1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

Diskutiere Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder .. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hmm ..der große wurd heut von meiner besten mit ins schwimmbad genommen =) Und ich hatte ein bissi ruhe =) Dann kam mein männe und dann gings ab...

  1. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    hmm ..der große wurd heut von meiner besten mit ins schwimmbad genommen =)
    Und ich hatte ein bissi ruhe =)
    Dann kam mein männe und dann gings ab zum doc mit der minime =) eine abklingende bronchitis =)
    Und sie fands toll das ich ihr nach wochenlangem antibiotika nix gegeben hab =)
    hab sie einfach warm gehalten hab und sie viel gestillt =)
    Gegessen hab ich heut eindeutig too much ... und nicht wirklich gesund *grummels* ..
    ein stück pizza noch von gestern .. gefrühstückt hab ich ned ..weil ich ja wusste das ich das ess .
    dann zwei wiener mit meiner tochter =) und 2 und halb kürbiskernerbrote ,eins mit frischkäse von linessa und der is echt gewöhnungsbedürftig:D dann noch eins mit bierschinken und das halbe dann mit ner scheibe putensalami dann noch ein maxi king aber pssssssssst ... morgen is echt wieder gesund angesagt .. sonst wird das nixxxx ..
    hab heut auch wieder ganz viel gesundes eingekauft ..
    Blumenkohl,brokolie,weißkohl tomaten , nen kopfsalat ne gurke bananen und feldsalat ^^ das ich ned in verführung komm^^heheh und schoki gibts nimmer ^^ hat mein männe weg gefuttert :D soo ich hau mal eben die kids ins bett :D
     
    #31 Domfreda, 27.12.2011
  2. Anzeige

  3. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Huhuhuh =)
    Frühstück viel heut aus ... weil wir heut so spät dran waren ..
    dafür gibts jetzt gleich blumenkohlsuppe :D
    aber ohne sahne und milch ;-) also nur gemüsebrühe und blumenkohl :D
    hab voll den huuuunger :D
    Ach mal ne frage .. seit ihr seid dem abnehmen auch soo müde?
    ich schlaf ständig beim stillen ein .. ich schaffs ned mal die kleine ins bett zu bringen Oo
    echt wie im koma :D hehehe aber meine pizza hat mir scheinbar nix ausgemacht *grübel*
    echt komisch hmm .. naja ..heut abend bericht ich nochmal :D
     
    #32 Domfreda, 28.12.2011
  4. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    So sah ich übrigens aus mit 93 kilo =) Als ich ca im 2 monat war mit der kleinen :D 169136_186686438014590_100000197067802_738094_1062967_o.jpg
     
    #33 Domfreda, 28.12.2011
  5. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    So sah ich übrigens aus mit 93 kilo =) Als ich ca im 2 monat war mit der kleinen :D 169136_186686438014590_100000197067802_738094_1062967_o.jpg
     
    #34 Domfreda, 28.12.2011
  6. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Schade das sich hier keiner mehr verläuft :( naja.. war heut mit den kindern durchs feld renn ^^ hab mit dem großen so getan als wäre er der lightening mc queen (cars)und ich sein gegner lol und dann haben wir rennen gestartet ^^ er mim fahrrad ich mim kinderwagen :Dich hab jetzt noch heut abend ne schüssel feldsalat gegessen mit 2 maultaschen !Und wie kann man nur so satt sein danach??
    Früher hätte ich ne packung futtern können ohne das ich satt bin :o
    Naja ..mogen wieder den gang auf die waage ^^ mal schaun was da los is ^^
    naja bis dennii =)
     
    #35 Domfreda, 28.12.2011
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_110_1.jpg
    Frohes Neues Jahr Gästebuchbilder

    Ich verlauf mich schon zu dir, habe nur im Moment viel um die Ohren und lese daher fast überall nur mit, um auf dem Laufenden zu bleiben ;)
     
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    du bist voll die hübsche Domfreda!!! (y)

    ....übrigens ich lese IMMER dein TB...schreib nur net so ofte...liegt nich an dir, eher an Zeitmangel (sind grad Ferien und Männe hat Urlaub)
     
    #37 Abnehmen Gast 78105, 28.12.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558


    ich schließe mich da an.

    Zur Zeit sind Mann und Kind zuhause, da hat man doch einen anderen Tagesablauf...

    LG Sabine
     
    #38 Tauchbine, 28.12.2011
  10. Anzeige

  11. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    huhuh freudnsprung mach :d
    heheh das kenn ich ... das is bei mir oft auch so ,durch die kinder ..
    aber so is das halt ^^ aber is schön mal wieder was von dir zu hörn =)
    das motiviert mich total =) war nochmal auf der waage und dachte ich bekomm nen schlagOo .. 102,8 ..und dann is mir aufgefalln das ich drei tage nimmer ..ähm ja ^^weiß garned von was das kommt ..und noch krasser .. ich muss morgn mal bei ner fa anrufen .. und nen termin machen .. das kann doch nich nur umstellung sein .. ich vermute echt langsam anderes ..vorallem nach 2 wochen abstand .. :(
     
    #39 Domfreda, 28.12.2011
  12. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    huhuhu krass jetzt seh ich erst das ihr -sincera und binchen auch geschrieben habt =)
    Ach dankee =) Ihr seid ja süß =)
    Ja das kenn ich :D heheh und der lärm und schmutzpegel steigt auch gewaltig an :D heheh
    Noah unser große hat grad auch ferien ... bis 9.1.. ich lieb ja abgöttisch den knirbs ^^
    aber boah echt .. ich bin ja schon froh wenn er wieder im kindi is hehe voll die umstellung .. von jeden tag im kindi bis auf garnet ..und dann muss man überlegen ..was mach ich jetzt als nächstes ??Vorallem is der soo unausgelastet .. und wirklich raus kann ich auch momentan ned .. weil der beim kurzem schneller rennen oder fahrradfahren ein hustenanfall bekommt:( Total doof ... Naja ..
    ach .. bine !Wie alt ist dein kind ?
    und .. woher kommt ihr so ??
    und :D liegt bei euch schnee??
    :D lol voll die fragerei hier wieder :D
    fragen über fragen ..wie ein kleines kind hahah ..
    naja ..ich hau mich mal ins bett ^^ die kleine is schon wieder wach .. dank hustenanfall :( ich hoffe echt das das bald aufhört hmm .. bis morgäääään =)
     
    #40 Domfreda, 28.12.2011
Thema:

Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

Die Seite wird geladen...

Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder .. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...