1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Diskutiere Dieses Mal muss es doch klappen..! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Boah, ich bin pappensatt. Hätt am liebsten auch nicht aufgegessen, aber man muss ja schon auf die Kalorien kommen. War übrigens super lecker und...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Boah, ich bin pappensatt. Hätt am liebsten auch nicht aufgegessen, aber man muss ja schon auf die Kalorien kommen.
    War übrigens super lecker und ist auf jeden Fall empfehlenswert.

    Wie ist denn das, wenn man dann unter seine 450 Kcal kommt? Also anstatt dem ganzen Teller nur die Hälfte essen, dann hat man so um die 250 Kcal... Das ist doch dann für die Reduktionsphase nicht gut oder?
    Ich will ja auch nicht, dass der Körper auf Sparflamme fährt.
     
    #41 Twinkle, 29.04.2012
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Guten Mooooorgen!!

    Woche 1 ist rum.... und es sind 3,3 KG verschwunden!! Und das trotz eines kleinen Rückfalles und ein paar Mal Naschen zwischendurch. Ich bin begeistert :)
    Trotz des ersten Reduktionstages hab ich nochmal 600 gr Gewicht verloren... das hätte ich beim besten Willen nicht erwartet. Meine Verdauung ist noch nicht wieder ganz so optimal, aber ich hoffe, dass es sich jetzt durch feste Mahlzeiten von selbst regelt!

    Leider wurd meine Freude heut morgen schnell gedämpft, weil mein Pferd stocklahm ist und sich nicht mehr bewegen kann. Da kann ich meine Abnahme jetzt ehrlich gesagt garnicht so besonders genießen... :S
     
    #43 Twinkle, 30.04.2012
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme(f)
    Das mit deinem pferd tut mir leid....stocklahm hört sich nicht gut an, was ist das?
     
    #44 Leni3472, 30.04.2012
  6. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    :)glückwunsch Twinkle(clap)...und machst du noch weiter turbo oder bist du schon in phase 2?
     
    #45 Abnehmen Gast 70681, 30.04.2012
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    @ Leni: Stocklahm bedeutet, dass das Pferd ein oder mehrere Beine nicht belasten kann... Nicht gut für ein Tier, dass darauf ausgelegt ist, den ganzen Tag in Bewegung zu sein ;)

    @ Loli: Jap, gestern hatte ich meine erste Mahlzeit... der Turbogang reicht mir erstmal. Brauche was zwischen die Zähne :D
     
    #46 Twinkle, 30.04.2012
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Na das hört sich ja echt fies an....

    Wie klappt es mit dem Lernen?
     
    #47 Leni3472, 01.05.2012
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Lernen sollte ich auch mal wieder tun... bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht.... leider ;)

    Aber ich muss euch was erzählen!!
    Die Waage hat mir heute morgen, warum auch immer...., schon wieder eine Abnahme um 800 Gramm angezeigt (rock) Mittlerweile sinds jetzt also 4,1 Kilo in einer Woche und 1 Tag. (party)

    Gleich gibts dann meinen Tomaten-Hähnchen-Auflauf... ich freu mich drauf!!
     
    #48 Twinkle, 01.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    #49 Leni3472, 01.05.2012
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich glaub den heutigen Tag streich ich doch besser aus dem Kalender... Morgen lass ich das Wiegen wohl auch besser aus und tret mal was kürzer...
     
    #50 Twinkle, 01.05.2012
Thema:

Dieses Mal muss es doch klappen..!

Die Seite wird geladen...

Dieses Mal muss es doch klappen..! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Schlank im Schlaf Dieses Jahr schaff ich es

    Dieses Jahr schaff ich es: So, ich starte mein erstes Tagebuch und somit meine erste Diät die auch klappt. Gestern wog ich bei 1,72 m 67,2 kg. Ist jetzt nicht die Welt, aber...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Mein Vorsatz für dieses Jahr

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich wollte dieses Jahr 10 Kilo abnehmen. Fehlen nur noch 13.
  5. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...