1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Diskutiere Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; vertraut mir doch einfach :D Aber rescht euch nit uff! :D :p Wieso sollte ich mich uffregen, Du wirscht des scho macha, da bi i mir sicher(y)

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Wieso sollte ich mich uffregen, Du wirscht des scho macha, da bi i mir sicher(y)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    genau so seh ich das auch renata !!! :)
    Eigentlich wissen wir doch alle, was man essen sollte um ab- bzw nicht zuzunehmen... :)
    Und für mich MUSS die Ernährungsumstellung alltagstauglich sein und nicht allzu viel Zeit beanspruchen...
    Das ist halt so!
    Und bitte lasst uns nicht weiter drüber reden warum und weshalb , sondern lasst uns gemeinsam die Kilos rocke...und denkt dran: Nit uffresche, hot kei Sinn , glabt mers! :p
     
    #22 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    renata gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    !!!!! (y)(y)
     
    #23 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    renata gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Am 10.02. ist ET :)

    Das mit dem Stoffwechsel finde ich jetzt bei nem Wechsel von WW zum KZF gar nicht soooo entscheidend, ich wollte es bloß trotzdem anmerken, für den Fall, dass Du nochmal wechseln solltest.

    In zwei Stunden geht's los, der Countdown läuft, hm? :shame:
     
    #24 DukanVegan, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Uii am 10.2. das geht jetzt schnell! :)

    Ich danke dir, dass du mich drauf hingewiesen hast DukanVegan ! :)

    Yes 2 Stunden! Ich bin bereit! :p
     
    #25 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Noch was: Heute ist der 1. Tag , andem ich von der Blasenentzündung komplett GAR NICHTS mehr merke..
    *toi toi toi... das warn über 2 Wochen!!! Aber ich will mich ja nit beschwern... bin ja froh, dass es nur sowas ist und es wieder besser ist!
     
    #26 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    Elinor und renata gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Gleich essen wir Fisch mit Gemüse!! In ner knappen Stunde beginnt die erste Fastenzeit!
     
    #27 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, lieber xSchmetterlingx und herzlich Willkommen beim Kurzzeitfasten!

    Du willst ja nicht weiter drüber reden und da lasse ich es einfach mal so stehen;)...

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spass und habe natürlich auch immer ein offenes Ohr für Deine evtl. auftretenden Fragen...dann warte ich gespannt auf Deine Berichte:LOL:
     
    #28 Puffin9, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke dir liebe Puffin9 ! :)
    Ich hätte vllt schon ne kleine Frage: Du hast dich doch auch an die 80% vom Tagesbedarf gehalten oder?
    Wo hast du dir den ausrechnen lassen? Fddb oder auf ner andern Seite?
     
    #29 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ja, ich habe mich ziemlich genau an die 80 % gehalten, ich habe Fahrrad fahren etc. nicht mit eingerechnet und zähle immer bei fddb.

    Am Wochenende zähle ich selten und wenn ich essen gehe rechne ich es auch nicht aus. Ich überschlage es dann für mich und denke es passt dann auch einigermaßen.

    Aber immer schön bei fddb das Gewicht anpassen, das macht im Laufe der purzelnden Kilos schon etwas aus!!
     
    #30 Puffin9, 17.11.2014
    gingeri, DukanVegan und xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

Die Seite wird geladen...

Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...! - Ähnliche Themen

  1. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  2. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  3. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  4. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  5. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...