1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Beileid...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Mein Beileid...
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo meine Lieben

    Endlich endlich mal wieder ein Zeichen von mir. War länger als 4 Wochen nicht mehr hier, habe aber trotzdem ein paarmal an euch denken müssen, doch hatte einfach nicht die Zeit um mich hinsuzetzen um zu schreiben.

    Mir geht es gut, die Ferien waren einfach toll, erst war ja Hausputz angesagt und irgendwie wurden mir Wünsche erfüllt so unerwartet von einer Person die sich plötzlich angemeldet hatte. Ich war ja auf der Suche nach einem Kleiderschrank für Mini. Zur Not hätte ich ja auch was, viel Geld für kaum Holz und wenig Platz. Dann war ich auf der Suche nach Holzkleiderbügel, meine Mutter hat damals viele umhäkelt, sehr praktisch, doch nun sind die Jungs gross und haben mehr Hemden die auf einen Bügel müssen. Dann meldete sich dieser Gast an, er ist im Dorf um nach den Rechten zu sehen. Seine Mutter war vor zwei Jahren gestorben und dass Haus steht zum Teil lehr und da muss er sich drum kümmern. Ja, er hat einen Kleiderschrank den er nun nicht mehr braucht. Super Ding und solides Holz!!! Als er mich fragte, was er denn mit sovielen Kleiderbügel machen kann, dachte ich, ich höre nicht richtig. Somit bekam ich gleich alle mit, einfach so geschenkt!! Ich schwebte auf Wolke Sieben. Meine liebe Nachbarin rief dann noch zur Krönung an, ob ich denn Erdbeerpflänzchen haben möchte. Was für eine Frage. Ich habe über 100 Pflänzchen umgepflanzt - hoffentlich wird das was, Achso und dieser liebe Gast, brachte mir eine Schüssel voll mit Schnittlauchpflänzchen mit. WOW!! Säen bringt bei mir nichts!!

    Es wurde dann ziemlcih kalt, ganz plötzlich, dafür schmeckte der Rotwein umso besser. Ich war rundherum zufrieden und wurde auch wieder runder. Das sagt wenigstens meine lange Hose, jetzt nachdem die Ferien vorbei sind. Doch ich bin überhaupt nicht unglücklich - naja, ein bischen schon, aber das macht mich jetzt nicht verrückt. Ich dachte ich kaufe mir einfach eine grössere um in den Winter zu gehen, aber nein, die nächste Grösse ist einfach zu gross. Es bleibt mir nun einfach nichts anderes übrig um diese 3kg wieder abzuspecken. Glaube kaum das es ein Problem wird, da ich ja jetzt wieder arbeite und so keine Zeit habe, zum mogeln und ich trinke wieder mehr - also Wasser!!
    Merke schon dass ich mich besser fühle.
     
    #1922 DikDiklein, 25.05.2017
    Antii und koala5 gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich merke aber auch, dass ich schon wieder unruhig werde, ungeduldig und rege mich schnell auf. Seitdem ich wieder im Laden bin, auf der Farm denke ich nicht an dieses Problem und um wieder 10 Stunden im Laden zu sein, stehe ich der Tatsache gegenüber. April war mein schlechtester finanzieller Monat in 13 Jahren. Meine Nerven sind bis aufs äusserste Gespannt.
    Ich habe nun den Laden so eingerichtet, dass ich in der hintersten Ecke Legasthenie und Dyskalkulia Training anbieten kann, ausserdem Hausaufgabenaufsicht, Nachhilfestunden und Deutschklassen. Mal sehen, ich muss noch alle Schulen abklappern um Werbung zu machen. Irgendwas muss passieren.
     
    #1923 DikDiklein, 25.05.2017
    koala5 gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Nächste Woche muss Mini Rugby spielen. Alle Privatschulen im Land treffen sich um die Winterspiele gegeneinander zu spielen. Das geht eine ganze Woche lang. Da sind wir dann mit dabei um Mini zu unterstützen - seine Brüder genossen die gleichen Vorteile. Heute ist ja ein Feiertag, doch Mini musste rein um zu üben, nun habe ich etwas Ruhe und kann euch schreiben. Der Laden ist ja geschlossen heute - keiner stört mich.
     
