1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Druckfehler im neuen SiS Buch vegetarisch

Diskutiere Druckfehler im neuen SiS Buch vegetarisch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, im neuen SiS Buch vegetarisch hat sich ein Fehler eingeschlichen, hier Mail Kontakt mit Insulean: Sehr geehrter Herr Pape, in...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo zusammen,
    im neuen SiS Buch vegetarisch hat sich ein Fehler eingeschlichen, hier Mail Kontakt mit Insulean:


    Sehr geehrter Herr Pape,
    in Ihrem neuen Buch Schlank im Schlaf vegetarisch auf,
    Seite 17 steht folgendes für Frauen

    Frauen mit BMI unter 25 = 75g Kohlenhydrate
    Frauen mit BMI über 25 = 100 g Kohlenhydrate


    Bisher hatte ich die über/unter Grenze immer bei einem BMI von 30 gesehen.
    Ist das in dem Buch ein Tippfehler oder neueste Erkenntnis?
    Es wäre nett von Ihnen, wenn Sie das richtigstellen könnten. Es sorgt doch
    für erhebliches Verwirren.

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus


    Heute habe ich die Antwortmail bekommen:


    Sehr geehrte Frau .......,

    wir danken für Ihr Vertrauen und Ihre Aufmerksamkeit. Umgehend haben wir
    beim Verlag um Korrektur gebeten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr InsuLean-Team


    Also Druckfehler

    alles wie gehabt weitermachen
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das ist fast schon der supergau. wenn da ein anfänger nur dieses buch liest wird er schnelle anfangserfolge haben und hat dann ein großes risiko im stillstand mit folgendem jojo zu landen. wenigstens wurde mal gesagt, daß auch unter BMI 25 die 75g gelten ;)
     
    #2 FrankTheTank, 15.02.2012
Thema:

Druckfehler im neuen SiS Buch vegetarisch

Die Seite wird geladen...

Druckfehler im neuen SiS Buch vegetarisch - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...