1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Diesmal für immer...!!??

Diskutiere Diesmal für immer...!!?? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :eek: also Du bist mir ne Marke:ROFLMAO:...wenn ich Dich so lese, dass hätte ich auch schreiben können:LOL: Naja...bis auf das Gewicht:rolleyes:....

  1. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    :eek: also Du bist mir ne Marke:ROFLMAO:...wenn ich Dich so lese, dass hätte ich auch schreiben können:LOL:
    Naja...bis auf das Gewicht:rolleyes:.
    Aber Du hast die geleichen Ängeste und Zweifel wie ich!.

    Wir schaffen es Vreneli, ganz sicher...nichts und niemand bringt uns dieses mal vom Weg ab. Auch keine Fortbildung... Chackaaaaaaaa!!!!:D

    Nimm Dir doch rohes Gemüse mit und die süßen OOpsis...ich finde die machen richtig gut satt. Ich musste mich gestern abend zwingen noch etwa zu essen, den Tag über hatte ich die süßen OOpsis und die haben vollkommen ausgereicht. Wenn Du eine Kühltasche mitnehmen könntest, dann wäre ordentlich durchgebratenes Hähnchenbrustfilet am Stück auch noch eine Idee, vielleicht noch ein paar Gewürzgürkchen und eine Packung körniger Frischkäse, falls Du den magst. Sieht nicht so viel aus, aber wäre bei mir eine ganze Tagesmahlzeit.;).

    Den Luffaschwamm habe ich mir auch letzte Woche gekauft, den finde ich richtig toll:)
     
    #21 daniela01, 11.05.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal für immer...!!??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Gratulation!!!! Knuddel*(y)
     
    #22 daniela01, 11.05.2014
    Teufelsweib1985 und ich will gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Super, Vreneli (y)

    Der Start ist geschafft, jetzt geht es ans Aufbauen. Und glaub mir, das mit der Organisation kriegst Du auch noch raus.. hat bei mir auch eine ganze Weile gedauert, aber mittlerweile ist es gut eingespielt :)

    Für die Fortbildung würde ich persönlich mir auf jeeeeeeden Fall was mitnehmen! Denn ganz ehrlich: Lieber, Du hast was dabei und brauchst es nicht als der Fall, dass Du nichts dabei hast und es brauchen würdest.. Was für einen Tag hast Du denn am Freitag, PP oder PG?
    Ich nehme mir in solchen Fällen immer Chiapudding mit, Joghurt, gekochte Edamame (grüne Sojabohnen).. Du könntest Dir als Nachtisch auch zwei dieser Dukankekse mitnehmen, dann hättest Du sogar gleich Dein Haferkleieproblem gelöst (Haferkleie und ich sind ebenfalls nicht gerade dicke miteinander!) oder Du machst Dir diese Pralinen - Du wirst sehen, wie die anderen da neidisch gucken! :D
    Wenn jemand fragt, habe ich immer ganz offen darüber gesprochen. Also "Ich mache gerade die Dukandiät und ernähre mich deshalb sehr eiweißreich, noch dazu vegan, eine Herausforderung, aber schaffbar, habe sogar einen Blog" usw. und oftmals hat sich daraus sogar ein nettes Gespräch entwickelt..

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir!
    Romy
     
    #23 DukanVegan, 11.05.2014
    ich will und Licili gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *laaaaaaaaaach vreneli, also das was die anderen denken, wenn ich irgendwas zum essen einkaufe oder was zum essen in der hand hatte, hab ich selten noch unterwegs... da war auch immer mein gedanke, die leute denken bestimmt. aber ich habe festgestellt, es ist so, weil ich früher auch so dachte. mir war überhaupt nicht bewußt, wie schnell man gewichtsprobleme bekommen kann und wie weit die sich ausbreiten können. heute würde ich deswegen nie wieder so doof denken. für meine damalige denkweise schäm ich mich ganz arg, aber das war halt einfach nur unwissenheit *denk
    hey und supergrats zu -5 kg!! HAMMER!!
     
    #24 ich will, 12.05.2014
    DukanVegan gefällt das.
  6. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    abig.assets.huffingtonpost.com_BikiniBodyGERMAN.png
    Alles, was du für eine Bikinigur brauchst, ist ein Bikini und eine Figur!
     
