1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pendelei nervt!

Diskutiere Die Pendelei nervt! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Saralavinia, wie oft trinkst du noch Alma am Tag?

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Hallo Saralavinia,

    wie oft trinkst du noch Alma am Tag?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Pendelei nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saralavinia

    saralavinia Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Hallo, ich trinke früh und abends Alma wie angegeben !Mittags nehme ich dann eine Mahlzeit ein, meist mit wenig Kohlenhydraten.Aber ich esse dann auch alles das worauf ich gerade Lust habe, z.b. Einen Joghurt oder auch Obst!
     
    #42 saralavinia, 03.05.2012
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    du hast richtig toll abgenommen. 18 kg.... Klasse
     
  5. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    300 g zugenommen..... puh.....
     
  6. saralavinia

    saralavinia Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Guten morgen Saraa,Nimm es nicht so schwer, das Gewicht geht wirklich immer rauf und runter das ist auch bei mir so !Mach Dich nicht verrückt es geht schon bald weiter , Du müsst nur am Ball bleiben!Trink mal schön den Almadrink weiter und Du wirst sicher weiter Erfolg haben!Ich Wünsche Dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne!
     
    #45 saralavinia, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Minus 800g. YAY!(poolparty)
     
    #46 bebebrasil, 06.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. saralavinia

    saralavinia Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Gratuliere, es geht doch weiter so und immer schön dran bleiben !!!
     
    #47 saralavinia, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Jepp. :) Aber es hat über eine Woche gependelt! Da mußte man echt die Zähne zusammenbeißen. Mein treues Fett. Es hat mich so lieb! ;)
     
    #48 bebebrasil, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Dein Fett darf dich lieb haben, aber du solltest ihm schon die Zähne zeigen, sonst macht es sich weiterhin kuschlig gemütlich bei dir(giggle).
    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. Hast also den richtigen Biss!;)
     
    #49 Abnehmen Gast 70216, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Mein Gewicht steht immer noch. Dabei hatte ich sie heute Morgen kurz vor dem Aufstehen schon gefühlt....

    Ich wusste es, sie sind da, aber meine Waage weiss es noch nicht.... seufz....

    Voller Vorfreude hatte ich mich auf die Waage gestellt, nichts!! kein Gramm weniger, <<grummel<< dabei hatte ich mich kurz vorher schon richtig schlank gefühlt....

    Wenn ich jetzt vor dem Spiegel stehe---- mit Brille auf der Nase---- weiss ich, dass die Waage recht hat..... sie sind noch verborgen von Butterbergen.... seufz.... meine Hüftknochen...
     
Thema:

Die Pendelei nervt!

Die Seite wird geladen...

Die Pendelei nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  3. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  4. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  5. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...