    #1924 DikDiklein, 25.05.2017
    koala5 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hoffendlich entspannt sich deine finanzielle Lage bald wieder!!
    Viel Spaß bei den Winterspielen, viel Glück für deinen Mini und sein Team, die Woche wird dich auf andere Gedanken bringen.
    Liebe Grüße aus dem Norden :)
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Lese ab und zu bei euch, komme aber nicht dazu um meinen Aufsatz zu schreiben. In 21 Tagen sind Ferien - ich atme auf!!
     
    #1926 DikDiklein, 31.07.2017
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich habe soooo oft an dich gedacht!!!!
    Gerade deine Nachhilfeidee interessiert mich. Ich wünsche dir so dolle, dass du Erfolg hast!!!
    LG Koala
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ferien sind Urlaub für die Eltern - ich genieße diesen Zustand seit einer Woche, trotz meiner Arbeit :biggrin: kein Wecken, kein drängeln: "du musst dich beeilen"...
    Hoffendlich gehts dir gut!!!
    LG Peri
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Schnell ein paar Zeilen
    Das mit dem Unterricht Nachmittags ist auch nicht so wirklich was, die Eltern sind einfach nicht bereit um eine Stunde zu bezahlen, naja, mal sehen. Ich habe mein Laden etwas geändert, so dass ich alles alleine machen kann. Ich hatte eine Aushilfe die immer abundzu kam, aber die werde ich wieder entlassen, da es sich einfach nicht lohnt um zwei im Laden zu haben, ich bin ja auch immer noch da. Meine Dame die jetzt schon 6 Jahre bei mir ist, ist nun aufeinmal schwanger. Ist ja schön und gut, aber das Kind kommt Januar, somit muss sie Dezember auf Schwangerschaftsurlaub und dann Babyurlaub bis ende Februar. Das sind meine wichtigsten privaten Monate, die Jungs kommen, ich kann endlich mal 4 Wochen am Stück zu Hause bleiben, aber nein, mir wurde ein dicker Strich durch alles gezogen. Somit habe ich meine Lage von allen Seiten angeguckt und gehe jetzt aufs Ganze. Da sie noch 4 Wochen auf Urlaub vorher muss, mache ich das Alleine. In den Ferien öffne ich später und schliesse wieder früher. Ich mach es so das es mir passt.
     
    #1929 DikDiklein, 16.08.2017
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Schnell ein paar Zeilen
    Das mit dem Unterricht Nachmittags ist auch nicht so wirklich was, die Eltern sind einfach nicht bereit um eine Stunde zu bezahlen, naja, mal sehen. Ich habe mein Laden etwas geändert, so dass ich alles alleine machen kann. Ich hatte eine Aushilfe die immer abundzu kam, aber die werde ich wieder entlassen, da es sich einfach nicht lohnt um zwei im Laden zu haben, ich bin ja auch immer noch da. Meine Dame die jetzt schon 6 Jahre bei mir ist, ist nun aufeinmal schwanger. Ist ja schön und gut, aber das Kind kommt Januar, somit muss sie Dezember auf Schwangerschaftsurlaub und dann Babyurlaub bis ende Februar. Das sind meine wichtigsten privaten Monate, die Jungs kommen, ich kann endlich mal 4 Wochen am Stück zu Hause bleiben, aber nein, mir wurde ein dicker Strich durch alles gezogen. Somit habe ich meine Lage von allen Seiten angeguckt und gehe jetzt aufs Ganze. Da sie noch 4 Wochen auf Urlaub vorher muss, mache ich das Alleine. In den Ferien öffne ich später und schliesse wieder früher. Ich mach es so das es mir passt.
     
    #1930 DikDiklein, 16.08.2017
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...