1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Diskutiere Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sieht super aus Danke!!! :) In Prozenten habe ich sogar schon 1% abgespeckt :o:D

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Sieht super aus Danke!!! :)
    In Prozenten habe ich sogar schon 1% abgespeckt :o:D
     
    #211 Glasrosen, 20.03.2009
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Wing
    Danke für die Tabelle, auch wenn es bei mir die Woche nicht so rosig aussieht ;)
    Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir einfach eine PN.

    LG
     
  4. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und einen schönen Montagmorgen wowww ich habe wieder abgenommen bin unter die 120 gerutscht total happy also es sind 129,5 ( hallo Nora ist das so okay, muss Dir auch noch antworten aber so wie ich bewandelt bin im Computer muss ich warten bis meine Söhne kommen.) Ich wünsche allen einen schöne Woche bis dahin
    Omi Karin
     
    #213 Omi Karin, 23.03.2009
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    so..... Wiegetag... ich konnte es kaum glauben... 89,5... ich hab daran schon icht mehr geglaubt, ich mein ich mach ja SiS schon ziemlich lange und zwischendurch hatte ich irgendwie ziemlichen Stillstand... aber wahrscheinlich ist das auch die super Motivation die man hier bekommt.... JAAAAA... es geht endlich nach UNTEN!!!!!!

    also... jetzt werde ich mich schnell eintragen und dann: auf in den neuen TAG !!!!
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ui ui ui.
    Jetzt war ich so lange Wochen artig und fleissig. Ich glaube die letzte Woche hat mich ein wenig zurückgeworfen. Ich stelle mich auch erst heute nachmittag auf die Waage. Irgendwie war das mit den beiden Partys und dem wenigen Sport in dieser Woche etwas lieblos. Ich hoffe mal, dass ich nicht zu viel zugenommen habe.

    Ab dieser Woche muss der Plan wieder durchgezogen werden und noch ein Gang zurück. Der nächste Schlemmertag wird auch erst zu Ostern in 3 Wochen angesetzt. Ich mag gar nicht erzählen was ich alles gegessen habe....

    Bis dann
    Stefan
     
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    @ Stefan: ... das muss ja aber auch mal sein... ich will gar nicht an Ostern denken... da das auch noch mit meinem Geburtstag zusammenfällt....
     
  8. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punktlandung. Zwar habe ich das selbe Gewicht wie letzte Woche aber bei der stressigen Woche bin ich froh, das es nicht schlimmer gekommen ist.

    Ich muss mich aber wieder mehr am Riemen reißen.

    Glückwunsch an Mausi und Omi. Gut gemacht :)
     
  9. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Erster Teilsieg......

    Es ist geschafft, trotz Inkonsequenz in der letzten Woche hab ich 1 kg weg.
    Yeah Yeah Yeah!
    Hab mich auch gleich in der Tabelle auf der ersten Seite!!!!!! eingetragen.
    Bin mal gespannt, wer´s "rüber" geschafft hat und hoffe drauf, dass alle Mitdiäter abgenommen haben.

    Schönen Montag trotz Dauerregen.
    ;)
     
    #218 MrsSmith, 23.03.2009
  10. Anzeige

  11. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan so ein Ausrutscher muss mal sein denke ich es tut der Seele gut( zwar nicht dem Gewicht aber wir kämpfen weiter und vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm) Glückwunsch noch an Mausi und Summsemann witer viel Erfolg. Glasrosen Dir wünsche ich auch viel Erfolg bei deiner neuen Gruppe wäre zwar auch für mich besser da ich auch noch 20 Kilo abnehmen möchte aber ich bin ja jetzt hier drin und Nora die Liebe trägt mich immer in die Liste ein weil ich da zu dumm für bin stöhnnnnnnnn aber wie schreibt Nora so schön irgendwann wird der Computer auch mein Freund sein ich hoffe bald.
    Liebe grüsse Omi Karin
     
    #219 Omi Karin, 23.03.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    87,1 macht minus 300g, nicht viel aber der Mensch freut sich!
    Und nach dem bei mir die gewissen Tage anstehen ist es nicht mal schlecht das ich nichts zugenommen habe!

    @Omi Karin...ich hab dein Gewicht schon in die Tabelle eingetragen...Gratulation, gut gemacht!!
     
Thema:

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Die Seite wird geladen...

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...
  3. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  4. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  5. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...