1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pendelei nervt!

Diskutiere Die Pendelei nervt! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das will ich lesen!:D Weiter viel Spaß in Schweden!!!(sun)

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Das will ich lesen!:D
    Weiter viel Spaß in Schweden!!!(sun)
     
    #21 Leni3472, 01.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Pendelei nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Wirst Du!!! Gaaanz sicher! Ich will im Urlaub eine "gute Figur" machen (giggle). Noch 19 Tage ... dann geht's in die sonnige Türkei zum Wandern. Uffff, also wieder kein Urlaub in dem Sinne! 8):?
     
    #22 Abnehmen Gast 71280, 01.05.2012
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich kenne diese Pendelei nur zu gut. Ich habe auch oft Phasen, in denen es tagelang nur minimal auf und ab geht und nach einer Woche hat sich manchmal nicht wirklich was getan. Aber ich sage euch. Es geht wieder weiter!!! Ich konnte mich zum Beispiel seit Freitag nicht wiegen, weil ich bei meiner Tante war, und was sagt meine Waage jetzt? 900g weniger! Das Gewicht wird auch bei euch wieder fliehen! Geduld ist das Zauberwort!!! Ihr schafft das!!!
     
    #23 bluebalistocat, 01.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ich hoffe bei mir tut sich auch bald wieder was. wird schon werden. eins steht jedenfalls fest: aufgeben is nich! (muscle) ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Nein, aufgeben gilt nicht! Das ist ja bei jeder Diät so: Erst nimmst Du (meist nur Wasser!) ab und dann geht es an die Substanz. Wie ich immer wieder höre, haben wir uns die Pfunde ja auch nicht in ein paar Wochen angefuttert...
    Ist schon richtig, das muss ich mir IMMER wieder vor Augen führen! Aber ich bin von Natur aus ein ungeduldiger Typ - insbesondere mit mir! Ich wollte hier in SE noch so viel schaffen, aber das klappt nicht so wie ich es mir ausgemalt habe. DAS MACHT MICH VERRÜCKT! Ich sollte es mal wieder mit Meditation oder Yoga versuchen...

    WIR SCHAFFEN ES ALLE MITEINANDER! Es ist so toll, immer wieder Zuspruch von den Forum-Mitgliedern zu bekommen. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #25 Abnehmen Gast 71280, 01.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    ....bei mir hält die Pendelei auch weiter an: gestern Abnahme auf 73,5 (juchhu) heute 74,4 (aaargh). Und ich esse nicht nur Salat, ich meinte u.a. die Salatrezepte von der Almahomepage, mit z.B einem ganzen Ziegenkäse. Komm schon auf 450kcal, daran liegt es nicht. Eher daran, dass mein Fett auch gerne bei mir bleiben möchte. Das war schon immer sehr anhänglich. Vielen Dank für den Zuspruch, ich halte weiter durch. :)
     
    #26 bebebrasil, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo ihr lieben!
    Nicht aufgeben!!! Niemand! Die Wochen, die schon geschafft sind, wieder zunichte zu machen wäre doch völliger Blödsinn.

    Nach jedem Hoch kommt ein Tief... oder umgedreht? :? Wie auch immer, nach jeder Stillstand-Phase geht es weiter!
    Wie ich vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben habe: ich fühle mich ohne die knapp 6 verlorenen Kilo soooo viel besser, und da ist mir doch ein Stillstand (bzw. Schwankungen) egal. Solange es schwankt weiß ich, dass ich in der Lage bin das Gewicht zu halten ;-)
    ...und dann gehts wieder runter!
    Ich kann schon verstehen, dass es einen wurmt, wenn man morgens auf der Waage keine Bestätigung bekommt. Das geht hier wahscheinlich jedem so.

    ...also Kopf hoch, Blick nach vorn, ab und zu die Maße nehmen, und dann weiter
    AUF in den KAMPF gegen die KILOS!

    Wir schaffen das!
    (party)
     
    #27 kaninchen, 02.05.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    bei mir hat sich die letzten tage auc hnicht wirklich was getan. pendelt immer so zwischen 200-300g. aber es tut gut zu lesen, dass auch andere damit kämpfen. also arschbacken zusammenkneifen und durch!!! ;)
     
    #28 Abnehmen Gast 80781, 02.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Hallo Kaninchen! Danke für Deine Aufmunterung! :* Ich hatte heute mal wieder etwas weniger auf der Waage - es tut sich also doch etwas!
    Flips: Rrrichtig! A...backen zusammen und durch - obwohl, manchmal ist es gar nicht so gut, die A...backen so lange zusammenzukneifen! Mit meiner Verdauung klappt es nämlich nicht so gut! :@ Hihihi
     
    #29 Abnehmen Gast 71280, 02.05.2012
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    (rofl) hehe, jetzt weiß ich ,warum ich da probleme mit hab (rofl)
    also schaukel ich mein hübsches hinterteil mal ganz entspannt durch die gegend (giggle)
     
    #30 Abnehmen Gast 80781, 02.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Pendelei nervt!

Die Seite wird geladen...

Die Pendelei nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. "Gewichtsstillstand nervt-Thread"

    "Gewichtsstillstand nervt-Thread": Hier dürfen alle reinposten die es ankotzt wenn die Waage stillsteht (headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang)(headbang) Mennooooo, wann...
  3. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  4. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  5. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...