1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dringende Frage

Diskutiere dringende Frage im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Könnt ihr mir sagen wie in Deutschland die Ausbildung für eine Kindergärtnerin ist und wie die Berufsbezeichnung genau lautet. Muss für eine...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Könnt ihr mir sagen wie in Deutschland die Ausbildung für eine
    Kindergärtnerin ist und wie die Berufsbezeichnung genau lautet.

    Muss für eine Deutsche Frau in der Schweiz eine Stelle suchen.

    wäre froh um baldige Antwort

    musste diesen Artikel 2x bringen hatte zuerst einen blöden Titel der
    gar niemand beachtet hat
     
  2. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Erzieherin glaub ich.....bin mir aber nicht sicher
     
  3. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Svava,
    schau doch mal hier.

    Ich hoffe, damit ist Dir geholfen.:o
     
    #3 vuh1958, 08.07.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    vielen Danke vuh das hilft mir enorm weiter
     
  5. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Uuups, habe gerade gesehen, dass Alma unter Deinem anderen Beitrag schon den gleichen.. äh selben link eingesetzt hatte.
     
    #5 vuh1958, 08.07.2008
  6. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt die Erzieherin und die Kinderpflegerin. Eine Kinderpflegerin darf hier nicht alleine für die Kindergartengruppe verantwortlich sein. Die Ausbildung einer Erzieherin ist um einiges kompexer, aber genau weiß ich es auch nicht. Versuch doch einfach mal: Stellenbeschreibung+kindergärtnerin bei Google einzugeben.

    Grüße aus Köln
     
    #6 shizu999, 10.07.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Paradoxer weise dürfen Kinderpflegerinen sich nach dem neuen KIBIZ nicht um Kinder unter 3 kümmern!
     
Thema:

dringende Frage

Die Seite wird geladen...

dringende Frage - Ähnliche Themen

  1. Dringende Alma Frage

    Dringende Alma Frage: Hallo, ich bin neu hier. (finde diesen Forum spitze, hier findet man viele Interessante beiträge, Danke) So meine Frage: ich hab jetzt meine 3...
  2. Ich habe mal eine dringende Frage...

    Ich habe mal eine dringende Frage...: Hallo, da hier ja fast alle SiS machen, spiele ich mit dem Gedanken, mir dieses Buch zuzulegen. Zuerst aber meine Frage: Ich arbeite Schicht,...
  3. Dringende Warnung

    Dringende Warnung: Ein Komplott ist im Gange und es geschieht jetzt und hier…. Habt ihr schon bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler, die Lebensmittel jeden...
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...