1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

Diskutiere Diesmal wird es klappen!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...

  1. Sonnja

    Sonnja Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Hey!
    Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor kurzem schonmal gute Erfolge gehabt, aber leider danach durch ein paar echt ungesunde Tage gleich alles wieder drauf -.-
    Jetzt bin ich wieder bei meine Startgewicht angekommen und das hat mir jetzt den Kick gegeben, es einfach nichmal zu versuchen! Also, morgen gehts mit neuer Motivation ran!
    Bin mal gespannt, wie ich die ersten Tage überstehe ;)
    Morgen abend schreib ich mal wie es gelaufen ist...
     
    jenny5236 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal wird es klappen!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Sonja,
    ich sehe grade, dass Du erst vor kurzem schon einmal mit Almased abgenommen hast und dann schwach geworden bist und in alte Muster gefallen bist. Schön, dass Du jetzt in unser Forum gefunden hast. Hier lernst Du Viel über die Umstellung der Ernährung und wie man ohne Verzicht sich lecker ernähren kann. Auch auf Schokolade und Co wirst Du nicht auf Dauer verzichten müssen. Nur werden solche Dinge nicht mehr Grundnahrungsmittel sondern Genussmittel sein, welches man mit Genuss zu besonderen Anlässen schlemmt. Außerdem, wie man ungesunde Lebensmittel durch gesunde ersetzt. Und was für Dich auch ganz wichtig ist. Ein Ausrutscher ist nicht das Ende der Diät. Das passiert jedem Mal. Macht auch nix. Es geht danach einfach weiter als wäre nichts gewesen. Wer konsequent ist, kommt sicher schneller ans Ziel aber Dein Ziel ist ja absehbar. Das schaffst Du doch ganz flott.
     
    #2 Mamaglück, 24.03.2016
  4. Sonnja

    Sonnja Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Mamaglück!
    Ich hoffe auch, dass ich eine gesunde Ernährung auf dauer in meine Alltag einbauen kann, hört sich an als hättest du eine sehr gesunde Einstellung zum Essen. Das mein Ziel, aber ich brauche leider einen "simplen" Plan zum Einstieg. Mir fällt es leichter, einfach nur Shakes zu trinken, als richtige Mahlzeiten zu planen und dann aber nach der mahlzeit auch wieder aufzuhören zu essen. Aber mein Ziel ist es natürlich, nicht ewig von Shakes zu leben, sondern endlich normal zu essen und vor allem nicht sooo viel darüber nachzudenken.
    Ich werde deinem Rat jetzt auch folgen und die Ausrutscher hinter mir lassen! Vielen Dank für deine Tipps, mal schaeun wie ich den Shake so variieren kann, aber er schmeckt mir eigentlich auch so gut :)
    Vielen Dank und liebe Grüße
     
    Mamaglück gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast ja schon ein Tagebuch angelegt - ich werde dich hier gerne begleiten, falls es dir Recht ist!

    Gutes Gelingen!
     
    #4 FrauEigensinn, 24.03.2016
    Mamaglück gefällt das.
  6. Sonnja

    Sonnja Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Hey gerne doch, sowas hilft mir total beim durchziehen :) Dankschön
     
    FrauEigensinn und Mamaglück gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Sonnja

    Sonnja Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    So der erste Tag ist überstanden, bin auch endlich zuhause und gönn mir noch Tee und Gemüsebrühe zum Aufwärmen :)
     
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  9. Sonnja

    Sonnja Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Sooo, nach zwei ganz schön vollen Tagen ist heute wieder Entspannung angesagt. Ostern war wohl nicht der beste Zeitpunkt zum starten....leider konnte ich Ostereiern und Schokihasen nicht immer wiederstehen...Heute mache aber einfach weiter, die Shakes warten schon :) Da ich nichts vorhabe, kann ich mir auch einen ganz entspannten Tag machen, da fällt es mir viel einfacher, mich an Alma zu halten als an stressigen Tagen :)

    Hoffe ihr feiert auch alle schön Ostern und habt viel Spaß heute, der Frühling ist ja auch noch rechtzeitig gekommen :)
    Frohe Ostern euch allen!
     
Thema:

Diesmal wird es klappen!!

Die Seite wird geladen...

Diesmal wird es klappen!! - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  4. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...
  5. Almased Diät Diesmal wirklich ...

    Diesmal wirklich ...: ja das habe ich bisher immer gesagt. Aber meine Waage zeigt seit neuestem Zahlen an, die ich wahrscheinlich seit 10 Jahren oder so nicht mehr...