1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Doch da ich davon noch weit entfernt bin, habe ich ein -lein dranne gehaengt. :o Bin jetzt knapp eine Woche dabei. Die Eiweiss Mahlzeiten am...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    1.003
    Doch da ich davon noch weit entfernt bin, habe ich ein -lein dranne gehaengt. :o
    Bin jetzt knapp eine Woche dabei. Die Eiweiss Mahlzeiten am Abend schaffe ich ganz gut,
    da macht auch die ganze Familie mit. Mittags ist auch kein Problem, nur morgens
    muessen wir noch einiges veraendern. Gibt es auch was von Kellogs fuer morgens?
    Allerdings ist die Waage noch nicht sehr gut zu mir.....
    Habe mich entschlossen um morgens fuer 20min zu schwimmen und abends erstmal 10min
    Trampolin springen. Was macht ihr denn so fuer Bewegungen??
    Wenn das jetzt mein Tagebuch ist, bleibt dranne, es wird bestimmt spannend.(f)
     
    #1 DikDiklein, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo DikDiklein,

    das -lein sei Dir gegönnt;-)
    Schön das Du ein eigenes Tagebuch erstellt hast. Das hilft dir in vielen Situationen, auch falls es mal nicht so gut laufen sollte mit dem Abnehmen.
    Ich möchte auf eine Frage deinerseits eingehen:

    Falls Du ein Produkt finden solltest welches erlaubt ist, solltest Du nur auf die Milch achten. Denn die normale Milch darf dort nicht hinein. Müsste man dann auf Sojamilch usw. ausweichen...

    Dies fiel mir lediglich auf. Mit Kellogs kenne ich mich nicht so sehr aus, aber es gibt bestimmt jemanden hier der Dir in der Produktberatung weiterhelfen kann.

    VG
    Der "Killer"
     
    #2 Wampenkiller, 28.02.2012
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    1.003
    Gestern war ich frueher zu Hause und habe die extra Zeit genutzt um Trampolin zu springen. Wir haben ein groesseres im Garten. Da macht es schon mehr Spass. Laute Musik lief dazu. 13 minuten bin ich gesprungen. Danach gab es einen Salatteller mit Tomate, Paprika, Gurke, etwas Kaese, ein gekochtes Ei und mager Quark als Dip. Lekker! Der Familie hat es geschmeckt und keiner fragte nach Brot. Heute morgen bin ich ins Schwimmbad und habe fuer 10minuten Wassergymnastik gemacht. Zum Fruehstueck 3 kleine Scheiben von meinem selbstgebackenen Brot, dazu Marmite und Guavenmarmelade. Will mal schauen ob ich bis halb 1 durchhalte. Wassergymnastik oder einfach nur Bewegung im Wasser ist fuer viele sicher ein guter Einstieg, die kaum oder gar keine Bewegung haben, oder zu schwer sind. Trampolin ist auch gut, am Anfang kann man ja nur "federn". Versucht es einfach mal...
     
    #3 DikDiklein, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    1.003
    Hallo Wampenkiller
    Ich selber esse jetzt kein Kellogs mehr. Die Kinder aber noch. Kellogs mit O-saft geht ganz gut. Bei uns gibt es Pro-Nutru, das ist gar nicht so schlecht, aber ohne Milch schmeckt das nicht und Sojamilch? Kann ich mir nicht so gut vorstellen. Lieber esse ich jetzt Brot.
    Dit weiterhin viel Erfolg.
    DikDiklein
     
    #4 DikDiklein, 29.02.2012
  6. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo DikDiklein,

    Da stimme ich Dir voll zu! Sojamilch geht gar nicht :&

    Zum Thema Bewegung kann ich Dir nur sagen, dass ich derzeit sehr viel intensive Fußmärsche absolviere. Mein Auto verkümmert derweil ein wenig...
    Kann aber je nach Erfolg gesteigert werden mit Radfahren und Schwimmen!

    Viel Erfolg weiterhin!

    Der "Killer"
     
    #5 Wampenkiller, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    @wampenkiller, da freut sich auch dein portomonee..kannste gleich in besseres fleisch investieren..bei den spritpreisen, wünschte könnte auch auf auto verzichten!!
     
    #6 steph23, 29.02.2012
  8. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Steph,

    ich fahre mein Auto sowieso nur noch am Weekend. Aber solange es möglich ist mache ich halt alles zu Fuß. Aber ich muss Dir Recht geben, das so gewonnene Geld geht auf der anderen Seite wieder direkt in die doch teuren Nahrungsmittel über, die bei der Ernährungsumstellung die wir betreiben ja nicht unbeachtlich sind!!!

    Ergo - wer gesund abnehmen möchte muss dafür bezahlen...;(

    VG
    Der "Killer"
     
    #7 Wampenkiller, 29.02.2012
  9. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    aber wenn wir gesünder essen, dankt es uns unser Körper, wofür man nun geld ausgibt, schund und genuss oder eben Gemüse und auch mal besseres fleisch und genuß in maßen..nur das dosenfutter kommt bei mir ja erst mal noch dazu...
     
    #8 steph23, 29.02.2012
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    1.003
    Ich habe doch gewusst, dass der Tag zu gut angefangen hat. Meine bessere Haelfte hat mich
    ins Cafe eingeladen. Da dies eine Seltenheit ist, habe ich natuerlich sofort zugesagt. Ein Milkshake
    und ein halbes Broetchen Huehnchensalat.:o Ja. mist aber auch, haette ich etwa ein Glas Wasser
    trinken sollen. Sorry, dann haette ich auch gar nicht ins Cafe gehen brauchen. Zu sehr schaetze
    ich diese qualitaetzeit. Dafuer war Mittag wenig und heute abend nur Bruehe. Somit kommen
    nicht zuviele Kalorien zusammen. Ja, ich weiss, auf Dauer geht das so nicht, aber ich habe nicht
    erst ein schlechtes Gewissen.(sun)
     
    #9 DikDiklein, 29.02.2012
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    1.003
    Da ich nicht in Deutschland wohne, kann ich nicht mitreden bei vielen von euren rezepten und Fertigmischungen fuers Brot etc. Wir haben nicht viel Auswahl beim Mehl kaufen und diese ganzen shakes und trinksachen gibt es auch nicht. So ich werde mal ganz "natuerlich" und ohne alles versuchen die Pfunde purzeln zu lassen.
    DickDiklein
     
    #10 DikDiklein, 01.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...