1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und das Unerwartete?? Das nennt man das Leben!! So schön kann man das sagen! Ich wünsch Dir auch einen guten Jahreswechsel und fürs Neue Jahr nur...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    So schön kann man das sagen!

    Ich wünsch Dir auch einen guten Jahreswechsel und fürs Neue Jahr nur gute Überraschungen!
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    [​IMG]
    Liebe Grüße ins ferne Namibia, das durch so ein Forum plötzlich gar nicht mehr so weit weg ist!
     
    romie und DikDiklein gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    liebes DikDiklein,
    das hat gut getan, Deinen so positiven Beitrag zu lesen!
    Und Du hast Recht: Es ist schön zu sehen, wie neue Möglichkeiten gesucht und gefunden werden für Dinge, die sich eingefahren hatten.
    Jetzt heißt es nur, nicht wieder in Altes zurückzufallen.
    Und da wir ja ein neues Jahr haben, hoffen wir für das Beste!

    Liebe Grüße an Dich und alles Gute für Euch,
    Romie
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    so ist es bei uns auch, Dankbarkeit für Kleinigkeiten und die Wertschätzung für alles, was man vorher einfach so als selbstverständlich in Anspruch genommen hat...
    Liebe Grüße und ein gutes, gesundes und frohes Jahr für euch.
     
    DikDiklein gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich im neuen Jahr noch gar nicht hier war. Tut mir leid. Ich hatte viel um die Ohren. Mini ist nun wieder zurück. Das war viel zu Organisieren und Planen. Vorallen muss man ja, sowie der Corvid Test zurück kommt - also das Ergebnis, springen. Allerdings gab unser Land jetzt eine 7 Tage Gültigkeit, so man hat Zeit um über die Grenzen zu kommen. Hinzu kam das mein Mini alleine runter fuhr mit dem Auto. Meine Nerven waren aufgelöst............... Vorallen weil es im Süden vom Land sooooo geregnet hatte und viele Schotterstrassen verspült waren, Dämme die zu voll wurden und ein Damm der eine Gefahr bot. Zum Glück gab es das grüne Licht das die Hauptstrassen gut und keine Probleme hatten, auch war für diese paar Tage kein Regen in Sicht wärend der langen Fahrt runter. Er kam gut an und easy über die Grenze.
    Ich war ja sowas von erleichtert. Er fing dann auch sofort mit den Prüfungen an um das Jahr abzuschliessen, heute hat er Geburtstag und am 8 Februar fangen dann die Klassen wieder an. Soweit so gut.
     
    #2585 DikDiklein, 26.01.2021
    periperi gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Maxi hat ebenfalls viel zu tun, er ist am Gemüse und Mais pflanzen und kam nicht immer ins Land um aus zu pflanzen und oder Gift oder Dünger zu spritzen. Das Eine bringt nun mal das Andere mit sich.

    Midi hat ja Arbeit auf einen Schiff bekommen, doch wie ihr wisst, ist da ja nichts los, wann die Schiffe wieder auslaufen weiss ich nicht......
    Inzwischen hat er Interesse an Rinderzucht bekommen und weiss nun auch womit er mal farmen möchte (und mit was auf keinen Fall!!)
    Er regelt alle Admin und Papierkram hier für uns, nebenbei arbeitet er beim Nachbar und verdient sich etwas dazu.
     
    #2586 DikDiklein, 26.01.2021
    periperi gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Mein lieber Mann will am liebsten schon gestern in Rente gehen, aber ob man überhaupt so ganz lose kommt von der Farmerei weiss ich nicht. Er hat aber noch soviel zu bieten und die Jungs brauchen einfach seinen Rat und Erfahrung.

    Mir geht es soweit ganz gut, habe öfters immer mal so einen "durchhänger", doch dann rappel ich mich wieder zusammen. Meine Mutter kam auch wieder von der Küste zurück und ist dabei um ihr Haus hier auszumisten und alles zu verteilen. Kann nicht glauben sie ist schon 83 und so fit. Jeden Tag läuft sie paarmal über 20 Treppen hoch und runter - zeigt nur wie wichtig Bewegung ist!!!! Wie immer habe ich viel vor, doch ich nehme es jetzt von oben nach unten, fange Eins an und muss es erst abhandeln, bevor ich das nächste beginne. Sonst habe ich zuviele Eisen im Feuer.
     
    #2587 DikDiklein, 26.01.2021
    periperi und Antii gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Wie diese 5kg sich wieder dranne geschlichen habe weiss ich nicht so genau, doch ich denke mal die Feiertage und Ferien.................
    Man isst mehr, öfters, immer wieder, egal wann..
    und trinkt ein Gläschen Wein mehr. KEINE Bewegung etc etc. Naja, aufjeden fall habe ich beschlossen um erstmal wieder unter 80 zu kommen. Erst wollte ich mit meinen 28 Tage Plan wieder anfangen, doch mir wurde klar das ist nicht so einfach mehr. Vorallen weil ich nicht eben mal schnell ins Dorf fahren kann um mir Karotten oder Fettfreie Milch zu kaufen. Ich kann auch nicht für 10-14 Tage im vorraus einkaufen, solange hält das Gemüse und Obst auch wieder nicht. Also muss Plan B her.
     
    #2588 DikDiklein, 26.01.2021
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Plan B:
    Frühstücken um circa viertel nach 6
    Kaffee, Milch und ein Teelöffel Zucker (ja der muss sein)
    2-3 Scheiben Graubrot, mit/oder Quark und Marmelade/Aufschnitt/Marmite/Rauchfleisch/gekochten Ei - aufjedenfall herzhaft.

    Spaziergang ums Land (wenn kein Regen war - zu matschig - Gummistiefel helfen da auch nicht mehr!!) Hunde laufen mit. Tut denen auch gut.
    Hausarbeit: Putzen, wischen, staubsaugen, Wäsche, bügeln, kochen usw usw

    Halb 1 Mittagessen. Normalen Teller voll (400ml), aber mehr Salat und Gemüse.

    Irgendwann dann am Nachmittag bis 7 Uhr Abends ist dann Kinect, Zumba und oder Bodenübungen angesagt. Fahrrad fahren geht zur Zeit nicht wegen dem Matsch - ich stelle mich nicht an, es ist einfach nicht möglich zu fahren, genauso wie mit dem Laufen gehen. Also muss jetzt indoor Bewegung her!!

    Kein Essen mehr ab Mittags 1 Uhr , Abends vielleicht noch ein Rooibos- oder Kamillentee.
    10 Uhr Licht aus, schlafen - ich bin k.o

    So was denkt ihr???? Jetzt versuche ich noch um wieder einen Ticker hier rein zu stellen.
     
    #2589 DikDiklein, 26.01.2021
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    So, hat alles geklappt. Dieser Kaktus steht bei mir im Garten. Er gibt grüne Kaktusfeigen die super lecker sind.
    Jetzt mache ich noch ein "before" Foto,
    Ticker steht, neues Bild dann kann es ja los gehen!! Toi,toi toi
     
    #2590 DikDiklein, 26.01.2021
    periperi gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...