1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 09.11.-15.11.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 09.11.-15.11.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle Feen, es geht weiter abwärts. 500g weniger!:freu::freu: Als ich mich gestern gewogen habe, hatte ich allerdings 61,9kg, heute...

  1. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Feen,

    es geht weiter abwärts. 500g weniger!:freu::freu: Als ich mich gestern gewogen habe, hatte ich allerdings 61,9kg, heute 62,5:wand::wand, obwohl ich nicht gesündigt habe. Soviel zum Thema Gewichtsschwankungen. Allen, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch!! Allen, bei denen es diese Woche nicht geklappt hat, einfach durchhalten!!

    Ich wünsche eine schöne Woche

    Pauline1958
     
    #11 pauline1958, 09.11.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    jhuhhuu

    endlich ist was runter man bin ich froh und weiter gehts :freu::freu:
     
    #12 Abnehmen Gast 13286, 09.11.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    an alle ,
    spitzen mässig ihr mädels,bin schon neidisch.aber mittwoch kommt mein tag.
    werde den joker ziehen lach.

    wünsche euch
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_083_1.gif
    [url=http://www.*****************/guten-
    gruß
    resi
     
  5. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo
    Zu meinem gewicht sag ich nur :wand::wand::mad::mad::mad::hilfe::hilfe:

    Naja läuft eh alles heute doof, ARGE macht Streß setzt mich unter Druck, weil ich ohne Betreuung für meinen Sohn nich arbeiten gehen kann, Jetzt wollen die das ich bis Anfang Dezember ne Lösung finde, ansonsten stecken die mich einfach in ne Maßname wo ich meinen 4 Jährigen Sohn für 8 Stunden am Tag mit hin nehmen muß. :wand: Aber ohne mich die Ticken doch nicht richtig.
    Zum Glück hab ich für den Fall das die das einfach machen einen sehr guten Anwalt.

    Man echt nur Probleme über Probleme die letzten Tage :(
     
    #14 Abnehmen Gast 81845, 09.11.2009
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @Marion! Wie geht denn sowas? Die können dich doch nicht in ne Maßnahme stecken, bei der du den Kleinen mitnehmen musst! Was ist mit Kiga, Kita, Hort, Tagesmutter?! Die müssten das wenigsten anteilig finanzieren! Erkundige dich mal beim Jugendamt. Die wissen wie man dir schnell und passend helfen kann!!! Ansonsten weiterhin viel Glück bei der Jobsuche!!!
     
  7. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo uschi

    Ach ich weiß auch nicht, die beim Amt Spinnen wohl und haben es auf mich abgesehen.

    Mein Sohn ist ja angemeldet, wir haben halt noch keinen Platz und das scheint die Arge nicht zu akzeptieren. Ich meine wie viele gibt es denn wo das Kind auch zu Hause ist weil die keinen Platz bekommen oder aus anderen Gründen, das sind doch tausende von Familien. Und ich hab das Glück das die es auf mich abgesehen haben :wand:
    Hab heute auch schon mit dem Jugendamt telefoniert und die meinten das die Arge das nicht darf, zum einen mich so unter Druck zu setzen, und zum anderen mich in eine Maßname zu stecken wo ich mein Kind mit hin nehmen muß, das ist beides nicht rechtens. Und zur Betreuung da haben die nix weiter gesagt, weil mein Sohn ja angemeldet ist...sind mehrere Gründe was das angeht würde jetzt den Rahmen sprengen. Wenigstens weiß das Jugendamt auch über unsere Situation bescheid.
    Und nun halt abwarten was weiterhin passiert, ändern kann ich eh nix.

    Tja und arbeitssuche sieht schlecht aus....und mal ehrlich wer stellt eine alleinerziehende Mutter mit Übergewicht und keinerlei betreuung (egal ob KITA oder Familie) für ein Kind ein?

    Ich sag ja zur Zeit alles doof hier. :wand:
     
    #16 Abnehmen Gast 81845, 09.11.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Auch für mich blöde Woche. Bischen viel gesündigt (Stress/Kirmes/Geburtstag) und dann noch Wassereinlagerungen.... Glatte 1,2 kg mehr:wand:
    Hoffentlich krieg ich das je wieder weg....
    Fühl mich so aufgebläht, bäh
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    sport

    ich hatte heute meinen Sporttag morgen Fahrradfahren und Mittwoch so wie heute bauch beine Po arme juhuu:freu:url=http://www.diaet-ticker.de] awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url]
     
    #19 Abnehmen Gast 13286, 09.11.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    guten ,morgen mädels,
    möchte euch mal zeigen wie ich morgen auf die waage gehe,
    ich hoffe es hilft.
    gruß
    resi und alle die nichts abgenommen haben geduld ,...........wir schaffen das
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 09.11.-15.11.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 09.11.-15.11.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...