1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept

Diskutiere Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hier eine step by step Anleitung für eine leckere Bolognese Sauce. Man sollte hierbei auch nicht vergessen, dass die Italiener niemals eine...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier eine step by step Anleitung für eine leckere Bolognese Sauce.

    Man sollte hierbei auch nicht vergessen, dass die Italiener niemals eine Fleischsauce mit Spaghetti essen.

    Das ist eine typisch deutsche (un)art.

    An den dünnen Nudeln würde die Fleischsauce gar nicht hängen bleiben,
    daher sollte man sie halt mit breiten Bandnudeln essen ;-)

    Jetzt aber den Klugscheißmodus aus ;) und viel Spaß beim anschauen, nachkochen und genießen.

    Buon Appetit


     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke für dein Rezept. Ich muss zugeben, ich habe noch niemals eine Bolognese 3 Stunden kochen lassen, allerdings auch noch nie eine mit Rotwein gekocht (den höchstens dazu getrunken)! Ich werde es ausprobieren.

    Die Dosis Liebe ist bei mir übrigens in jedem Essen dabei! ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84930

    Abnehmen Gast 84930 Guest

    Hallo Bernd, habe diese Soße gerade angesetzt und köchelt jetzt vor sich hin.wenn die so schmeckt

    wie sie duftet, bekommst du von mir 5 Sterne.
     
    #3 Abnehmen Gast 84930, 10.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Rolledrops,

    vielen Dank. Bin mal gespannt wie sie euch geschmeckt hat.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Abnehmen Gast 84930

    Abnehmen Gast 84930 Guest

    Moin Bernd,
    die Soße ist der Hit, 5 ***** habe sie schon gespeichert. Werde ich einmal die Woche im Speißeplan haben.

    L.G. Rolledrops
     
    #5 Abnehmen Gast 84930, 11.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na das freut mich :D

    Danke für's feedback !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe sie gestern Abend gekocht! Tja, was soll ich sagen:
    EINFACH GENIAL !!!

    Ich habe allerdings nicht so viele passierte Tomaten genommen, da mein Schatz auf die Säure recht empfindlich reagiert. Als Brühe nahm ich Rinderfond, sonst alles so gelassen. Dann noch mit Salz, Pfeffer, Paprika, Chilliflocken abgeschmeckt... perfekt.

    Wir werden sie heute Mittag essen, mit richtig schönen breiten gewalzten Bandnudeln.

    Zubereitet ist sie ja schnell. Es ist bloß neu, sie 3 Stunden köcheln zu lassen und man darf zwischendurch nicht schon so viel naschen.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, ja das kenne ich, ich muß mich auch immer zusammenreissen zwischendurch nicht zu viel "abzuschmecken" :D

    Freut mich wenn es euch geschmeckt hat !

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept

Die Seite wird geladen...

Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept - Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Abendessen...

    Das perfekte Abendessen...: Ich suche jetzt schon ewig nach einem perfekten Abendessen, irgendeinen schönen leckeren Gemüseauflauf mit Blumenkohl. aber ich komme immer auf...
  2. perfekte Dukan Brötchen Rezept

    perfekte Dukan Brötchen Rezept: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Brötchen Rezept. Jetzt habe ich dieses hier online gefunden: Für ca. 6 kleine Brötchen: 3...
  3. Heute die Perfekte Zahlenreihe

    Heute die Perfekte Zahlenreihe: Jeweils am 7. August des 10. Jahres eines Jahrhunderts kommt es zur perfekten Zahlenreihe. Heute ist es wieder so weit. Die Nummern eins bis neun...
  4. Perfektes Dinner

    Perfektes Dinner: Gestern gab es beim Promi-Dinner Brennessel Suppe und Euter. Rose sagte während dem Krieg hätte es nichts anderes gegeben. Wer hat den Rest...
  5. Das perfekte Dinner

    Das perfekte Dinner: jetzt wollte ich das Rezept von dieser Kräuterbutter die angeblich so gut schmecken soll, nachlesen - und - ist natürlich nicht vorhanden. Finde...