1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dinomami´s Tagebuch

Diskutiere dinomami´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die kannst du dir ja ein bißchen dünner machen,dann rutschen sie wie Milch.Ich mag die Shakes eigentlich auch nicht,bis auf einen,von WellMix...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Die kannst du dir ja ein bißchen dünner machen,dann rutschen sie wie Milch.Ich mag die Shakes eigentlich auch nicht,bis auf einen,von WellMix Sport mit Himbeer/joghurt Geschmack.Da sind sogar richtige Himbeerstückchen und manchmal sogar ganze Himbeeren drin.Ich finde ,den kann man trinken ohne zu:&.
    Aber versuche ersteinmal deinen Blumenkohl.Was gibt es denn dazu als EW?
     
    #11 Kaffeemaus, 12.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dinomami´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dinomami

    dinomami Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Dachte der wäre schon voll mit EW gepackt. Hab Schinkenwürfel rein und mit ordentlich Käse überbacken... Wenn das nicht ausreicht müssen die Erdnüsse herhalten...
    Kenn mich noch nicht so aus wieviel wo drin ist und was erlaubt ist und was nicht :S
     
    #12 dinomami, 12.04.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Bei einem BMi von 25 solltest du Abens= BMI mal 1.5 Entspricht:25 * 1.5=38 g EW am Abend .
     
    #13 Kaffeemaus, 12.04.2012
  5. dinomami

    dinomami Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Gestern Abend habe ich doch tatsächlich meinen Blumenkohl verdrückt... aber nur, weil Schatzi nicht alleine essen wollte.

    Mir gehts heute schon ein bischen besser. Hoffe die Grippe schwindet bis zum Wochenende... Hab ab Montag wieder Frühschicht...

    Frühstück wie immer 3 Scheiben EW Brot mit Butter und Marmelade (Werde nächste Woche mal Käse und gek. Schinken nehmen) 1Tasse Cappuccino, Pfefferminztee in Mengen...
    Heute Mittag wollte ich gefüllte Paprika mit Reis essen... und Abend steht noch offen (nod)
     
    #14 dinomami, 13.04.2012
  6. dinomami

    dinomami Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Habe festgestellt, das Schlank im Schlaf wohl doch nichts ist für mich... Ich nenne es jetzt einfach mal Kontrolliertes Essen *fg* Es hat was von Schlank im Schlaf und doch esse ich was mir schmeckt, nur eben zu bestimmten Zeiten (SiS) und vielleicht ein Stückweit in Richtung gesunde Ernährung (nod)

    Kenne mich noch immer nicht so aus, esse immer das falsche bzw. kann nicht einschätzen wieviel Fett oder EW oder KH am Tag verzehrt werden dürfen auf meiner Größe und Gewicht...

    Nun mein gestriger Tag siehe oben (y) Endete am Abend mit einer weiteren gefüllten Paprika aber ohne Beilagen (pur) anschliessend eine Hand voll Erdnüsse...

    Heute Morgen gab es zum Frühstück vom Bäcker (neu getestet 5 Kornbrot) 3 Scheiben von dem Brot dazu wieder Butter und Marmelade.
    Mittag hab ich noch eine Paprika gefüllt wiederum ohne Beilagen, da wir heute Abend zum Griechen mit Freunden gehen... Muss auch mal sein.

    Habt ihr einen Tipp wie ich SiS auf die Reihe bekomme mit meinen 3 Schichten, unregelmäsigen Essenszeiten (5 Stunden klappen nie, eher 6-8 Stunden dazwischen)
    und Null Ahnung was ich überhaupt darf oder nicht? Für mich zählte bisher immer nur Morgens süß, Mittags alles erlaubt + KH, Abendsnur EW

    OK immerhin weiss ich, dass bei einem BMI von 24.1 man 36.45 EW zu sich nehmen darf oder umgerechnet 182.25gr. Stück Fleisch am Tag/Abend aber Wieviel Fett oder KH am Tag ????
     
    #15 dinomami, 14.04.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Dinomama,
    das macht eigentlich garnichts,wenn zwischen den Mahlzeiten mehr wie 5 Stunden vergehen.Und es sollte auch kein Problem sein,deine Mahlzeiten deiner Schicht an zu passen.
    Du solltest 60 g Fett am Tag essen und bei den Kh bin ich mir nicht ganz sicher.Ich weiß nur bei einem BMI von 25-30,muß man 75 g KH zum Frühstück und Mittag zu sich nehmen.
    Wenn du 2 Wochen lang in die Kalorien-tabelle wegen den Werten (wieviel Ew und KH die Lebensmittel haben)schaust,hast du es danach drin und brauchst nicht mehr wiegen und abmessen,so ist es zumindest bei mir gewesen.Ich mache es seit der 2 ten Woche aus dem ff.

    Versuche doch dran zu bleiben,denn der Erfolg wird sich auch bei dir einstellen.Und wenn es erst einmal in Fleisch und Blut über gegangen ist,ist es alles selbstverständlich.


    Lg
    Marion(f)
     
    #16 Kaffeemaus, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. dinomami

    dinomami Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    So habe mich dank euch bei fddb schlau gemacht und mal angemeldet damit ich einen besseren Überblick bekomme an Fette, KH und EW
    Kein wunder, dass ich nichts abnehme obwohl ich gefühlt wenig esse...

    Screenshot siehe unten

    essen1.jpg

    Bin fast aus den Latschen gekippt als ich die Auswertung gesehen habe :S

    OK ich darf laut meinem Körper und Größe um die 67 KH, Fette und EW 36 haben... Ich bin weit drüber *autsch*
     
    #17 dinomami, 14.04.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das hast du gut gemacht,nun weißt du wenigstens wo der Hase lang läuft.Dann wirst du nun ja bestimmt ein wenig darauf achten und dann klappt das auch mit dem Abnehmen.Man kann sich ganz schön leicht verschätzen,wenn man kein Gefühl dafür hat.
    Wünsche dir nun gutes Gelingen und ein schönes Wochenende.
    Lg
    Marion(f)
     
    #18 Kaffeemaus, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. dinomami

    dinomami Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marion,

    stimmt war echt ne Gute Idee... Nur den rest des Monats kann ich es wohl nur bis Freitags umsetzen ab da jedes Wochenende eine andere Geburtstagsfeier...

    Werde wohl erst im Mai intensiv mit SiS anfangen und bis dahin so weiter machen wie gehabt um nicht Sonntag morgens das böse erwachen nach den Festen zu bekommen *grrr*

    Leider kann ich diese Geburtstage auch nicht Absagen, schon der Familie und den Freunden zu Liebe... Und nichts essen ist unhöfflich und wenig essen sieht auch nicht gerade freundlich aus.

    Mein Gewicht für heute 68.4kg und somit 400 gr. mehr auf der Waage als letzten Sonntag *ups*
     
    #19 dinomami, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Warum wiegt ihr euch alle so gern nach dem Wochenende8Sonntags),wiegt euch doch vorher,denn ist man nicht so grfrustet.Ich wiege mich immer Freitags morgens,denn habe ich eine ganze Woche Zeit um meine "Sünden" wieder aus zu bügeln. So kannst du die Geburtstage ganz entspannt angehen.
     
    #20 Kaffeemaus, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

dinomami´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

dinomami´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...