber man muss doch den anderen auch mal etwas zu essen gönnen.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 15.01.2013
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    aber fiona macht nicht mehr sooooo lange !!!! da is ja jetzt schon nix mehr dran............8-| noch 1 kilo weniger und die macht schlapp.....
     
    #14 tanni67, 15.01.2013
  6. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    na was ein glück das ich da nicht mitreden kann, ich halte von solchen sendungen gar nix. ich schaue weder dschungelcamp noch dsds, bachelor oder sonstigen mist. ganz schlimm finde ich die sendung "schwer verliebt". ehrlich gesagt finde ich das diskriminierend und die leute die sich dafür hergeben absolut hirngeschädigt. aber ich will keinem den spaß daran vermiesen der ihn hat, ist halt einfach meine meinung dazu. ;)
     
    #15 muzelbaer, 15.01.2013
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Och wenn man Trash als Trash akzeptiert hat, kann man das doch ganz gut schauen :)
     
    #16 Matthias, 15.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    ich für meinen teil schenk mir das, es gibt besseres um seine zeit rumzukriegen. ;) es liegt mir einfach nicht zuzusehen wie andere leute sich zum deppen machen damit der rubel rollt.
     
    #17 muzelbaer, 15.01.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Finde ich auch. Ernst nehme ich das auch nicht. Ich rege mich auch nicht auf, ich amüsiere mich.

    Klar kann man seine Zeit sinnvoller gestalten. Man kann - wenn man so will - seine Zeit auch sinnvoller gestalten als sie z. B. in einem Forum zu verbringen. Ich kann meine Zeit auch sinnvoller gestalten als mich im Büro aufzuhalten (aber das kann ich mir nicht aussuchen). Ist doch alles Ansichtssache.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 15.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach ihr habt ja sooo Recht! Es ist trash und nur deswegen mag ich es!

    Mein erster Gedanke als die Meldung kam, dass Dirk Bach gestorben sei, war:
    Dschungelcamp ohne Dirk geht gar nicht!!!!!

    Na gut, der Neue tut sich schwer, gibt sich Mühe, bleibt aber in meinen Augen blass.
    Mein Tipp für das nächste Jahr (und alle weiteren) wäre, Olivia als Partnerin von Sonja! Die ist so schlagfertig und witzig, schon ohne vorgegebene Texte. Das wäre doch eine echte Bereicherung!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Koaladame, vielleicht reichst du diesen Vorschlag mal bei RTL ein. Meine Unterstützung hast du. Das wäre der absolute Brüller!

    Es werden sicher Vergleiche gezogen zwischen Dirk Bach und Daniel Hartwich. Man kann sie aber nicht miteinander vergleichen. Trotzdem finde ich, dass er es so schlecht nicht macht.

    Es war heute übrigens ganz interessant während des Kaffeetrinkens unter Kollegen zu erfahren, dass doch Dschungelcamp geguckt wird! Jeder hatte etwas dazu beizutragen, und das, obwohl es doch angeblich keiner ansieht! Soviel dazu. ;)


    Aber die BILD liest ja auch keiner, oder?
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 15.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dschungelcamp 2013

Die Seite wird geladen...

Dschungelcamp 2013 - Ähnliche Themen

  1. Dschungelcamp 2014

    Dschungelcamp 2014: Es ist ein wenig wie die Bild Zeitung. Niemand ließt sie aber trotzen gibt es immer eine hohe Auflage. So ist das mit dem Dschungelcamp. Da die...
  2. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  3. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  4. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  5. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...