1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jerusalema challenge ein toller Song und unglaublich viele Videos, echt super diese Idee

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    ein toller Song und unglaublich viele Videos, echt super diese Idee
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    Ich hab's mir auch erstmal im Internet gesucht. Schön, endlich mal was Positives!
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Ein kleiner, aber herzlicher Gruß auch von mir an Dich DikDiklein :smile:

    Pass auf Dich auf und lass Dich nicht unterkriegen in diesen schwiergen Zeiten. Einigeln muss vielleicht auch mal sein, aber wir freuen uns, wenn Du hier vorbeischaust:inlove:
     
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Liebe FrauEigensinn , liebe periperi , liebe kriwo53 und liebe Puffin9 , danke euch, hat mich gefreut wenn es euch gefreut hat. :smilie girl 014:

    So der Geburtstag von Maxi und Schwiegermutter haben wir auch geschafft. Ich schreibe mal jetzt kurz, da ich nicht weiss ob ich vor Mitwoch es nochmal schaffe.

    Am Mittwoch fahren mein Mann und ich Richtung Meer, wir bringen meine Schwiegermutter zurück. Am Mittwoch vm sind wir erst beim Zahnarzt angemeldet, am Freitag hat mein Mann einen Arzttermin und ich wollte mir eventuell mal die Augen testen lassen.

    Zwischendrinne wollte ich gucken ob ich nicht ein paar neue Sommerklamotten finde, neue Bettwäsche und vielleicht noch dies und das!!!
    Ansonsten hatte ich vor um viel Fisch zu essen. Schmeckt der doch an der Küste am Besten. Wenn alles stimmt, bin ich Morgen in einer Woche wieder da. Seid lieb und bleibt gesund Alle! :schild 0002:
     
    #2574 DikDiklein, 11.10.2020
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    4.665
    Gute Reise:070:!
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    Gute Reise und viel Spaß beim shoppen :cool:[​IMG]
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo liebe DikDiklein
    du wirst sicher wieder zu Hause sein, wie war euer Tripp ans Meer? ist alles so gelaufen, wie du geplant hast?

    Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung, du und deine Jungs und Mann gesund!?
    Liebe Vorweihnachtsgrüße einmal quer rüber zu dir :smilie girl 117:
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Liebe periperi , das ist aber lieb das du mich vermisst hast (denke ich jetzt mal so)
    Alles in Ordung, war inzwischen wieder an der Küste, wie immer soviel passiert, doch wir sind gesund und munter.
    Habe hier und da bei euch in den TB gelesen, zu mehr komme ich gerade nicht.
     
    #2578 DikDiklein, 24.12.2020
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Sollte sich jemand hier verlaufen..................

    Gesegnete Weihnachten und frohe Festtage wünsche ich euch Allen. Bleibt gesund und geniesst den Kreise mit wem ihr auch immer zusammen kommen könnt. Es kommt alles wie es kommen muss, macht das Beste daraus, auch ist es nicht immer leicht. Nicht aufgeben, nicht den Mut verlieren, hoffen und vertrauen. Bleibt stark. Alles Liebe aus einen heissen, aber zur Zeit etwas nassem Land. Es ist Regenstimmung.
    Grüsse euch!!
     
    #2579 DikDiklein, 24.12.2020
    periperi, kriwo53 und Antii gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    1.463
    Ich bin jemand der es nicht mag wenn eine Flasche oder ein Behälter fast lehr ist, ich freue mich viel mehr um endlich wieder eine neue, volle hin zu stellen. Egal was es ist, Gesichtscreme, Shampooflasche, Spüli, Kalenderblatt, Notizblock etc, etc. Ich freue mich also auf das neue Jahr um alles wieder neu hin zu stellen. Auch das neue Jahr wird nicht einfach, hat ja auch keiner bis jetzt behauptet, oder? Doch inzwischen wissen wir doch und haben gelernt wie mit dem Neuen umzugehen, oder etwa nicht?? Also kein Stress, es ist Zeit um anders zu denken, "out of the box", neue Ideen, neue Möglichkeiten. Das finde ich auch spannend und es ist toll zu sehen mit welchen neuen Dingen alle zum Vorschein kommen. Vielleicht gerade bei uns, die wir sowieso immer nur am überleben sind, weite Entfernungen, kaum eigene Fabriken, auf andere angewiesen usw. Wir mussten einfach uns umstellen in dieser Coronazeit. Ich habe fast das Gefühl alle sind menschlicher geworden, alle unterstützen sich Gegenseitig mehr, kaufen vom Land, bleiben und unterstützen im Dorf die Geschäfte. Viele neue Talente kamen zum Vorschein, neue Ideen um zu heiraten, zu feiern und um Gottesdienst zu halten.
    Natürlich ist da auch die andere Seite, z.B mit Mini der in einen anderen Land studiert, es ist eine grosse Planung um Transport zu regeln, die Teste machen zu lassen, wann darf er fahren, wann muss man zu Hause bleiben, ist das College überhaupt wieder auf im Januar, weiter online lernen - soviele Fragen, doch die neue Norm ist - Tag für Tag. Da unser Präsident die Macht hat, um sofort eine Regel einzusetzen, weiss man nicht, was ist gleich!!
    Doch alles rundherum ist ok.

    Ich wünsche euch auch, neue Ideen, neue Hoffnungen, neue Möglichkeiten im neuem Jahr, es wird nicht immer leicht sein, macht also das Beste daraus. Und das Unerwartete?? Das nennt man das Leben!!

    Habt noch schöne Rest Tage vom alten Jahr und kommt GUT ins neue Jahr. Ich wünsche euch nur das BESTE. Lieben Gruss und viele Drückis in die Runde.
     
    #2580 DikDiklein, 29.12.2020
    periperi und romie gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...