    #25 Vreneli, 24.05.2014
    DukanVegan, Teufelsweib1985 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    So muss mans sehen.. :D

    Wie gehts Dir denn, Vreneli? Was macht das Dukanisieren? Weiterhin viel Erfolg! :)
     
    #26 DukanVegan, 24.05.2014
  8. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    So, endlich mal Zeit, um mein Tagebuch auf den neuesten Stand zu bringen.
    DukanVegan, es geht mir blendend. Dukan tut mir so gut. Das Wetter trägt wahrscheinlich auch seinen Teil dazu bei, ich fühl mich jedenfalls pudelwohl. Sehe Dukan immer weniger als Diät, sondern mehr als Lebensweise oder so :D Danke nochmal für den Tipp mit den Pralinen. Hab mir letzte Woche Sonntag welche gemacht und gestern wieder :rolleyes:

    Meinen Fortbildungstag habe ich gut überstanden. Hatte mich reichlich mit Dukankuchen und oopsies eingedeckt. Und das war auch gut so. Zum Mittagessen gab's nämlich Kartoffelsuppe...:confused:
    Hatte jetzt 2 Tage lang 92,0 :Dund heute früh waren es plötzlich wieder 92,6 :( Naja, ich mache mich nicht wirklich verrückt deswegen. Das ist bestimmt schnell wieder weg. Hatte jetzt auch drei Gemüsetage und jetzt kommen drei PP-Tage.
    Gestern habe ich meine Küche "neu" gemacht (alles neu macht der Mai). Habe alle dukanuntauglichen Lebensmittel (nudeln, reis,...) aussortiert und meiner Mama gebracht. Außerdem die Schränke ausgewischt und mal wieder sortiert. Mannomann auch da habe ich einiges aussortiert. Habe da in letzter Zeit während meiner back- und kochorgien so viel durcheinander gebracht, dass ich einige Schränke gar nicht mehr zubekommen habe.
    So, dann habe ich mir noch ein kleines hübsches Heft angelegt und die bisher erprobten und für gut befundenen Dukanrezepte hinein geschrieben. Dann muss ich nicht immer erst suchen :)
    Außerdem habe ich gestern eine meiner verstaubten Fitness-cds ausgegraben. Darauf sind sieben 15-Minuten-workouts. Dachte das ist eine gute Ergänzung zu meinen 30 Minuten Crosstrainer/Laufen/... Gestern war bauch Beine po dran. Was soll ich sagen? Heute habe ich schlimmen Muskel Kater an...Bauch, Beinen und Po :D
    Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Körper an manchen Stellen nicht mehr so "prall" ist. Man merkt halt doch, dass die Haut ein wenig hinterherhinkt...:unsure:
    Und ich muss mal mein ganzes Umfeld loben. Darin befinden sich einfach keine missgünstigen Personen. Diese Woche haben mich meine Mama und DREI Kolleginnen auf meine Abnahme angesprochen und gesagt, wie toll sie das finden. Schön zu wissen, dass auch andere es schon sehen und nicht nur ich :ROFLMAO:
    Ach, ihr Lieben, das Leben ist schön, Dukan läuft gut und tut mir gut und die Sonne scheint.
    In diesem Sinne, einen schönen Sonntag euch allen:kiss:
     
    #27 Vreneli, 25.05.2014
    koala5, ich will, DukanVegan und einer weiteren Person gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Vreneli , toll wie das bei dir läuft...ich versuche jetzt auch jeden 2. Tag ein bisschen Sport zu machen...und ja, auch ich habe Muskelkater ...ist ein Zeichen dafür, dass wir welche haben :D...leider hingt auch meine Haut etwas hinterher :confused:
    ein Rezeptheft muss ich mir auch mal anlegen...hab in meiner Küchenschublade lauter lose Zettel zu liegen:rolleyes:

    ich wünsch dir auch einen schönen sonnigen Sonntag mit viel Erholung (y)
     
    #28 RomansPrinzessin, 25.05.2014
    ich will und Vreneli gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen vreneli, das ist eine tolle idee mit dem aussortieren und auch mit den rezepten aufschreiben. wenn ich was machen möchte geh ich immer hier im forum auf suche *lach und wußte ich hab das irgendwo schon gesehen :-DDD. toll wenn das umfeld so gut mitmacht!!!(y)(y)(y)(y) ich wünsch dir einen superwohlfühlsonntag
     
    #29 ich will, 25.05.2014
    RomansPrinzessin und Vreneli gefällt das.
  12. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Jaaaa, genauso ging es mir auch immer. Oder ich hatte im Browser immer 20 Tabs geöffnet, jeden mit einem anderen Rezept... So ist das schon viel angenehmer!
     
    #30 Vreneli, 25.05.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Diesmal für immer...!!??

Die Seite wird geladen...

Diesmal für immer...!!?? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...