1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

döner oder mcDonalds

Diskutiere döner oder mcDonalds im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke sehr.. leider sehen das hier nciht alle so locker wie du.. manche sehen hier alles so eng das sie einem das gefühl geben hier fehl am platz...

  1. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ich lese die Fragen und Antworten sehr gern, und sie sind mir eine Hilfe bei der Ernährungsumstellung. Zb. wußte ich bis heute nicht, daß bei dem Fettwert das Normalgewicht zugrunde gelegt werden muß. Ist das bei KH und E auch so? Ich habe in dem Buch gelesen, daß hierbei der aktuelle BMI- wert benutzt wird. Stimmt das?
    VG moment
     
    eimer01 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: döner oder mcDonalds. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ja. Das Fett wurde im Buch m.E. nicht genau bestimmt, deshalb habe ich die Infos hier zusammen gesucht. Hier alles nochmals in Kürze:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Fette und Eiweiße
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag: min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo Körpergewicht
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    Fett gesamt pro Tag: Pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht) 1g Fett am Tag,
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    abends maximal 20g

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten

    Hier mehr: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Gruß,

    Anni
     
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hi,

    ich bin als SiS-Anfängerin über solche Fragen sehr froh und die Anzickerei hat mich schon etwas verwundert.

    Aber das erinnert mich sehr an mein Kreativ-Forum, in dem wir manchmal auch etwas ungehalten reagieren, wenn Anfänger ein und dieselbe Frage zum x-ten Mal stellen. Da werde ich zukünftig geduldiger sein (angel)

    lg Silberlicht
     
    #23 Silberlicht, 16.09.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Silberlicht,

    keine Sorge stelle deine Frage ruhig :) Das ist ein alter Thread und die " zickerigkeiten " sind bereinigt :)
     
    #24 Nurse74, 16.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

döner oder mcDonalds

Die Seite wird geladen...

döner oder mcDonalds - Ähnliche Themen

  1. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  2. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  3. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  4. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...
  5. Döner Kalorien

    Döner Kalorien: Wieviel Kalorien hat ein Döner? Ich weiß das kann natürlich schwanken, je nach Belag aber gibt es da so einen Faustwert? Ich denke allein das...