1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Diesmal für immer...!!??

Diskutiere Diesmal für immer...!!?? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :singing: GLÜCKWUNSCH!!!! :D

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    :singing: GLÜCKWUNSCH!!!! :D
     
    #131 KäferchensMama, 17.07.2014
    Vreneli gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal für immer...!!??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Wow Vreneli ;) Das geht ja abwärts bei dir.... Super dein Lauf:D Bewundernswert :kiss:
     
    #132 Teufelsweib1985, 18.07.2014
    Vreneli gefällt das.
  4. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Gestern hatte ich einen sehr schönen Abend. Unser Chor ist momentan Gastgeberchor für einen russischen Chor, der am internationalen Chorwettbewerb teilnimmt. Wir haben gestern zusammen mit den Russen ein kleines Konzert veranstaltet, das war wirklich sehr schön! Vorher war gemeinsames Abendessen, da gab's Pizza. Darauf habe ich natürlich verzichtet.
    Meine Waage stand heute früh bei 83,6 kg. Ich bin einfach nur glücklich, dass mir Dukan auch nach 12 Wochen noch so leicht fällt und es so gut funktioniert. Ich habe jetzt Bergfest!!! Einfach toll. Die Hälfte ist geschafft und ich komme meinem Ziel immer näher!
    Heute werde ich gleich frühs ins Schwimmbad gehen. Da ist es noch nicht so voll und das Wasser hat eine angenehmere Temperatur (am Donnerstag war das vielleicht eine Suppe...furchtbar) Danach muss ich dringend Aufsätze korrigieren :confused::banghead::hungover: Und heute Abend geht's auf ein Fest hier im Ort. Da kann ich endlich mal wieder mein Dirndl anziehen:)
    Wünsche euch schonmal einen wunderbaren sonnigen Samstag!(y)
     
    #133 Vreneli, 19.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2014
    ich will, Aniko, Teufelsweib1985 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Bergfest! (y) Wirklich große Klasse! :smug: Und das Wichtigste an der Sache ist, dass du dich auch nach 12Wochen noch wohl damit fühlst, denn dann sind die noch offenen 14kg nen Klacks! ;)

    Und da werden die Männer heut Abend aber Augen geworfen haben, wa? Ne fesche Maid im sexy Dirndl... :whistle: :D
     
    #134 KäferchensMama, 20.07.2014
    Vreneli und pegchen gefällt das.
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    super Vreneli wie es bei dir flutscht!!!!(y)
     
    Vreneli gefällt das.
  7. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Gleich starte ich in den letzten Schultag in diesem Schuljahr! Die letzte Zeit war sehr stressig, aber das hat nun für sechseinhalb Wochen!!! ein Ende! Meine Waage zeigte gerade 82,2. Am Freitag ist die Halbzeit meiner P2-Zeit. Ich hoffe, es gelingt mir auch in den Ferien und im Urlaub (da zumindest so gut es geht) konsequent zu sein!
    Für heute akzeptiere ich den Regen noch. Aber ab morgen soll es gefälligst wieder schön sein :)
     
    KäferchensMama gefällt das.
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Das packst du schon;) Mir grauts auch ein wenig vom Urlaub nächste Woche aber nein ich bleibe standhaft:cool:
     
    #137 Teufelsweib1985, 30.07.2014
    Vreneli und KäferchensMama gefällt das.
  9. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    So, da ist er nun also endlich: der erste Ferientag. Und pünktlich dazu ging die Waage wieder rauf auf 83,0. Aber gut, ich denke das kann als normale Schwankung abgehakt werden. Morgen in einer Woche fliege ich für vier Tage nach Ibiza. Irgendwie bin ich ganz froh, dass es "nur" vier Tage sind, dann ist es leichter, mein Gewicht unter Kontrolle zu halten. Bei den Hotelbewertungen stand schon, dass das Frühstück sehr spärlich ist. Ich rechne also mit Toast und Marmelade und vielleicht noch Cornflakes. Die restlichen Mahlzeiten haben wir dann außerhalb vom Hotel und ich denke, das wird einigermaßen machbar sein. Werden dann halt auf jeden Fall vier Gemüsetage. Versuche mich an Fisch und Meeresfrüchte zu halten. Habe heute morgen auch schon im Dukanshop bestellt (zum ersten Mal). Wie ich es schon häufig gehört habe, ist es unverschämt teuer... Aber naja. Habe dort Haferkleieriegel bestellt. Die kann ich gut mitnehmen und auf die greif ich dann eventuell auch beim Frühstück zurück.
    Ansonsten ist das Wetter heute zum Glück wieder besser. Das heißt für mich, zuerst werde ich fleißig anfangen mein Arbeitszimmer aufzuräumen und dann gehts ins Schwimmbad. Ach, schon herrlich, wenn die ganze freie Zeit noch vor einem liegt. Juhuuuu :rolleyes::LOL::ROFLMAO:
     
    Aniko und Teufelsweib1985 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ibiza wie cool ist das denn:rolleyes: Na dann geniess mal deinen Urlaub:p Bist ja bestens gerüstet für die Tage... (y)
     
    #139 Teufelsweib1985, 31.07.2014
    Vreneli gefällt das.
  12. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Soooo, nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück! Ferien sind schon was Tolles. Aber wenn man so aus dem Rhythmus gerät, kommen manche Dinge einfach zu kurz (das Forum). Zuerst eine gute Nachricht: mein "Dukan-Rhythmus" ist zum Glück NICHT ins Wanken geraten!:D:):ROFLMAO:
    Sogar den Urlaub über war ich (so gut es ging) konsequent. Meine Waage dankt es mir(y) Die U80 ist in greifbarer Nähe. War ja meine Ziel für Ende August, bin also voll im Plan. Für mein Empfinden dürfte sich die 7 jetzt trotzdem bald mal blicken lassen:rolleyes:
    Der Urlaub war viiiel zu kurz und wunderschön! Auch wenn es einige unliebsame Zwischenfälle gab. Kurzzusammenfassung: Auto aufgebrochen, Geldbeutel mit letztem Geld + Geldkarten, Perso, Führerschein weg, Kamera und Handy weg:cry: Ist natürlich blöd, wenn man nur Frühstück gebucht hat und noch zweieinhalb Tage Urlaub vor sich hat. Ich kann es immernoch nicht fassen, aber eine wildfremde Engländerin hat uns dann 250 Euro !!! geliehen und der Urlaub war gerettet. Am nächsten Tag wurde ich beim Schnorcheln böse von einer Qualle erwischt. Die Wunden sind auch nach 2 Wochen noch nicht annähernd verheilt:unsure:
    Trotzdem war der Urlaub alles in allem sehr schön!
    Gäbe noch so viel mehr zu erzählen, aber ich muss schon wieder los (immer dieser Freizetstress);)
    Bis baaaald!:love:
     
    Aniko, engelhexe und Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

Diesmal für immer...!!??

Die Seite wird geladen...

Diesmal für immer...!!?? - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...