1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Diskutiere Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Morgenrot: Mach Dir keinen Kopf...als Du mir gepostet hast, hatte ich das TB auch noch nicht...ist quasi erst aufgrund Deiner Nachricht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    @Morgenrot: Mach Dir keinen Kopf...als Du mir gepostet hast, hatte ich das TB auch noch nicht...ist quasi erst aufgrund Deiner Nachricht entstanden...
    Vielen Dank für die Blümchen! Die sind ja toll.

    @Telli: Ich hock übrigens immer noch im Büro...das allerdings schon seit 7:30, wie jeden Tag. Was arbeitest Du denn? Hört sich nach Einzelhandel an.
     
    #11 BanditBabe, 04.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2011
  2. Anzeige

  3. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Also wer sucht sich schon seinen Job wegen der Arbeitszeiten aus :D
    meiner einer arbeitet von 06.15 - bis 15.30 bzw .. donnerstags bis 17 Uhr .. dafür hör ich freitags aber dann auch um 13 uhr auf ...

    damit kann man SIS wirklich gut machen ... komme immer ohne probs auf meine 5 stunden pause.

    frühstück auf der arbeit gg. halb sieben ... mittagspause ab halb eins .. und abends koch ich dann für die meinen ... also funzt ganz gut
     
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    hi banditbabe
    danke für die Bildhafte Krapfenerklärung in meinem TB. Wir haben uns ja schon am Dienstag im Chat getroffen. War wieder total lustig oder?
    Wünsche meiner Frankenmitstreiter viel Erfolg mit SiS und natürlich ein schöne WE.
     
    #13 incoknito, 04.02.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann muß ich mir ja doch keine Sorgen um mich machen,dachte schon jetzt ist mir die Erkältung auf die Augen geschlagen. Bis später oder so. L.G. Brigitte
     
    #14 Morgenrot, 04.02.2011
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben...am Wochenende werde ich mich immer ein bisschen rar machen.
    Einerseits fällt viel Hausarbeit auf's WE, is eben so, wenn man vollzeit Berufstätig ist, andererseits ist die verbleibende freie Zeit am WE für meinen Schatzi reserviert.

    Also, bitte nicht böse sein. ;)

    Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag!
     
    #15 BanditBabe, 06.02.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen Pamela,wie ich gelesen habe warst du ja auch schon fleißig,Betten habe ich letzte Woche bezogen. Bei uns spielt es keine rolle wann ich die Waschmaschiene anmach unser direkte Nachbar hört das nicht. Ich habe einen großen Kellerraum da stehen alle Maschienen drin,somit stehen die nicht oben im Bad rum. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,und nicht vergessen morgen ist Chatabend.
     
    #16 Morgenrot, 07.02.2011
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    So, eine neue Woche geht los.
    Muss ja ehrlich zugeben, sooooo gut hat es dieses WE nicht geklappt, mit SiS.
    Samstag abend waren wir im Kino. Kokowääh, der Film ist echt zu empfehlen. Was haben wir gelacht! Die Kleine vom Schweiger ist total stark!
    Naja, ich war schon über ein Jahr nicht mehr im Kino und das Popcorn war einfach zu verlockend...
    Nach dem Film war uns einfach noch nicht nach heimgehen, also wollten wir noch in ne Kneipe. Samstag Abend um 8 in Nürnberg ein schwieriges Unterfangen...im Irish Pub, den wir uns ausgesucht haben, haben sie moderne Radiohits gespielt...das geht mal gar nicht! Alle anderen Kneipen waren proppenvoll...mittlerweile hat sich auch so ein kleiner Appetit eingestellt, also sind wir in der Pizzeria in unserem Stadtteil gelandet...
    Sonntag ging dann schon eher, lange geschlafen, Mittagessen ausfallen lassen und Abends brav keine KH gegessen.

    Heut geht's aber wieder nach Plan.

    Mein Frühstück:
    Je 5EL REWE Schoko Müsli und REWE Schoko-Knusper-Müsli mit 1 Glas Bananensaft und einen Apfel hinterher.
    11,5g Fett
    95,8g KH
    8,5g EW

    Heut Mittag gibts dann 100g Nudeln mit ner Soße aus 400ml passierte Tomaten, mit Kräutern abgeschmeckt.
    2,8g Fett
    86,8g KH
    18,4g EW

    Abends gibt es Salat, die Daten schreib ich später auf, ich muss jetzt leider los in's Büro.
     
    #17 BanditBabe, 07.02.2011
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    So, jetzt der Nachtrag:

    Heut Abend gibt es einen Beutel Pariser Salatmischung aufgeteilt auf 2 Portionen, gepimpt wird mit 1 Tomate, 1 Stück Salatgurke, 1/2 Paprika, 1 Scheibe gek. Schinken und 1 Scheibe Käse.
    Als Dressing nehm ich das Joghurt-Dressing von Kraft.
    19,1g Fett
    16,1g KH
    22,2g EW

    Wenn ich mir das so anschau, gibt's da wahrscheinlich noch 1-2 Scheiben von dem leckeren Eiweiß-Brot dazu. Getoastet ist das echt klasse!

    Und danach geht's in's Training. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_a090_1.gif

    In Summe hab ich heute
    33,4g Fett, 209,7g KH und 49,1g EW...da is noch Optimierungspotential da.
     
    #18 BanditBabe, 07.02.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo pamela,

    werd mir heute auch mal wieder das EW-brot backen so muss man sich für abends nicht immer einen kopp machen was man essen will.
    wünsche dir noch eine schöne, stressfreie woche mit einer tollen abnahme.

    LG aennie
     
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Nürnbergerin,
    fleißig gesportelt?

    Ich war heute auch nicht untätig mit 30 Min. radeln am Spinningrad und 1000 Meter schwimmen.

    Wünsch Dir ne gute Woche.
    Bis dämnächst
     
    #20 incoknito, 07.02.2011
Thema:

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  2. Diesmal schaffe ich es :)

    Diesmal schaffe ich es :): Dann wage ich auch mal den Schritt und fange hier ein Tagebuch an. :) Am Montag habe ich mit Almased begonnen, da habe ich satte 157,7 kg auf die...
  3. Diesmal möcht ich´s schaffen!

    Diesmal möcht ich´s schaffen!: Das ist das erstemal, dass ich mich in einem Forum so darstelle, muss mich über mich selbst wundern... Also, Berlinerin, 63 Jahre, 77 kg...
  4. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  5. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.