1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 25.01.-31.01.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 25.01.-31.01.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Irgendwie ist die waage doof!!! 1000 mal dauf gestellt und 1000 verschiedene ergebnisse!!! habe jetzt die mitte der häufigsten ergebnisse...

  1. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie ist die waage doof!!! 1000 mal dauf gestellt und 1000 verschiedene ergebnisse!!! habe jetzt die mitte der häufigsten ergebnisse genommen....

    -500g (das bester war -2000g !!!! ) naja mal sehen vielleicht ja nächste woche =)

    Bin jetzt wieder zuversichtlicher dass ich bald die 7 vorne hab *schaka!!!*
     
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo liebe alte und neue Pummelfeen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,aber erst mal........

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_038_1.gif

    LG Martina
     
    #12 Martinka, 26.01.2010
  4. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Guten morgen!

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich habe eine blöde Zunahme diese Woche +1,4 kg :wand:
    Ich weiß nicht woran es liegt! :hilfe:
    Naja ich muss mich anstrengen damit ich wieder eine tolle Abnahme habe!
    Tja es hilft auch kein meckern!!! ICH MUSS SPORT MACHEN!!!!!

    Hoffe euch geht´s allen gut! :lob:
    Wünsche euch noch einen super tollen Tag! ;)

    DANKE an ALLE für die Lieben Einträge in meinem Gästebuch.
    Ihr braucht euch keine Gedanken zu machen, dass ich hier wegen der Tabelle noch mehr Stress habe!
    Die Arbeit mit der Tabelle macht mir Spaß! Es ist kein Stress für mich!
    :)
     
    #13 Abnehmen Gast 73715, 26.01.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hallo Julia,
    ich denke auch wenn Du bei sis bleibst wirst Du um Sport nicht rumkommen;)
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 26.01.2010
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Julia, ich merke das bei mir auch, ohne Sport, bzw. mein walking, nehme ich null ab!
    Allerdings ist walking im Moment etwas schwierig, durch die Wetterlage, aber wir sind gestern abend eine Stunde unterwegs gewesen!
    Den inneren Schweinehund bezwungen-juhu:lob:
    l.G.Malene
     
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    He,das schneit ja schon wieder....
    bestimmt 6 cm haben wir schon.
    Dafür ist es ja geradezu warm heut - gestern ist mir beim Radfahren noch die Brille eingefroren, denn wir hatten wirklich die - 20 Grad Marke erreicht und heute sind es bloß noch minus 2 Grad.
    Riiiichtig waaaarm:lob:

    Dabei wollen wir doch am WE nach Oldenburg/i.O. (ca 400 km von uns)
    Zur Kohlfahrt - das heißt furchtbar viel essen und gaaaaanz viel trinken:lecker:
    Hoffentlich sind die Strassen bis dahin wieder ok und es hat aufgehört zu schneien.:flag:
     
  8. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Hey Mädels..hatte heute mein erstes date.. *g also den habe ich im netz kennengelernt und wir haben uns
    voll gut verstanden und dann dachte ich ;hey,warum nicht..aber leider hat es (noch) nicht gefunkt..aber sehr lieb! *g und meine wohnung ist auch endlich fertig gestrichen..jetzt muss ich nur noch putzen und am dienstag kommen die möbel *freu
     
    #17 Abnehmen Gast 73186, 28.01.2010
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @Malene/Nici/Julia:
    Soll ich Euch mal was verraten: Ich mache gar kein Sport - leider:schrei:
    Ich würde sehr gerne, aber ich bekomm es zeitlich einfach nicht gebacken. Allerdings hat es der Abnahme nicht geschadet, hat trotzdem funktioniert. :freu:
     
    #18 Abnehmen Gast 81893, 28.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo Mädels ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden.

    Tja das abnehmen ist bei mir im Moment die reinste Katastrophe, aber ganz ehrlich ich reg mich nicht mehr auf. Das bringt mir nix ausser frustfressen :stop: Und Sport kann ich zur Zeit auch nicht machen, das fällt krankheitsbedingt aus, ich hab nun seid Weihnachten nur Schnupfen mal mehr mal weniger. Zwischendurch hab ich wieder Sport gemacht und nun hab ich wieder seid 2 Tagen eine Erkältung. :müde:
    Naja hier stecken wir uns gegenseitig an aber was solls, sind ja hart im nehmen.

    Sonst wars das erstmal, ich bleib trotz Krankheit weiter am Ball beim abnehmen, kann ja zumindest drauf achten was wieviel und wann ich esse.

    Dann mal viel Spaß Euch allen weiterhin beim Purzeln der Pfunde :)
     
    #19 Abnehmen Gast 81845, 30.01.2010
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich wünsche allen Pummelfeen einen schönen Samstagabend und gute Besserung an alle die gerade krank sind.
    Goldmarie das sind ja sehr gute Neuigkeiten und die Wohung wird bestimmt auch ganz klasse, ich freue mich schon auf Fotos!

    Mit der Gewichtsabnahme habe ich pausiert und gehe das nun wieder an. Sport ist im mom einfach sehr schwierig durchzuziehen draußen, deshlab bleibt einem praktisc nur Sport für drinnen. Wer also einen Crosstrainer hat oder die Wii muss seinen Schweinehund versuchen zu überwinden. Bei mir hat Harry gerade die Oberhand und ich kann mich NICHT überwinden...
    Vielleicht liegt es auch an den wenigen Sonnenstrahlen..

    Ich wünsche allen baldige Erfolge und zusammen sich zu motivieren, kann uns bestimmt nicht schaden :-)
    Am besten Tageslicht nutzten!!
     
    #20 Feenstaub26, 30.01.2010
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 25.01.-31.01.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 25.01.-31.01.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...