1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Don Robert - der Neue

Diskutiere Don Robert - der Neue im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; DANKE "Fullback" - mal sehen wie es sich so angeht - meine 15 min. Sport mache ich auch am "Ab/Back-Trainer" - dann macht mein Rücken keine Sorgen...

  1. Don Robert

    Don Robert Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    DANKE "Fullback" - mal sehen wie es sich so angeht - meine 15 min. Sport mache ich auch am "Ab/Back-Trainer" - dann macht mein Rücken keine Sorgen - zudem mache ich dieses Jahr bereits zum dritten mal das deutsche Sportabzeichen - obwohl ich eigentlich zu den "beqemeren Menschen" gehöre
     
    #11 Don Robert, 09.05.2016
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Don Robert - der Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ähm... erstmal herzlich willkommen bei uns :)
    Ich hoffe, du hast dich verschrieben oder falsch ausgedrückt und meinst nicht den GRUNDumsatz, sondern den GESAMTumsatz. Denn wenn du unter dem Grundumsatz isst, ist der Jojo vorprogrammiert.
     
    #12 teetrinkerin, 09.05.2016
    FrauEigensinn, Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  4. Don Robert

    Don Robert Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Teetrinkerin - hmmm, kann gut sein - zwei Begriffe die ich gerne verwechsle - man möge mir das nachsehen :oops:
     
    #13 Don Robert, 09.05.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Sportlich, sportlich Robert! Und wenn man dann beim Hoch- oder Weitsprung nicht so aussieht, wie ein "fliegender Keiler", macht auch das noch einmal soviel Spaß:D:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:. Bleib dran..................(y)
     
    #14 Fullback, 09.05.2016
    FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  6. Don Robert

    Don Robert Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    ... wird schon - 3000 m laufen oder 20 km radeln sind halt nicht sooo mein Ding :D
     
    #15 Don Robert, 09.05.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und heiße dich ganz herzlich willkommen hier im Forum.

    Hab viel Erfolg!
     
    #16 FrauEigensinn, 09.05.2016
  8. Don Robert

    Don Robert Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Recht herzlichen Dank :)
     
    #17 Don Robert, 10.05.2016
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Einen wunderschönen guten Morgen Don Robert,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #18 Smarty1963, 10.05.2016
  10. Anzeige

  11. Don Robert

    Don Robert Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Hey Smarty1963 - recht herzlichen Dank - ich fange ja erst an - aber schaffen werde ich das schon, wenn ich nicht zuuu ungeduldig dabei werde .... grins
     
    #19 Don Robert, 10.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg :)
     
    #20 Tauchbine, 10.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Don Robert - der Neue

Die Seite wird geladen...

Don Robert - der Neue - Ähnliche Themen

  1. Robert Enke gestorben

    Robert Enke gestorben: Unser Nationaltorwart von Hannover 96, Robert Enke, ist heute im alter von 32 Jahren gestorben. Erst sein Sohn mit 2 1/2 und jetzt er. Mein...
  2. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  3. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...