1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super Dissilein. Ein Meilenstein geschafft. Mach weiter so.

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Super Dissilein. Ein Meilenstein geschafft. Mach weiter so.
     
    #2871 Mamaglück, 03.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Herzlichen Glückwunsch zur 89,8 (y)!
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Super!
    Schön, dass sich deine Umstellung gelohnt hat!

    LG Nele
     
    papayahuhn gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Glückwunsch liebe Dissilein
     
    #2874 papayahuhn, 03.06.2016
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Sehr cool, Glückwunsch! Daumen hoch für deine positive Einstellung und Tatkraft, mach weiter so (y)
     
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Guten Morgen ,

    Danke euch allen ich bleibe dran .
    Der Schrittmacher ist einfach Klasse und ich bin bemüht jeden Tag die 10000 Schritte zu schaffen und bisher hat es immer geklappt.
    Meine Jüngste fragte schon ob ich ihn garnicht mehr ablege.
    Ich trage ihn immer, auf der Arbeit am Bein und sonst am Handgelenk.
     
    #2876 Dissilein, 07.06.2016
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    #2877 teetrinkerin, 08.06.2016
    Dissilein gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Habe ihn schon abgespeichert.
     
    #2878 Dissilein, 08.06.2016
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Dissilein,

    10.000 Schritte sind wirklich gut! (y)

    Welchen Schrittzähler hast du denn?

    Liebe Grüße
     
    #2879 xSchmetterlingx, 08.06.2016
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Vivo- Fit von Amazon, haben mir meine Mädels zu den Stöcken dazu geschenkt.
     
    #2880 Dissilein, 08.06.2016
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...