1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...der ist wohl zu wenig.... Werde noch andere Fuesse aktivieren muessen!!!

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...der ist wohl zu wenig....
    Werde noch andere Fuesse aktivieren muessen!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Dissilein,

    auch bei Dir schaue ich mal wiedre vorbei, lasse Grüße da.
    Lass es Dir gut gehen :)
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen Nurse ,

    schön was von dir zuhören ,alles ok bei dir ??
    Du bist schon recht selten hier ,geniesst du noch die Herbstsonnenstrahlen .
     
    #1703 Dissilein, 08.10.2013
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke der Nachfrage, ich habe mich in letzter Zeit ziemlich zurück gezogen das es mir nicht wirklich gut geht. Doch ich bin immer mal wieder da aber schreibe nicht so viel.
     
  6. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Dissilein! (sun)

    Nun muss ich natürlich endlich auch einmal deinem Tagebuch einen Besuch abstatten.
    Das nenne ich sportlich hoch motiviert, davon kannst du mir etwas rüber schicken.
    Denn an der sportlichen Betätigung hapert es bei mir gerade sehr schwer.
    Aber ich habe es mir für diese Woche fest vorgenommen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi DikDiklein, in welcher Ecke wohnst du?
    LG Peri
     
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh das tut mir aber leid Nurse ,ich verstehe das schon wenn es einem nicht gut geht ,dann hat man auch keinen Bock auf Forum .
    Es ist aber schön, dass du immer mal wieder vorbei schaust .
     
    #1707 Dissilein, 09.10.2013
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_girl_163_1.gif ihr Lieben
     
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Morgen liebe Gudrun ,na was steht heute an ???
     
    #1709 Dissilein, 09.10.2013
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Heute 16 Uhr Fitness-Studio awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_sp_352_1.gif
    Und bei dir?
     
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...