1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das klingt so gut. Und wenn Du das so hinbekommst, ist das sicherlich das allerbeste. Mach weiter so! Liebe Grüße aus dem hohen Norden :wink_:!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Das klingt so gut. Und wenn Du das so hinbekommst, ist das sicherlich das allerbeste. Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden :wink_:!
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    das hört sich doch an, als wärst du angekommen... super...auf die letzten 5-6 Kilo, die du leichter werden willst...
     
    coffeejunkie und DikDiklein gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ja, mir geht es gut, ich fühle mich wohl in meiner Haut. Ob ich jetzt noch 3 oder 5kg verliere bestimmt nicht mehr meinen Alltag.

    So, ich husche mal nur schnell durch, da ich mich um die Bestellung der Sommer Kollektion kümmern muss.

    Habt einen super sonnigen Tag - wie hier bei mir!!
     
    #2243 DikDiklein, 11.07.2018
    periperi, kriwo53, coffeejunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Wow das liest such so toll! Gratuliere dir dazu .
     
    #2244 coffeejunkie, 11.07.2018
    DikDiklein gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ganz klar, da ist der Stress weg und es geht besser was weg! Falls nichts verschwindet, bist du auch nicht unglücklich. Was willst du mehr? Du bist zufrieden!

    Ich schicke dir liebe Grüße
     
    #2245 FrauEigensinn, 11.07.2018
    DikDiklein gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wieder schnell nur durchhuschen. Mein Mann kommt heute zurück, er war geschäftlich in Joburg, diese Stadt ist ja nicht so ohne, bin froh wenn er wieder zuhause ist!!

    Am Sonntag haben wir dann grosse Familiefeier. Wir feiern noch den 21 Geburtstag von Midi nach und ebenso stossen wir auf seinen erfolgreichen, bestandenen Diplomabschluss an. Er bekam auch den Preis - bester Student 2017.

    Dann werde ich jetzt mal einkaufen gehen, es ist ja Freitag, d.h ich bin nur bis Mittag im Laden!!
    Passt euch auf!!
     
    #2246 DikDiklein, 13.07.2018
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2018-7-13_15-5-56.png
    Du kannst sehr stolz sein auf Deinen Sohn!
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich melde mich zurück. Das WE war sehr schön und der Sonntag ganz toll. Unsere Nichte war auch da mit Kindern, sie hat vor 2 Wochen ihr zweites Kind bekommen. So lieb die Kleine, dagegen die "grosse" Schwester ein richtiger Flummiball, nur am rum rennen und alles wissen wollen - gerade mal 2,5 Jahre alt, aber auch so lieb. Erst sassen wir draussen unter Sonnenschirme und hatten Frühschoppen, so gegen halb 2 gingen wir dann rein wo alles schön gedeckt war, zum Festessen. Auch habe ich gekocht, muss ich selber sagen es war herrlich. Es gab: Salzkartoffel, Reis und Semmelknödel, gemischtes Gemüse, süsse Kürbisküchlein, grüner Blattsalat mit Gurke, Tomate und Feta, dann eine helle Sosse und eine dunkle Sosse mit unseren Pilzen drinne. Dazu gab es knuspriges Hähnchen, einen Schafbraten und einen Springbokbraten.
    Zum Nachtisch habe ich Pudding und Kuchen kombiniert. Es gab eine Zitronentarte mit Granadilla oben drauf und einen Käsekuchen mit Granatapfelkerne oben drauf, dann noch auf Wunsch von Midi einen Malva Pudding - das ist ein gebackener Pudding mit einer Karamelsosse oben drüber. Dazu noch Kaffee.

    Abends nachdem alle Gäste weg waren und alles wieder aufgeräumt und gespült war, haben die Männer noch Billjard gespielt, ich sass gemütlich im Stuhl mit Beinen hochgelegt und entspannte. Zum Ausklang tranken wir dann noch ein Glas Ruby Muskadel.

    Bin dann aber heute morgen doch auf die Waage und war froh, das mir der Sündentag nicht so dolle übel genommen wurde. Heute gleich einen weissen Tag einlegen - ein paar die Woche - dann sollte das wieder gut sein.
     
    #2248 DikDiklein, 16.07.2018
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Einen Riesenglückwunsch für deinen Midi zum Geburtstag und zum Diplom!!!

    .................... Daumen oben.jpg ...


    ..................... Gückwunsch.jpg
     
    #2249 FrauEigensinn, 16.07.2018
    DikDiklein gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Das Haus ist lehr und ruhig und mein Herz schwer!! :cry::frown:

    Zum Glück ist Mini noch da. :smile:
     
    #2250 DikDiklein, 23.07.2018
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...