1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dr. Strunz Schlank durch metabolic power

Diskutiere Dr. Strunz Schlank durch metabolic power im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich bin jetzt beim 6. Tag der 1. Phase "havy Sturnzen:teufel:" angelangt. :) Da die Gewichtsabnahme in 5 Tagen bereits 3.5 Kilo ist...

  1. sula

    sula Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin jetzt beim 6. Tag der 1. Phase "havy Sturnzen:teufel:" angelangt. :)

    Da die Gewichtsabnahme in 5 Tagen bereits 3.5 Kilo ist würde ich gerne wissen ob jemand alle 3 Stufen durchgemacht hat?

    Wenn ja wie lange und konnte das Gewicht danach gehalten werden?

    Da ich sehr übergewichtig bin werde ich mich danach wohl an schlank im Schlaf halten, welches ja auch auf der reduzierung der Kohlenhydrate basiert.

    Danke für eure Infos bezüglich Strunz.

    Ich halte euch auf dem laufenden, versprochen. :ja:

    Bis Bald
    Su
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ohhhhhhhhhhhhhhhh,
    ich habe gerade mal 1 1/2 Tage durchgehalten:runzeln:
    Dann hat mein Körper nach KH geschrien!!!!
    Und das was ich abgenommen hatte war fast wider drauf am nächsten Tag:mad:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 25.04.2010
  4. sula

    sula Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tag 6 ist bald überlebt...:rolleyes:

    Aber so ein Nettes Glas Wein auf dem Balkon....... Nein, nein, nein ist ja beim Strunzen verboten.

    Also kippe ich den 4. Liter stilles Wasser hinter die Binsen. :prost:

    mal sehen wie tag 7. klappt....
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo sula,

    wie siehts zwischenzeitlich aus bei dir? hast du durchgehalten? machst du mit SiS weiter?
     
    #4 Schnucki, 15.05.2010
  6. Anzeige

Thema:

Dr. Strunz Schlank durch metabolic power

Die Seite wird geladen...

Dr. Strunz Schlank durch metabolic power - Ähnliche Themen

  1. SIS - in Kombi mit der Strunz-Diät??

    SIS - in Kombi mit der Strunz-Diät??: Hallo liebe Foris! Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Strunz-Diät hat??? So wie ich das diversen...
  2. Havy Strunzen Tag 6 überstanden

    Havy Strunzen Tag 6 überstanden: gestern war mein 6. Kohlenhydrat freier Tag.....:rolleyes: Ich mache diese Tortour da ich keine weiteren erfolge auf meiner Waage sehe, sprich...
  3. Forever young – nach Dr. med. Ulrich Strunz

    Forever young – nach Dr. med. Ulrich Strunz: Forever young – nach Dr. med. Ulrich Strunz Nachdem wir bei den Sportthemen relativ zurückhaltend sind, dachte ich mir, ich schreibe euch mal...
  4. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  5. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...