1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 60 wäre mein Traumgewicht. Aber ich bin auch ein totales Träumerle. 50 Kilos wären es bis dahin, ich glaub auch das Klappergestell lässt dann...

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    60 wäre mein Traumgewicht. Aber ich bin auch ein totales Träumerle. 50 Kilos wären es bis dahin, ich glaub auch das Klappergestell lässt dann grüssen. Liegt dein Wohlfühlgewicht bei 79? Warst du da schon mal?
    Mein Wohlfühlgewicht waren mal 75. Aber ich hatte sie nicht lange. Nur ein paar Monate, aber ich hab mich in der Zeit super gefühlt. Da will ich auch wieder hin. Fragt sich nur, ob mein Traum nicht ein Traum bleibt. Ich bin so auf Nahrungsaufnahme spezialisiert.
     
    #2601 Monsterbändigerin, 05.02.2021
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    [​IMG]?

    Schönen Sonntag noch!
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Hallo Monsterbändigerin, nee 60kg war ich zuletzt sicher als Student, als ich geheiratet habe und zum erstenmal dann Schwanger war wog ich 70kg. Danach bin ich immer so bei der 76 - 80kg rum gedreht. War auch schon 73, ja das finde ich schon gut. Ich mache mir nicht so grosse Vorsätze, erstmal 79 dann vielleicht 75 und dann 70???? Mal sehen. So sehr über 80 bin ich dann weil ich unbewusst Hormonprobleme hatte. Ich fühle mich jetzt auch wohl, aber ich habe Wäsche im Schrank und da die noch ziemlich neu ist und ich die Kleidchen dolle mag, will ich darein passen!!!!!
     
    #2603 DikDiklein, 08.02.2021
    romie gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Hallo kriwo53 , ja da bin ich wieder. Meine beste Freundin war am Samstag zu Besuch, wir kennen uns schon immer!! Ach das war herrlich, wir konnten noch auf ihren Geburtstag anstossen und sie kommt dann zu meinem Geburtstag auch wieder. Leider sehen wir uns sooooooo wenig.

    Hier regnet es wieder Katzen und Hunde, alles ist sooooo matschig und durchweicht, meine Hühner wissen auch nicht wohin und ich habe ein blindes Huhn, weiss noch nicht so richtig wie das weiter geht.

    Morgen ist Wiegetag, glaube nicht da ist viel weg, vorallen nach dem Sekt von Samstag!!!
     
    #2604 DikDiklein, 08.02.2021
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.462
    Hallo Ihr Lieben, will nur schnell sagen, dass ich krank war und dann lag ich noch flach für 2 Tage mit sowas wie eine leichte Migräne, ist immer noch nicht ganz gut, so ich melde mich dann nächste Woche wieder hoffentlich. Muss mich jetzt erstmal erholen und Energie aufbauen. Die Meds haben nicht gerade geholfen mit dem Gewicht, naja, sehen wir mal wenn alles vorbei ist.
    Ich hoffe es geht euch aber allen gut. Liebe Grüsse in die Runde
     
    #2605 DikDiklein, 20.02.2021
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Oh dann gute Besserung liebe DikDiklein
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Erhol Dich schnell :doctor: !
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    Ich schließe mich an, auch von mir gute Besserung, bis bald.
    LG Peri
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    148
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende ab morgen und gute Besserung.
     
    #2609 Monsterbändigerin, 25.02.2021
    DikDiklein gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Auch von mir kommen viele gute Wünsche für eine schnelle Besserung!
     
    #2610 FrauEigensinn, 28.02.2021
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...