1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf

Diskutiere Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , ich finde es interessant dass wir uns hier mal austauschen wie jeder die Sendung auffasst. Also soll nicht böse von mir klingen. Ist ja...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ,
    ich finde es interessant dass wir uns hier mal austauschen wie jeder die Sendung auffasst. Also soll nicht böse von mir klingen. Ist ja jetzt auch egal --- ich habe jetzt mal die Sendung gesehen --- also würde ich nicht bereits schon schlank im Schlaf machen hätte ich gestern abend noch das Buch als Zuschauer gestern abend bestellt. Leider kommt das nicht immer gleich bei einem an. Somit kann ich SUmSum ihre Argumente und dein Josi voll und ganz nachvollziehen --- Man betreichtet seins immer sooo und wenn einer mal sooo sagt dann kommt auf ganz andere Dimensionen :cool:

    Aber trotzdem : Für mich ist diese Ernährungsumstellung momentan noch die beste die ich je hatte, ich hoffe ich halte das jetzt mal durch. Ei das ist bei mir nämlich immer so ein Ding
     
    #21 yvi030779, 08.01.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    also der proband hatte 1kg zugenommen, aber sein turnschuhe noch an. egal, was sind bitte 1kg bei 230kg gesamtgewicht? das entspricht 500g bei einem normal übergewichtigen. und es war über die feiertage. ich frage mich, wo er gelandet wäre ohne Schlank im Schlaf?

    auch habe ich den verdacht, dass pape besser mit seiner frau, also der köchin geprochen hätte. da wurden sicher die üblichen anfangsfehler in der zubereitung gemacht. wenn ich höre " abends gibts die reste von mittags, halt keine kartoffeln", dann kann ich mir da schon den ein oder anderen groben schnitzer vorstellen.

    aber fact ist, der mann ist pappsatt und fühlt sich gesunder bei quasi gleichem gewicht. wenn er und die köchin jetzt noch Schlank im Schlaf im detail anwenden, die fallen kennenlernen und vermeiden und auf 1 jahr Schlank im Schlaf machen, dann glaube ich sehr wohl, dass wir ihn wieder bei kerner sehen mit unter 200kg

    ich selbst habe vom 17.12 bis 2.1 über besagte feiertage 8 kilo abgenommen mit Schlank im Schlaf. eventuell gehen 2-3 kg davon auf ein waagenproblem, bleiben sichere 5kg. anscheinend gabs da auch bei mir eine art entwässerung zum start. der prozess des abnhemens hat sich nun aber wie erwartet deutlich normalisiert.

    das ist natürlich marketing aus papes sicht. der glückspilz zahlt keinen pfennig für das intensivprogramm. auf der anderen seite bauscht das fernsehen auch wieder mal auf. da hat der proband eine komplette knusprige gans vor sich stehen. hallooo? 3x20g=60g fett am tag! etwas von der brust und gut war, hoffentlich.
     
    #22 FrankTheTank, 08.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    oja ich find das auch lustig wie sehr sich das unterscheidet wie man so eine Sendung aufnimmt aber das macht uns ja aus das wir alle anders sind ;)

    ich denke auch das der sicher nicht alles richtig gemacht hat.. der hätte doch zumindest ein wenig was abnehmen müssen.. wenn ich an mir so sehe das ich gleich ab der ersten woche schon abnehme und der hatte 2 Wochen? hmm ich weiß ja nicht

    ich werd das auf jedenfall weiterverfolgen weil es mir auch ein wenig hilft selber dran zu bleiben ;)
     
    #23 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ach, wenn ich merke, dass im Fernsehen irgendwas über SiS und Pape kommt, schalte ich grundsätzlich weg. Ich hab noch keinen Bericht gesehen, in dem nicht impliziert wurde, dass man eigentlich "fressen" darf wie ein Scheunendrescher und dann die ironische Frage folgt, wie und ob man so überhaupt abnehmen kann. Wenn ich mir fünf Nutellabrötchen morgens reinpfeifen würde, säh ich schnell aus wie eine Tonne, so viel steht fest.
    Naja, egal - ich find den Kerner eh total ätzend. Wenn ich mich informieren will, schau ich ins Internet oder in mein Buch. :)
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    genau so sehe ich das auch, es wurde noch nie gesagt, daß man am tag nur 60 g fett essen sollte,
     
    #25 Abnehmen Gast 73443, 08.01.2010
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    wenn ich sis noch nicht kennen würde und hätte gestern das erste mal davon gehört in diesem beitrag, ganz ehrlich, ich hätte gesagt, das mache ich nie und nimmer, ein mann mit 228 eine "diät" mit der er zunimmt,
    ein tablett voller semmelhälften, zu mittag als beilage 8 kartoffeln, oder abends 500 g hähnchen, um gottes willen, mich hätte es abgeschreckt, aber so verschieden ist die denkweise der menschen, und es ist auch gut so ;)
     
    #26 Abnehmen Gast 73443, 08.01.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das ist das "unfaire" am TV. der mann wiegt 230kg, hat einen BMI von schätz mal 50-60.

