1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dolcis Schlank-im-Schlaf-Tagebuch

Diskutiere Dolcis Schlank-im-Schlaf-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na bei meinem Ausgangsgewicht finde ich 3 kg in 2 Monaten schon ziemlich gut :) ! Zumal mein es mein Ziel war, bis zum Ende des Jahres mein...

  1. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Na bei meinem Ausgangsgewicht finde ich 3 kg in 2 Monaten schon ziemlich gut :) ! Zumal mein es mein Ziel war, bis zum Ende des Jahres mein Wohlfühl-/Wunschgewicht erreicht zu haben und es dann endlich zu halten :) !
     
    #31 Dolcissima, 05.06.2012
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Bis zum Ende des Jahren ist noch lange hin(happy),bis dahin wird noch einiges weg sein(clap).Wird schon werden,drücke dir die Daumen(y),das dein Vorhaben gelingen mag.

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #32 Kaffeemaus, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Endlich die 66( ,8 )auf der Waage :) ! Wie toll ! Und das obwohl ich in letzter Zeit ab und zu auch mal gesündigt habe (ohne schlechtes Gewissen). Lebensmittel abwiegen tu ich schon lange nicht mehr (es sei denn, ich bin mal absolut unsicher, und mein Erfolg zeigt mir dass ich es doch einigermaßen im Griff habe. Ich trage auch schon wieder Jeans, die mir Anfang des Jahres nicht mehr gepasst haben (am 1.1. hatte ich auch noch 72,8 kg). Alles in allem bin ich immer noch ein großer Fan von Schlank im Schlaf - es überzeugt mich total. Nun muss ich meinen Hintern nur auch mal wieder zum Sport schwingen, dann ist alles gut :) !
    Allerdings finde ich meine Erfolgskurve schon ziemlich lustig anzuschauen - ein auf und ab :( ! Ich schiebe das auch auf meinen Zyklus. Ich meine zu beobachten, dass das Gewicht kurz vor der der Monatsblutung nach oben geht. Ist zwar manchmal sehr unlustig, wenn auf der Waage wieder mehr steht, aber die Kleider sagen ja was anderes :) !
    Also Leute: weiter gehts :) !
     
    #33 Dolcissima, 02.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Ich bin wieder da - leider mit mehr Kilos als mir lieb sind. Ich habe SiS durchgehalten bis ca. September 2012. Dann habe ich z.B. meine abendlichen Nudeln vermisst (bei uns wir in der Regel abends gegessen) und auch sonstige Kohlenhydrate.....
    Nun hat sich das Gewicht in kleinen Schritten nach oben gearbeitet und damit soll nun Schluss sein.
    Habe heute mit Almased angefangen (bei einem Gewicht von 71,2 kg - Größe 166 cm).
    Es ging einfach nix mehr - letzte Woche Bergwandern gewesen und wir waren echt aktiv, ich habe auch nicht viel oder falsch gegessen und habe 300 Gramm zugenommen ?! Dabei war ich der festen Überzeugung dass ich sicher abgenommen habe, wenn ich heimkomme.
    Ich habe mich für Alamsed entschieden, da ich sicher schnell einen Erfolg sehe, der mich auch anspornen wird.

    Drückt mir die Daumen
     
    #34 Dolcissima, 30.07.2013
  6. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    So, annähernd 2,5 kg in einer Woche weg. Sicher das meiste Wasser, aber egal, es spornt mich an und ich freue mich sehr :) Bilde mir auch ein es an den Hosen zu spüren....
    Am 4. Tag mit Almased habe ich mittags gegessen-das war ein Fest. D.h. noch 1,5 Dose. Almased verbrauchen-2 Drinks 1 Essen täglich, und dann wieder SIS mit hochwertigem Proteinshake am Abend. Ich hoffe meine neugewonnene Disziplin bleiben mir erhalten.
     
    #35 Dolcissima, 04.08.2013
  7. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Seit einer starken Woche bin ich wieder komplett auf SiS umgestiegen, und ich bin verdammt froh darüber. Ich konnte Almased nicht mehr riechen. Außerdem habe ich Obst sehr vermisst, grad jetzt im Sommer...
    Habe wieder 0.5 kg (68.4) mehr, aber das finde ich jetzt nicht schlimm, denn die Abnahme ging sowieso sehr schnell. Das Maßband beschert mir zudem Freude: 4 cm weniger an den Oberschenkeln und 3 an der Taille :).... in 3 Wochen!
    Leider nehme ich - wie schon letztes Jahr - zu wenig Fett und dafür zu viel Eiweiss und Kohlenhydrate zu mir. Das muss ich noch in den Griff bekommen.
    Auf zu neuen Zielen ;)
     
    #36 Dolcissima, 23.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    67,6 kg und ich habe nie das Gefühl zu hungern oder zu verzichten :) Jipiehh
     
    #37 Dolcissima, 06.09.2013
  10. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Die Waage schwankt wie immer relativ stark (heute 67.0.....morgen können da locker 400 Gramm mehr stehen :( ) aber ich lasse mich nicht kirre machen. Versuche nicht mehr jeden Tag auf die Waage zu stehen! Das Maßband sagt 5 cm weniger an den Oberschenkeln und 3,5 an der Taille. Bin sehr zufrieden, da mir die Einhaltung der Pausen und auch die Ernährung sehr leicht fallen.
     
    #38 Dolcissima, 09.10.2013
Thema:

Dolcis Schlank-im-Schlaf-Tagebuch