1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Zeit nutzen?!

Diskutiere Die Zeit nutzen?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hello, so, nachdem ich herausgefunden habe, dass mein "stillstand" oder "unerklärliche zunahme" von tabletten kam die ich gott sei dank nicht...

  1. piffilein

    piffilein Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hello,

    so, nachdem ich herausgefunden habe, dass mein "stillstand" oder "unerklärliche zunahme" von tabletten kam die ich gott sei dank nicht mehr nehmen muss darf ich 14 tage nur noch weiches essen -.- d. h. kartoffelbrei und so sachen
    (hängt alles mit meinen saudoofen zähnen zusammen)

    jetzt hat mit jemand ein flo ins ohr gesetzt, doch meine mahlzeiten größenteils doch mit ew shakes ersetzen soll, also morgens kh (wie auch immer ich die kauen soll) mittags und abends ew... meint ihr das macht sinn?

    ich bin mir iwie sehr unsicher... nich das nach den zwei wochen alles für die katz war und es wieder drauf ist... ?!

    ich bin auf eure meinungen gespannt...

    viele liebe grüße
    piffi
     
    #1 piffilein, 30.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Zeit nutzen?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kh ohne kauen sollte easy ein: müsli, haferflocken- oder griesbrei, oder einfach ein smoothie aus frischem obst mit haferflocken im mixer.
    statt industriepudding habsch mir auch oft mal alete oder hipp geholt. in der abteilung babynahrung stehen echt leckere sachen ;)
     
    #2 FrankTheTank, 30.11.2010
  4. piffilein

    piffilein Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    hm stimmt, hipp-gläschen... wäre ne idee..
    muss ich wohl sowas mal probieren.
    aber wie viele soll ich da essen bis ich satt bin *lach*

    danke für den tipp :)
     
    #3 piffilein, 30.11.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    satt essen wird schwierig, das zeug ist relativ teuer. ich ess so ein gläschen alete fruchtzeugs als ersatz für einen industriejoghurt und zahle dafür mindestens das doppelte. nährwerttabelle sollte da drauf sein oder im internet.
    aber grundsätzlich kann man alles durch den mixer jagen um sich einen brei oder eine suppe zu machen.

    abends kannst ja shake nehmen. aber auch da geht der mixer: falscher kartoffelbrei etwa, man koche blumenkohl, lasse ihn gut abtropfen und dann etwas parmesan dran. dazu bissle hackfleisch und ei. voila da is dein abendessen.
    oder jag thunfisch, etwas sardellen und quark durch den mixer und machs über irgendwas drüber. so eine sosse ist extrem ew-haltig und vielfältig einsetzbar.
    der arme römer hat sich sein leben lang von getreidebrei mit fischsosse ernährt, da wirst du schon 14 tage klarkommen.
     
    #4 FrankTheTank, 30.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2010
  6. Anzeige

Thema:

Die Zeit nutzen?!

Die Seite wird geladen...

Die Zeit nutzen?! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...