1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Diskutiere Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Hannibal, das Frischkäseschokozeugs von Milka schmeckt mir persönlich nicht. Lieber verzichte ich auf den Aufstrich und esse HFM als Belag....

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Hannibal,

    das Frischkäseschokozeugs von Milka schmeckt mir persönlich nicht. Lieber verzichte ich auf den Aufstrich und esse HFM als Belag. Zum Glück gibt es ja 1000 Alternativen.

    Wünsche auch schöne Restwoche
     
    #51 incoknito, 02.02.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Hannibal,

    in dem Schmierkäse sind tierische Eiweiße drinn. Wird nicht viel sein, aber warum sich das SIS damit versaubeuteln ;).

    LG Nele
     
    #52 Nele123, 02.02.2011
  4. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen das ich damit sehr gut zurecht komme, mir schmeckt es auch.
    Derzeit purzeln die Pfunde ohne Ende, ohne viel Sport zu machen.
    Die Forelle am Abend weckt wohl Wunder :D
     
    #53 Hannibal, 03.02.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schade, kann ich nicht nachmachen, ich mag einfach nichts (und das ist noch harmlos ausgedrückt) , was im Wasser gelebt hat......:übel:
    Was sagt denn dein Umfeld zu deiner Abnahme, die 12 kg müssten doch deutlich zu sehen sein.

    LG Nele
     
    #54 Nele123, 03.02.2011
  6. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ein schöner Start in die Abnehmwoche :D
    auf der heiligen Tafel stand: 121,5 dh zur letzten Woche 2.5kg abgenommen, obwohl ich kaum Sport gemacht habe die Woche.
    Dies wird sich in der nächsten Woche allerdings wieder ändern, jeden Tag ein bisschen :)
    Schönes Wochenende euch allen!
     
    #55 Hannibal, 04.02.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi hannibal,

    das ist ja irre was du in zwei wochen abgenommen hast, für die kilos hab ich 5 monate gebraucht:lob:ich wünsche dir ein schönes wochenende und.....übertreibs nicht.

    LG aennie
     
  8. Telli

    Telli Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    WOW . das nenn ich mal nen Erfolg !

    Vielleicht sollte ich es auch mal mit Forelle probieren...

    Wünsche ein schönes Wochenende!!!
     
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Hannibal,
    das WE steht vor der Tür freu, freu. Pass auf Dich auf und viel Spaß.
    Bis zu nächsten Mal
     
    #58 incoknito, 04.02.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    wattn los junger Mann? Keine Lust mehr zu schreiben?
     
    #59 incoknito, 09.02.2011
  12. Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich muss sagen mir fällt es derzeit schwerr jeden tag was zu schreiben
    habe kaum noch zeit dazu :D
    hab heute das erste mal wieder eine geraucht, und sonst läuft eig noch alles gut :)
    lg
     
    #60 Hannibal, 09.02.2011
Thema:

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

Die Seite wird geladen...

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  2. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  3. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  4. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  5. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...