1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

Diskutiere Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder .. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Domfreda, ich wünsche Dir ein gesundes erfolreiches Jahr 2012. Auch wenn Du denkst, daß hier keiner mnitliest, das ist nicht so. Es lesen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu Domfreda,

    ich wünsche Dir ein gesundes erfolreiches Jahr 2012.

    Auch wenn Du denkst, daß hier keiner mnitliest, das ist nicht so. Es lesen sicherlich sehr viele mit. Bei den meisten ist es im Moment ein zeitfajktor auf alles mögliche zu antworten. Das wird sicherlich ab dem 2.1.2012 alles besser. Dann bekommt Dein Tagebuch auch Besuch...

     
    #51 Tauchbine, 29.12.2011
  2. Anzeige

  3. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Bine =) Das wünsche ich dir auch !
    Ach inzwischen ist mir schon genug leben hier drin :D
    Aber mehr kann auch nich schaden :D heheh Hab mich nur gewundert =)
    Aber ist ja auch kein wunder so ende des Jahres =)
    Liebe Grüße !!!
     
    #52 Domfreda, 29.12.2011
  4. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Sooo bericht vom fa und überhaupt ^^..
    Zum abendessen gabs noch ein brötchen udn ein brot..zuviel aber heut brauchte ich das echt ..und mir tuts richtig links und rechts unter denk rippen reinstechen ... weiß auch nich ..
    soo zum fa ..
    und zwar meinte er das es tatsächlich am abnehmn liegen könnte !..und die spirale war tatsächlich ein bissi verrutscht !Ich soll nen eisbeutel nehmen .. um die blutungen ein bissi zu lindern .... naja .. aufjedenfall hoff ich das es bald aufhört .. weils echt langsam mich nur noch anwiedert .. *säuftz*
    naja ..ich leg halt jetzt die beine hoch und ruh mich aus und trink nen tee =)
    morgn gibts neues von hier-mir :D
     
    #53 Domfreda, 29.12.2011
  5. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Hi =)

    Wünsche euch falls man sich nimmer lies einen guten start ins neue jahr morgen nacht =)
    Weiß leider ned wo ich diese tolle bilder herbekomm .. sonst hätt ich eins reingestellt ...
    aber ich denke jeder weiß wie ein feuerwerk aussieht :D
    soo bericht :D

    Immer noch keine besserung von der mens her -.- heute morgen hats mich gedreeeeht ..jetzt gehts gott sei dank wieder =) Heute gabs das geplante mittagessen von gestern :D Noah hat ständig gesagt er isst da blätter loooool :D und ob das gras is hahaha und ich soo noaaaaah gras is grüüüün haha ..und meine waage is so gnädig mit mir =) trotz meiner mens ..sowas hatte ich noch niee !Das ich gewicht wärend dem mist verlier.. bin gespannt wies weiter geht ..
    ach ...kann mir einer mal erklären wieso ich am anfang mich mit 106 kilo eingetragen hab ..und dann aber beim start gewicht 105,5 drin steht aber im ticker wieder 106 steht und aber normalerweise 5,8 abgenommen stehn müsste ^^ total lustig ..aber auch iwie doof ..hmm ..hab ja bevor ich mich hier angemeldet gehabt hab ne woche vorher noch 106 gewogen gehabt .. hat es das vlt aus meinem thread hier rausgenommen??? Weil ich da am anfang 105.5 geschrieben hab ?? Naja ^^ sind ja nur o,5 ^^
    Lia is heut morgen echt doof drauf gewesen ...und is richtig früh eingeschlafen ..und die schläft jetzt schon an ner st.. was auch total komisch is hmm .. naja .. bestimmt schub oder wetter oder so ^^
    winke winkeeeeeee
     
    #54 Domfreda, 30.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2011
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    des wird aufgerundet bei komma 5 ;)
     
    #55 Abnehmen Gast 78105, 30.12.2011
  7. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Achsoooooo....... toll wiie bei noten ^^ aber gut zu wissen !:D
     
    #56 Domfreda, 30.12.2011
  8. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Huhuhu!Ich hoffe ihr seit schön ins neue Jahr gekommen =)
    Wir sind ganz ruhig und gediegen reingekommen .. als wärn wir 80 :D und hätten nix mehr zu verpassen :D
     
    #57 Domfreda, 01.01.2012
  9. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Huhuhu ..ich brauch meinen ersten arschkick... Nachdems gestern dank sivester nicht ganz so diszipliniert ablief und heut leider auch ned -.- muss ich morgen sehr mit mir wieder in die stränge ziehn ..
    Sonst geht bald meinem gewicht wieder in die falsche richtung .. das wolln wa ja natürlich ned...
     
    #58 Domfreda, 01.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Anlauf nehmZ und voll dolle in den Allerwertesten *treeeeeeeeeeeeet*

    komm in die puschen...aber dalli dalli...avanti avanti...hopp hopp!!!
     
    #59 Abnehmen Gast 78105, 02.01.2012
  12. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    aaaaah das tat gut :P dankeee :D ahhhhhhhhhhhh ich hab o ein ähnliche erlebni wie du mit der hose=) ich hab seit 1 und halb jahren nen rock in meinem schrank liegen gehabt... heut dacht ich vlt passt er und er paaaaaaaaaat (party)das muss auch so bleiben=)
     
    #60 Domfreda, 02.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

Die Seite wird geladen...

Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder .. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...