1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 22.02.-28.02.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 22.02.-28.02.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin auch vom Spätdienst zurück.... Und das heißt , zu nichts mehr Lust :müde: Hab mich heut geärgert. Unser Sohn ist 10 Klasse Gymmi und muß...

  1. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Bin auch vom Spätdienst zurück....

    Und das heißt , zu nichts mehr Lust :müde:

    Hab mich heut geärgert. Unser Sohn ist 10 Klasse Gymmi und muß seine Fächerkombi wählen.
    Und nur weil die Schule nicht genug Fachlehrer hat und auch das sonst irgendwie nicht absichern kann, muß er ein Hauptfach abwählen und zur Auswahl hat er nur Physik. Das braucht er aber, weil er im Naturwissenschaftlichen Bereich studieren möchte.

    Und keiner kann mir sagen, wies weitergehen soll.
    Ihm würde nur ein Gym wechsel helfen, leider haben wir in unserem ländlichen Teil keine Auswahl....

    Also darf er sich eine neue Studienrichtung ausdenken, auf die er dann keinen Bock hat? :(
     
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Ihr Lieben, habe momentan Streß,schau nur mal kurz rein, melde mich aber bald mal wieder! Schwiegervater krank und viel Arbeit mit Hundy!!:eek:
    l.G.Malene:flag:
     
  4. gerli1970

    gerli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina,

    das ist ja eine super Erfolg!!! :grat:
    Bei mir ist seit Samstag der Wurm drin, ein Fest jagt das nächste- und ich war bis dahin gut dabei.
    Aber was sag ich den anderen auch immer:

    DURCHHALTEN, DURCHHALTEN, DURCHHALTEN.....:lob:

    Konnte es mir heut aber nicht verkneifen auf die Wage zu gehen.
    1,5 kg mehr :mad:

    Lg
    Gerlinde

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #13 gerli1970, 24.02.2010
  5. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    *aufatme ..puh was bin ich froh...habe nicht zugenommen,obwohl ich bestimmt 2-3 kilo mehr erwartet habe.. was ein Glück ^^
     
    #14 Abnehmen Gast 73186, 24.02.2010
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    So, jetzt gehts ab zum lecker Griechen;)

    Hab noch ein Essen gut ,weil wir am Valentinstag nicht dazu gekommen sind.

    Morgen ist hier das Haus voller 16 jähriger Jungs, die sich mit ihren Computern amüsieren wollen.
    Das soll dann die Geburtstagsfete meines Sohnes sein..... wo sind die Zeiten von Topfschlagen und Co hin?:müde:

    Nebenbei hör ich Unheilig - Geboren um zu Leben.... einfach nur geil diese Musi
     
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Heute abend habe ich meine Mädels zu ner kleinen inoffiziellen Einweihungsparty eingeladen ..ich freue mich schon ^^ wünsche euch nen schönen Freitag abend...
     
    #16 Abnehmen Gast 73186, 26.02.2010
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Haben gestern abend mit den Jungs schön gegrillt und nebenbei die Feuerschale gefüttert.
    War richtig gemütlich.... haben es bis halb zehn draussen ausgehalten - trotz kleiner Nieselschauer:lob:
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 22.02.-28.02.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 22.02.-28.02.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...