1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

Diskutiere Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder .. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; boahhhhhhhhhhh die Suppe war total klasse !Man man ..da schmeckt man total das gesunde raus :D Und total süß durch die karotten !Also mein süß...

  1. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    boahhhhhhhhhhh die Suppe war total klasse !Man man ..da schmeckt man total das gesunde raus :D Und total süß durch die karotten !Also mein süß bedarf ist definitiv gedeckt *G*
    Und ich war nach nem halben teller schon pap satt hab allerdings noch ne brezel dazugegessen =) war noch über vom kindi =)
     
    #21 Domfreda, 22.12.2011
  2. Anzeige

  3. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Soo also es gab brezel zum frühstück ^^ nen halben teller suppe und ne brezel zum mittag ^^ und zum abend auch ne brezel .. es warn noch so viel über .. und die brezel von heut morgen lag noch ungeschmiert da als Noah( der große ) schon im kindi war :D
    moah .. jetzt is mein brezel bedarf echt gedeckt ^^definitiv :D
    und ich hab eben auch ein eis blitzen lassen =)
    und ich hab heut mit noah gebacken ...hatte ich dieses jahr noch nicht gemacht gehabt .. und trotz meiner umstellung braucht er nicht drunter leiden ..vorallem weil er kochen und backen total gern macht !
     
    #22 Domfreda, 22.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Moah was ne aktion ..hab grad das ganze bad geputz ...
    und aber wirklich richtig krass .. und dann hab ich meine waage benutz weil ich die auch geputzt hab ^^
    Und wow !Ich glaub ich hab doch richtig heftig wasser ..
    Und wenns so weiter gehen würde ..was es natürlich nicht wird ^^ also iwann stopt das ja leider immer *grummels* wär das echt total tooooooooll *träum*
    Aber mein gesicht sieht auch nimmer sooo aufgeschwämmt auf=)
    Und das motiviert so toll ,wenn man sieht das man belohnt wird *freu*
    Soo nu muss ich nur noch gleich die Küche machen und den boden wischen ^^
    morgen is dann stress tag ..geschenke müssen noch eingepackt werden und so ..
    und dann kann weihnachten kommen =)
    ach .. ich hatte 104,4 und hab einfach mal 2 kilos abgezogen =)
    wenns morgen noch so ist oder anders trag ichs natürlich richtig ein ;-)
     
    #23 Domfreda, 23.12.2011
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Wie jetzt, du putzt mitten in der Nacht das Bad? und danach auch noch die Küche? und heute haste total stress?
    öhm, wann schläfstn du mal ohne umzukippen einfach so?....echt krasssssssssssss!!!
     
    #24 Abnehmen Gast 78105, 23.12.2011
  6. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    huhuhu :D Ich schlafe eigendlich so gut wie garned ..Und ich kann mich ja mittags ja auch ned hinlegen ^^ der große is ja auch noch da :D der is ja erst 3 und halb :D
    Naja .. jetzt haben wir aber ein problemchen ^^ und zwar wollte mein männe das druckventil vom klo neu machen -.- jetzt geht des ned mehr ausm gewinde ..hat sich wohl verheiratet ^^ und will nimmer auseinander :D heheh ,ne spass ^^ jetzt hab nen typ angerufen was wir machen können .. der meinte gewinde erwärmen .. weil bevor da einer kommt ..und wir sind ein halbes vermögen los.. was wir nich mal besitzen *G*es hat sich ja auch schon minimalistisch bewegt .. nur es will nimmer weiter *säufts*
    und wir müssen noch soo viel machen -.-
    Hab so gar keine lust ^^
     
    #25 Domfreda, 23.12.2011
  7. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Soo Klo geht gleich wieder ^^ nach einem fast kompletten tag =) aber ohne das jmd kommen musste =) *tschakka* aber dafür hab ich jetzt voll mukkikater :D und zu meiner esserei :
    Frühstück:brot mit bierschinken
    Mittag : Salat mit mais und tomaten mit putenstreifen *yummi*
    Abend :Die letzte brezel dies gibt *hurraaaaa* ^^

    Morgen ist weihnachten !Was gibts bei euch zum essen ?
    Und wann is bei euch bescherung?
     
    #26 Domfreda, 23.12.2011
  8. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Frohe Weihnachten und vieeeeeeeeeeele geschenke^^
     
    #27 Domfreda, 24.12.2011
  9. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Naaaaaaaaaaa schöne geschenke und essen bekommen??Wars gestern und heut schön?
    Ich hab mich vorhin auf die waage gestellt und die stand auf 101,9 kilo !
    Zu krass !Und ich bin echt gespannt was meine waage morgen früh zeigt Oo bin ja echt mal gespannt wann der erste stop ist ...

    Soo wünsche Euch morgen noch einen schönen Tag =)
     
    #28 Domfreda, 25.12.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Domfreda,

    ich gratuliere. Wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist, dann weiß ich auch nicht...

    LG von der tauchbine
     
    #29 Tauchbine, 26.12.2011
  12. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Hey Tauchbiene =)
    Schön das du hier reingeschaut hast *freu*
    Jaa das find ich auch =)
    Und ich bin froooh das weihnachten rum ist ^^ und man nicht mehr sooo viel sehn muss *G*
    obwohls echt ging dieses jahr =) und so .. aber es wussten ja auch alle bescheid =)
    Nur meine mum hat sich heute pizza gewünscht .. jahhh mir sagt man echt nach das ich die weltbeste pizza mach :D heheh ..tja nix geht über frische gell :D und da hab ich dann schön frische campions und halt allmöglisches ^^ frisches draufgeknallt =) und dann noch kopfsalat mit mais und tomaten und paprika *jummi* der war total lecker !Und ich freu mich trotzdem das morgn wieder normal angesagt ist =) Weil so kann ich ja wieder kochen was ich will :D
    dome (mein männe ) isst morgen braten von seiner mum :D und mein großer das letzte pizzastück der darf nämlich mit meiner besten schwimmen gehn und ich muss mit der kleinen zum arzt( Hat seid wochen furchtbaren husten ..und ich will fragen ob ich mal zusätzlich auser den ständigen antibiotikas auch einen inhalator für die kleine bekommen kann!) und die kleine und ich essen dann ne spargel oder karottensuppe oder so =)
    Ach .. mal ne doofe frage ....................und ein bissi peinlich ........ aber ja ^^ heheh mal so an die fraun ..mein zyklus hatte sich um so höher das gewicht ging immer mehr verändert ..also von der länge her .. also so 2-3 monate hats schon gedauert.. jetzt hatte ich vor kurzem erst ..Also halber monat ..und jetzt wieder !Ich denke mal durch die abnehmerei oder?
    Kann das denn sein??Was meint ihr?Ich verhüte mit der spirale und hatte sowas in der art noch nie so .. soo genug genervt :D schau später noch mal rein =)
     
    #30 Domfreda, 26.12.2011
Thema:

Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

Die Seite wird geladen...

Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder .. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...