1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab 30.11.-06.12.2009

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab 30.11.-06.12.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juchu, juchu, juchu.... endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Glaub ja nicht, daß ich es lange halten kann, aber was solls... erst mal FREU...

  1. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Juchu, juchu, juchu.... endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
    Glaub ja nicht, daß ich es lange halten kann, aber was solls... erst mal FREU
    Und Glückwunsch an alle, die auch abgenommen haben.
    Die anderen bitte nicht traurig sein, bei mir gings auch lange nicht weiter
     
  2. Anzeige

  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte meine Waage hasst mich. Seit Montag hab ich jeden Tag etwas mehr auf der Anzeige stehen. Und wirklich gesündigt hab ich nicht, eher versucht ganz streng zu sein. Allerdings befürchte ich auch gerade krank zu werden. Meine Oberlippe ist schon entstellt, der Rest kann nicht mehr lange auf sich warten lassen. Leider schlägt das ganz fies auf meine Laune :wand: :teufel: :schrei: :p
    Hoffe, ihr habt alle mehr Erfolg und seid schon richtig in Weihnachtsstimmung!!!
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje Uschi, nicht krank werden (mußt Du mir denn alles nachmachen:cool:)
    :runzeln: die letzten 2 Tage bin ich auch wieder am zunehmen:schrei:
    nein ich habe keine Schoki usw gegessen:(
     
    #23 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2009
  5. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist ja toll =)
    herzlichen glückwunsch an alle die abgenommen haben, und an alle anderen, lasst den kopf nicht hängen! das gewicht wird bald wieder verschwinden =)

    wünsche euch ein wunderschönes wochenende
     
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Ich gratulieren euch auf dem Treppchen und auch allen anderen die abgenohmen haben.
    Wo es nicht geklappt hat ,nächste Woche sieht es bestimmt besser aus.
    An alle Feen,
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #25 Martinka, 04.12.2009
  7. Handkuss

    Handkuss Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein grosses Hallo an euch alle,

    ich möchte auch eine Pummelfee werden :-) möchte ca. 7kg abnehmen und habe mich nach reichlichem Buchkonsum für SiS entschieden. Wie kann ich denn bei euch mitmachen? bitte schreibt mir dochmal und erklärt mir alles, seh noch nicht sorecht durch.

    Vielen Dank schonmal an alle , Jana
     
    #26 Handkuss, 05.12.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Handkuss, na dann mal herzlich willkommen bei uns Pummelfeen,bigsister wird Dich bestimmt in die Wiegeliste aufnehmen:D:D
    Wünsche Dir einen guten Start,
    l.G.Malene
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    #28 Abnehmen Gast 78092, 06.12.2009
  10. Anzeige

  11. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @Nici: ICH HAB MIR DAS DOCH NICHT AUSGESUCHT! Und wenn, würd ich lieber deine tolle Abnahem diesen Monat nachmachen :cool:
    *wuhaaa* Ich glaub ich wieg mich erst Dienstag. Nicht gesündigt und die Waage ist trozdem ein A#^§% :p Allen neuen ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!!! An alle erfolgreichen Pummelfeen: WEITER SO!!!
     
  12. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    #30 Abnehmen Gast 73715, 06.12.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab 30.11.-06.12.2009

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab 30.11.-06.12.2009 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...