    die portionen müssen also entsprechend riesig sein. der normale zuschauer sieht diese mengen, rechnet aber nicht, dass er selbst nicht einmal die hälfte oder sogar nur ein drittel davon verdrücken dürfte.
    und wie gesagt die 60g fett werden nie erwähnt. das passt ja auch nicht in kerners bild von der "Vielfressdiät"
     
    #27 FrankTheTank, 08.01.2010
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Genauso wie Frank habe ich das auch gesehen, keiner hat da gesagt, dass eine Frau mit BMI unter 30 "nur" 75 KH essen darf. Wenn ich diese SiS -Methode im Fernsehen moderieren müsste, dann kähmen bei mir eine Frau und einen Mann mit einem BMI gegen 40 hin und dann würde ich auch erklären, dass nicht beide genaugleichviel essen dürfen. Nimmt mich wunder, ob der Mann da ein ganzes Jahr durchhält.:runzeln:
     
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Naja von der Seite müsste man es wohl auch mal betrachten. Allerdings fand ich den anderen Typen bemerkenswert wie er 30 kg abnahm. Ich weiß auch nicht warum das mit dem BMI ausblieb, also doch ein wenig Werbetrommel gerührt. Oder die Sendung wäre dann wieder kompliziert rübergekommen wenn man gerechnet hätte. Trotzdem ist es nicht verkehrt dass sowas jetzt auch mal im TV erörtert wird. Die Sendung ist sicherlich verbesserungswürdig. Mal sehen wo der Doc noch überall auftritt. In der Bild Zeitung stand ja kürzlich die Hormondiät und aufgrund dessen ist eine Freundin von mir auf Dr. Pape Schlank im Schlaf gekommen.

    Das muss ich euch jetzt mal erzählen. Sie hatte innerhalb von 3 Monaten sich von 74 kg auf 62 kg mit Weight Watchers förmlich runtergehungert. Konnte ihr Gewicht halten aber jetzt wo ich sie wieder sah fragte ich mal ganz diskret was sie wiegt : 69 kg wieder. :eek:

    Jetzt hatte sie mir von dem Dr. Pape und der Bild - Zeitung erzählt so zeigte ich ihr im Schnelldurchlauf mal gestern das Buch und sie ganz verblüfft "Wie das machst du schon". Sie hat mich schon lange nicht mehr gesehen (ich wog da noch 82,9 kg) und meinte : Du bist etwas schmäler obenrum geworden und im Gesicht" Da war ich richtig stolz :freu:

    Sie möchte jetzt auch Schlank im Schlaf machen aber ich sagte ihr gleich : Denk dran das soll eine Ernährung fürs Leben sein.

    Wahnsinn wie bekannt der Doc schon ist. Daher mal wieder : Warum hab ich das nicht schon eher gemacht.

    In diesem Sinne : WEITERMACHEN
     
    #29 yvi030779, 09.01.2010
  12. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Auch mir ist dieser Bericht - per Zufall - nicht entgangen. Nun gut, ich hatte bereits ein Buch von Dr. Pape durch und konnte mir natürlich schon eher etwas drunter vorstellen als "Normalzuschauer". Mengen über Mengen, wer wird da nicht dick? So einige ohne Grundwissen und dieser Art der Umsetzung nach der Sendung jetzt sicherlich ;) . Wobei man bei solchen Mengen - die auf diesem Herren zugeschneidert waren - auch keine Fressanfälle zu erwarten hat und letztlich auch das ein Ziel ist. Es wir natürlich sicherlich seine Zeit dauern, bis der Herr bei 220(?) Kilo, große Erfolge sieht. Wie Herr Pape ja auch sagte, er würde mit dieser Diät bei dem Bedarf innerhalb von 12 Monaten 24 Kilo an Gewicht reduzieren .......... Ein Jahrzehnte langes Projekt somit. Tja und Kerner - halt einfach kernig .... ich find den charmant.
     
    #30 MeinJahr2010, 09.01.2010
Thema:

Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Dr. Pape bei Kerner zu Hormondiät oder Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Massai-Diät Dr. Pape heute bei Kerner

    Massai-Diät Dr. Pape heute bei Kerner: Hallo, Dr. Pape soll heute Abend bei Kerner zu Gast sein. SAT.1 um 22:35
  2. Dr. Pape bei Kerner

    Dr. Pape bei Kerner: Morgen Abend um 22.15 Uhr ist DR. Pape erneut bei Kerner in der Sendung.
  3. Schlank durch die Weihnachtstage Schlank im Schlaf Dr. Pape bei Kerner

    Schlank durch die Weihnachtstage Schlank im Schlaf Dr. Pape bei Kerner: Unglaublich, kaum stellt man den Fernseher an und man sieht Dr. Pape. Gerade eben ist er bei Kerner auf SAT1 und am Ende der Sendung werden dann...
  4. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  5. SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€

    SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€: Mal ein freundliches Hallo an alle SiSler ;) Ich war die Tage bei Rewe einkaufen, und habe dort "Das große Schlank im Schlaf Buch" von Dr. Pape...