1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Waage steht und steht und steht...

Diskutiere Die Waage steht und steht und steht... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr beiden, eventuell solltest ihr beiden mal den "Stillstand" Thread von Engel lesen. Da steht einiges interessantes drin und es beruhigt...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Ihr beiden,

    eventuell solltest ihr beiden mal den "Stillstand" Thread von Engel lesen. Da steht einiges interessantes drin und es beruhigt einen ein bisschen

    Das verändern der Protein- oder Gemüsephasen wird gegen einen Stillstand nicht helfen. Das Einzige was hilft ist weiter möglichst genau zu sein. Jeder Köper hat andere Bedürfnisse. Ich nehme zum Beispiel nicht ab, wenn ich auf Fett verzichte. Ab und an mal etwas mehr Fett hilft bei mir sehr.
    Wenn man nur Proteine zu sich nimmt, dann ist man gleichzeitg auch in einem sehr niedrigen Energiebereich. Das heißt mit Pech kann der Körper auf Sparflamme stellen. Deswegen sind die Gemüsetage auch sehr wichtig.

    Ich krebse seit vier Wochen rund um die 80kg Marke. Aber alles ok. Es geht ab und an mal etwas nach unten und das reicht. Ich hab quasi in vier Wochen 1 - 1,5kg verloren. Viel schneller wird es vermutlich auch nicht mehr werden. Ist halt so. Ich hab auch länger als vier Wochen gebraucht um mir 1kg anzufuttern.
     
    #11 Kati3015, 27.08.2012
  2. Anzeige

  3. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Vielen Dank Kati3015! Werd ich mir nachher mal anschauen :)
     
    #12 sonnietb, 27.08.2012
  4. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hab den Bericht gelesen, vielen Dank für den Hinweis.
    Also wenn ich mich so reflektiere, dann war ich am Anfang viel genauer..!!!
    Liegt wohl auch dran, dass ich irgendwann einfach nichts mehr an Gewicht verloren habe.

    Ich werde die Kalorienzufuhr nicht runterdrosseln und Essen, auch wenn ich für vier esse.;)
    Mein Körper scheint das zu brauchen aber ich denke auch, dass die Umstellung ins Arbeitsleben alles wieder regelt.

    Mehr Sport sollte ich auch machen!!! Also der Beitrag hat mich motiviert, wieder Gas zu geben!
     
Thema:

Die Waage steht und steht und steht...

Die Seite wird geladen...

Die Waage steht und steht und steht... - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

    Auf die Waage, fertig, los!: So, nach zwei Wochen Kurzzeitfasten leg ich auch mal ein Diät-Tagebuch an. Brauch einfach ein bisschen Motivation und hoffe immer mal wieder was...