1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dr. Pape - Schlank im Schlaf - Tagebuch

Diskutiere Dr. Pape - Schlank im Schlaf - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Irene Sinn und Zweck waren nicht Dir zu nahe zu treten sondern Tipps zu bieten. Nicht mehr nicht weniger, niemand muss sie annehmen. Wenn...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Irene

    Sinn und Zweck waren nicht Dir zu nahe zu treten sondern Tipps zu bieten. Nicht mehr nicht weniger, niemand muss sie annehmen. Wenn Du dein Tagebuch so verstehst das Du keine Tipps und Hilfe möchtest ist das für mich Okay, hättest du das so deutlich gemacht wären auch keine Tipps von mir gekommen . Sorry..

    Alles gute und viel Erfolg bei deinem Weg. Werde dein TB nicht noch einmal betreten.
     
    #21 Nurse74, 12.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Unglaublich !

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Irene, viel Erfolg !
     
    #22 Phantomin, 12.02.2012
    Tauchbine gefällt das.
  4. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    So schließe ich mich Majo und biete dir ebenfalls jederzeit gerne Hilfe in meinem Tagebuch. Viel Erfolg.
     
    #23 LisschenMueller, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Irene975

    Irene975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen!

    Mir geht's schlecht. Die ersten Erkältungszeichen des gestrigen Abends haben sich verstärkt...
    Ich befürchte, gestern war mein letzter Tag mit SiS. Ich habe abends einen zu großen Hunger. Ich musste gegen 23 Uhr nochmal 2 Eier essen, um überhaupt einschlafen zu können. Dann sind diese 5 h Pause wohl zu lange für mich. Die einzelnen Mahlzeiten fallen dann zu groß aus. Ich bekomme dann eine starke Verdauungsmüdigkeit.
    Durch das KH-freie Abendessen entsteht morgens ein irrsinniger Hunger. Heute musste ich 6 kl Croissants essen, um ein schwaches Sättigungsgefühl zu bekommen. Immerhin habe ich sie ohne Belag gegessen. Fett und Zucker ist ja genügend enthalten.

    Ach so - und obwohl ich gestern weniger als zuvor gegessen hatte, zeigte die Waage heute 93,3 KG an.

    Ich werde zunächst versuchen, diszipliniert alle 4 h zu essen -also anders als früher auf die Einhaltung dieser Pause achten. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das Abendessen noch KH-frei/arm sein wird. Ich versuche es mit 4 Mahlzeiten. Vllt 2 ohne KH.
     
    #24 Irene975, 13.02.2012
  6. Irene975

    Irene975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube, ich werde jetzt wohl doch ganz abbrechen. Mittags nach 4 h habe ich dann 4 Scheiben Eiweißbrot mit 2 Wurst, 1 Käse gegessen und einen Orangennektar getrunken und es stellt sich kein rechtes Sättigungsgefühl mehr ein.
    Gehirn und Körper streiken und melden mir Zuckerbedarf...
    Kurz um: 4 Lutscher mussten dran glauben.

    Ich denke, ich kehre zu meiner sehr KH-lastigen Ernährung zurück. Ich werde aber versuchen, keinen echten Hunger aufkommen zu lassen und rechtzeitig das zu essen, was mein Gehirn wünscht.

    Leuten mit Magenproblemen hat man früher eine Psychotherapie angeraten - bis man den Helicobacter fand.
    Ganz sicher wird es irgendwann eine Erklärung dafür geben, wieso manche Menschen bei gleicher Ernährung dick und andere dünn bleiben. Leptin, Ghrelin, Glukosespiegel, Gen-Varianten - man wird es finden.

    Es gibt ja auch Frauen (es sind nur Frauen betroffen) mit Lipödemen. Die meisten Ärzte kennen diese Krankheit nicht und glauben, diese Frauen bräuchten eine Diät. Tatsächlich aber ist es ungeklärt, wieso manche Frauen ab der Pubertät diese abartigen Fettwülste bekommen (nicht zu verwechseln mit Lympfödemen).
    Ich selber bin als Kind sehr dünn und lang gewesen. Dann kam die Pubertät und mir wuchsen diese Hamsterbacken an den Beinen.
    Und schwere Akne bis 35... Ich bin mir sicher, es gibt eine - wahrsch. genetische - Erklärung für diese Sache.

    Ich habe auf einer BMI Webseite mal mit Kalorienangaben gespielt und war überrascht, dass allein die Aufnahme von wenigen Kcal pro Tag zu viel zu deutlichem Übergewicht führen kann. Das motiviert mich, jetzt wirklich mal eine Weile zu versuchen, meinen Hunger nur ganz knapp zu überdecken. Diese Zwangspausen sind jedoch nichts für mich. Mein Gehirn funkt mir arg dazwischen.

    Während ich hier schreibe registriert mein Gehirn den Zucker der 3 Lutscher (einer liegt hier noch) und fängt an, zufrieden zu werden...

    Ich steige weiterhin tägl. auf die Waage und beobachte, ob ich Gewicht auch mit KH reduzieren kann. Es beruhigt mich, dass wir keine Diabetiker in der Familie haben - bis jetzt. Aber die Lust auf Süßigkeiten ist gering - solange ich Brot esse...

    So, jetzt bereite ich meine Sideritis Scardica vor - denn ich mache gerade eine Anti-Alzheimer-Kur!
     
    #25 Irene975, 13.02.2012
  7. Irene975

    Irene975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Ich liege immer noch mit grippalem Infekt im Bett.
    Dieses SiS habe ich vor 2 Tagen aufgegeben. Heute habe ich mich gewogen und habe mit dem Schlimmsten rechnen müssen. Ich musste ziemlich viel Zuckerzeugs essen, damit ich mich wieder besser fühlte und der Hunger ganz weg war.
    Die Waage zeigt aber immer noch "nur" 93,2 KG an.

    Mal abwarten, was passieren wird. Ich hab's nur mit Mühe in den SB-Markt geschafft - mir war das Brot ausgegangen...
     
    #26 Irene975, 15.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Dr. Pape - Schlank im Schlaf - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Dr. Pape - Schlank im Schlaf - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. DANKE - Schlank im Schlaf und Dr. Pape

    DANKE - Schlank im Schlaf und Dr. Pape: Hallo, ihr Mitstreiter im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde. Hier möchte ich Euch jetzt meine Geschichte mit Schlank im Schlaf erzählen und...
  2. Schlank im Schlaf Dr.Pape zu Gast bei Krömer rbb am 12.09.10

    Schlank im Schlaf Dr.Pape zu Gast bei Krömer rbb am 12.09.10: bald ist es wieder soweit. 12.09.10 um 23:00 Uhr auf RBB sehen wir unseren dr.pape wieder. infos zur sendung findet ihr hier: Dr.Pape bei Krömer
  3. Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft?

    Hast Du Bücher von Dr. Pape zu Schlank im Schlaf gekauft?: Viele nehmen hier mit der Methode Schlank im Schlaf von Dr. Pape ab. Es wurden zu dem Thema auch schon einige Bücher veröffentlicht. Hast Du eines...
  4. Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf

    Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf: Heute Do 7.1 abend um 22.20 auf Sat1 beim Kerner. wers noch net weiss.
  5. Schlank durch die Weihnachtstage Schlank im Schlaf Dr. Pape bei Kerner

    Schlank durch die Weihnachtstage Schlank im Schlaf Dr. Pape bei Kerner: Unglaublich, kaum stellt man den Fernseher an und man sieht Dr. Pape. Gerade eben ist er bei Kerner auf SAT1 und am Ende der Sendung werden dann...