1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die Neue unter uns :)

Diskutiere die Neue unter uns :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, ich habe mir auch das Dukan Diät Buch bestellt und möchte nun endlich den Kilos den Kampf ansagen. In letzter Zeit habe ich starke...

  1. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe mir auch das Dukan Diät Buch bestellt und möchte nun endlich den Kilos den Kampf ansagen. In letzter Zeit habe ich starke Depressionen durch mein Gewicht. Ich habe schon so viele Sachen versucht aber nie hat es so wirklich lange gehalten weil ich immerwieder in die alten Gewohnheiten gefallen bin. Ich hoffe dies ändert sich jetzt

    Vor 2 Jahren hatte ich noch ein Gewicht von 74kg und dort möchte ich jetzt wieder hin.

    Ich hoffe ihr werdet mich ein bisschen unterstützen und mir helfen :) schließlich haben wir alle das Gleiche Ziel! ABNEHMEN!!!

    Wie kommt ihr mit der Dukan Diät zurecht? Klappt das? wie ist es mit dem Heißhunger?

    LG Anna-Lena
     
    #1 Annalenchen1409, 27.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die Neue unter uns :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Anna-Lena
    Herzlich Willkommen bei uns!!!
    Also ich persönlich komme gut zurecht mit Dukan, weil es alles beinhaltet, was mir wichtig ist um es auch durchzuhalten.
    Lebensmittel die ich mag und essen kann wann ich will und moderate Bewegung, so klappts hoffentlich auch weiterhin.
    Wenn du Hilfe brauchst, bin ich und auch die anderen Dukaner, da um dir zu helfen:)

    Kleiner Tip , lies im Tagebuch von Melaina, sie ist die Expertin in Sachen DUkan und kann DIr viel Nützliches und Rezepte und so weiter geben .
    DANKE MELAINA!!!! DU BIST KLASSE !!! malk so am Rande gesagt...
    Ich wünschr Dir alles Gute und Viel Erfolg ...wir lesen uns sicher wieder

    LG Vampierengel
     
    #2 vampierengel, 27.02.2012
  4. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo annalena und herzlich willkommen auch von mir...

    engelchen hat eigentlich schon alles wichtige gesagt... :-)

    viel erfolg und gutes durchhaltevermögen!!!

    lg milenka
     
    #3 milenka, 28.02.2012
  5. hexemm

    hexemm Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annalena,
    auch von mir ein ,,Herzliches Willkommen"!!!
    Ich bin auch noch neu hier (seit 1 Woche) aber ich muß sagen, ICH BIN ÜBERZEUGT!
    Kenne keine Diät (und ich kenne seeeeeeeeer viele) wo man so satt wird und die wirklich Spass macht! Schon allein das experimentieren mit der zubereitung macht sehr viel Spass! Ich könnte den ganzen Tag kochen und backen...(rofl).
    Also bleib dabei, es ist nicht schwer!
    glg hexemm
     
  6. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo anna-lena,

    und, wie gehts dir bisher? hab gesehen, dass wir beide ca. die gleiche menge abnehmen wollen, und deinem photo nach zu urteilen auch ungefähr im selben alter sind?!
    wann hast du denn vor genau mit dukan zu starten?

    lg und sonnige grüße aus dem allgäu
     
    #5 milenka, 29.02.2012
  7. Annalenchen1409

    Annalenchen1409 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Milenka :)

    ich hab leider noch nicht angefangen :(
    habe das Buch noch nicht, warte schon sehnsüchtig seit Montag drauf. Es geht aber direkt los wenn ich das Buch habe.
    Werde dich auf dem laufenden halten. Wie läufts bei dir???

    Können ja per PN weiter schreiben
     
    #6 Annalenchen1409, 29.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

die Neue unter uns :)

Die Seite wird geladen...

die Neue unter uns :) - Ähnliche Themen

  1. neuer versuch :) hoffe ich finde diesmal endlich unterstützung :(

    neuer versuch :) hoffe ich finde diesmal endlich unterstützung :(: hallo ihr lieben :) wo soll ich anfangen......... ich bin schon immer n mopsi gewesen und habe alles mögliche versucht um das zu ändern, habe...
  2. Neue IG!!!! Frauen unter sich

    Neue IG!!!! Frauen unter sich: Habe für uns Frauen eine neue IG erstellt. Diese ist geschlossen. Wir könen also über Nagelack, Lippenstift, Probleme reden. Lästern, austeilen...
  3. Here you have : Neuer Virus unterwegs

    Here you have : Neuer Virus unterwegs: Ein neuer Virus, ( Kollegen haben die Mail auch schon erhalten ) ist wieder unterwegs. Der Betreff lautet „ here you have „ und hat ein PDF...
  4. Schaut her, unsere neuen Untermieter :-(((

    Schaut her, unsere neuen Untermieter :-(((: Hallo zusammen, schaut mal was ich eben bei uns an der Balkondecke erblickt habe :sumo: Ich hasse diesen Untermieter :eek: Auf einem oder...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...