1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Drachis Weg zum leichteren Ich..

Diskutiere Drachis Weg zum leichteren Ich.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe mich entschlossen zur eigenen Motivation hier ein Tagebuch zu führen und euch somit etwas teilhaben zu lassen... Nun aber zum...

  1. black-dragon

    black-dragon Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mich entschlossen zur eigenen Motivation hier ein Tagebuch zu führen und euch somit etwas teilhaben zu lassen...

    Nun aber zum heutigen Tag ;)

    habe heute morgen ein paar Übungen mit dem Theraband für den Rücken gemacht. Habe heute etwas gesündigt, dass mit dem Süßkram muss ich echt reduzieren und in den griff bekommen. Sonst war es rein essenstechnisch ein guter Tag.

    Habe für morgen etwas Fitness geplant. Wollte etwas für die Kraft machen, also mit dem Theraband. Habe jetzt mir 3 Tage ausgesucht, wo ich etwas Sport mache, am Dienstag (Fitness oder auf neudeutsch heißt es glaube ich auch Cardio), am Donnerstag (Kraft) und am Sonntag gehe ich dann Nordic Walken, wenn es dass Wetter zulässt sonst mache ich hier etwas anderes.

    LG
     
    #1 black-dragon, 28.01.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Drachis Weg zum leichteren Ich..

Die Seite wird geladen...

Drachis Weg zum leichteren Ich.. - Ähnliche Themen

  1. Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich

    Mit Dukan Schritt für Schritt zum leichteren ich: Hallo Ihr Dukaner (hi). Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier heimlich mitlese dachte ich, ich stell mich dann doch mal vor. Ich heiße Katja,...
  2. Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-)

    Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-): Frühstück: 31 g Buchweizengrütze (gegart 200) 250 g rote Grütze 50 g Himbeeren 600 ml Mineralwasser