1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal halt ich eisern durch:-)

Diskutiere Diesmal halt ich eisern durch:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ich habe früher auch oft so Turbo`s gemacht, entweder mit Kohlsuppe, mit Diät-Drinks, fasten + Gemüsesäfte usw. Ich bin mit mir auch immer...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu,

    ich habe früher auch oft so Turbo`s gemacht, entweder mit Kohlsuppe, mit Diät-Drinks, fasten + Gemüsesäfte usw.
    Ich bin mit mir auch immer ungeduldig und muß das nun lernen. Habe bei den Turbo`s auch ähnlich schnell und viel abgenommen wie Du (ja, 500-700g pro Tag sind megaviel!!!)
    ABER nachdem ich wieder etwas gegessen habe (und das muß und sollte man ja irgendwann auch wieder), kam alles an Gewicht wieder zurück, meistens sogar mehr, da der Körper sich an das wenige Essen gewöhnt hatte und nun alles doppelt eingespeichert hat. Das war eine schlimme Zeit.
    Ich hoffe, Dir wird es besser gehen, auch danach.
    Ich bin jetzt schon mit einem kg pro Woche megaglücklich, ich achte auf viel Obst/Gemüse, wenig Schweinefleisch, kaum Wurst, möglichst fettarm und ab und zu abends auch mal keine Kohlenhydrate und natürlich etwas Sport, kein weißes Brot, Vollkornnudeln, Vollkornreis, viel Wasser trinken.
    Zur Zeit geht`s zufriedenstellend voran, wie gesagt, Geduld muß man lernen, das ist vielleicht sogar schwerer als alles andere rundherum.

    Viel Glück und liebe Grüße!!
     
    #11 horsewoman, 04.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    was machst Du Dir denn eigentlich für einen Stress??? Du hast doch die Kilos auch nicht in 10 Tagen draufbekommen. Dein Körper will die kg nicht so schnell abgeben.... Laß Dir doch Zeit, es treibt Dich doch keiner.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

    die Tauchbine
     
    #12 Tauchbine, 04.08.2011
  4. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    gestern habe ich also wieder mit der Diät angefangen, nur jogurt , einmal früh und dann war der tag eigentlich so verkorkst das ich bis um 19.00 Uhr nicht zum Essen kam .
    Eigentlich wollte ich mich daran halten das ich die letzte mahlzeit zwischen 18.00 und 19.00 Uhr einnehme , aber ich hatte so einen Hunger oder besser gesagt einen Mordsappetit das ich gegen 21.00 Uhr wirklich mir noch eine kleine Tasse Jogurt gegönnt habe.
    Danach konnte ich wenigstens einschlafen lach.

    Heut früh habe ich mich gewogen, und 66,0 kg .
    Ist ok, ich taste mich mich wieder langsam voran.
    Muß ja irgendwie werden.

    Heut mach ich für meien Geister lecker Kasslerauflauf.
    Der ist total lecker den kann ich euch nur empfehlen.
    Also den Kassler erst kochen und dann wenn er aber noch saftig ist in Würfel schneiden und in eine Auflaufform geben, zwischen dem Kassler immer mal einige Rosenkohlröschen verteilen, nicht zuwenig weil die geen nachher den leckeren Geschmack und alles am Ende mit Sahne auffülen und Käse drüber und in den Ofen.
    Wir essen dazu immer Stampfkartoffeln.
    Meine Kinder lieben es , ich auch aber für unsere Diät hier ist es nichts aber ausprobieren müßt ihr das auf alle Fäll mal irgendwann.

    So bis morgen dann zum wiegen:-)
     
    #13 figorini, 05.08.2011
  5. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo

    heut hab ich mivh wieder gewogen und ich habe 1.2 kg zugenommen.
    kein wunder, ich bin gestern nämlich schwach geworden und habe etwas süßes genascht und ein eis auch noch.
    will jetzt eigentlich ein bis zwei wochen versuchen meine 65 kg zu halten und dann nochmal eine turbo mit almased machen und die letzten 5-6 kg schaffen die mich noch stören:-)
    bin da ganz zuversichtlich das zu schaffen.
    mal schaun wie es läuft.
    jetzt heißt es erstmal verhalten essen und das gewicht halten .

    bis dann
     
    #14 figorini, 09.08.2011
  6. figorini

    figorini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    da bin ich mal wieder.
    65 kg habe ich zwar nicht geschafft zu hakten aber ich bin bei 67 und das schon seit einer woche etwa.
    das ist denk ich ganz ok.
    Ab Mittwoch werde ich nochmal ne Turbo Woche starten , mal schaun wie die so läuft:-)
     
    #15 figorini, 15.08.2011
Thema:

Diesmal halt ich eisern durch:-)

Die Seite wird geladen...

Diesmal halt ich eisern durch:-) - Ähnliche Themen

  1. Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

    Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................: Moin, moin, ich stelle mich mal kurz vor............ Ich habe schon 100000000 Diäten hinter mir, das Gewicht rauf und runter , ab jetzt ist...
  2. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  3. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  4. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  5. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...