1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieter Bohlen

Diskutiere Dieter Bohlen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Manche find`ich ja ganz witzig, manche allerdings etwas sehr derbe.... (aber sowas muss einem auch erst mal einfallen...)...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Manche find`ich ja ganz witzig, manche allerdings etwas sehr derbe....

    (aber sowas muss einem auch erst mal einfallen...)

    http://www.clickpix.de/bohlen.htm
     
    #1 Nervensäge, 10.07.2008
  2. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    #2 >Cherry<, 10.07.2008
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Alleine schon wegen der Sprüche verpasse ich keine Sendung von DSDS!

    Das zahlen die doch aus der Portokasse.
     
    #3 Oli, 10.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2008
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Aber immerhin ist mal was passiert! :p
     
    #4 >Cherry<, 10.07.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hab von dem Sch.... noch nie eine Sendung gesehen. Und so wird's wohl auch bleiben.

    Ich hasse nunmal TV Shows,egal ob sie Wetten dass oder Deutschland sucht heissen....neee, da kann ich leider nix mit anfangen....das ist das gleiche wie Bild-Zeitung lesen :D:D um Himmels willen.
     
  6. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Also ich find den Bohlen irgendwie auch genial. Und jeder, der zu DSDS geht weiß, worauf er sich einlässt. Viele gehen doch einfach nur hin, um mals ins Fernsehen zu kommen. Es kann doch keiner so blöd sein und denken, das so ein Gejaule schön ist. Und über die Geldstrafe, die sie bekommen haben, können sie doch eh nur lachen.
     
    #6 Mauschtze, 10.07.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    Nicht mein Ding.
    Menschen die sich von einem Promi so blöd kommen lassen, haben es nicht besser verdient.
    Bohlen ist nur eine Marionette. Im Hirn hat er nichts.
    Habe noch nie eine Sendung davon gesehen und werde auch künftig meine Zeit besser ausfüllen.
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ich mag ihn auch absolut nicht, aber dumm kann er nicht sein, sonst hätte er nicht so viel nr. 1 hits und so viel kohle
     
    #8 schnucki, 10.07.2008
  9. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Der ist auf keinen Fall dumm. Der weiß genau, wie der Hase läuft. Das muss ihm erst ma einer nachmachen.
     
    #9 Mauschtze, 10.07.2008
  10. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Dumm sind nur die Leute, die seine Produkte kaufen und ihn damit unterstützen.
     
Thema:

Dieter Bohlen